Seite 293 von 319 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #4381
    Stroit
    Gast
    Vertragslose Spieler kann man sofort einsetzen. Zumindest wenn sie diese Saison noch nicht gespielt haben glaub ich.

  2. #4382
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ach so, aber dann ergibt der Bericht erst recht keinen Sinn, einen rückwirkenden Fußballprofivertrag gibt es dann wohl nicht. Also kommt Modeste ablösefrei? Dann kann man das gerne mal ausprobieren.

  3. #4383
    Stroit
    Gast
    Ja. Er ist doch schon länger in Köln und hält sich mit der U21 fit. Schalke war angeblich auch an ihm interessiert.

  4. #4384
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.753
    Es bedarf schon noch einer Spielgenehmigung durch die FIFA. Diese ist bei normalen Transfers eine reine Formsache. In diesem Fall jedoch könnte es passieren, dass eine Prüfung der Sachlage etwas länger dauert. Ob er also sofort eingesetzt werden kann, wird sich also in den nächsten Tagen zeigen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #4385
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    So wie ich das verstanden habe, läuft die Prüfung der Sachlage bei der FIFA schon länger, und Modeste hält sich deshalb bereits mit der U21 fit, um sofort einsatzbereit zu sein, wenn das OK kommt.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  6. #4386
    Stroit
    Gast
    Eben dies OK ist nun gekommen.

  7. #4387
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.753
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Eben dies OK ist nun gekommen.
    Hast Du dafür eine Quelle? Auf kicker.de wird der Geschäftsführer von Köln wie folgt zitiert:

    "Nach den Informationen und Bewertungen unserer Anwälte und seines Anwalts, die wir bekommen haben, hat er wirksam gekündigt. Entsprechend werden wir das vorgeschriebene Verfahren bei der FIFA einleiten und gehen davon aus, dass Tony zeitnah eine Spielgenehmigung erhält."
    Das klingt für mich nicht so, als sei das OK schon da.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #4388
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Große Ablösesumme bekommen und ihn dann ablösefrei zurück zu bekommen ist schon nicht schlecht


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #4389
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich nicht so, als sei das OK schon da.
    Die HSVer schon die Hosen voll? Ihr habt doch PML10, so what?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #4390
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.753
    Was genau hat mein Beitrag zu dem Thema mit dem HSV zu tun?

    Ich persönlich sehe Köln sowieso langfristig (im Zeitfenster einer Saison) vor dem HSV. Durch diesen Transfer ändert sich da wenig. Glaube nicht, dass Köln offensiv ein Problem hatte. Bestenfalls - aus HSV-Sicht - geht die Nummer schief und das Mannschaftsgefüge in Köln leidet drunter.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #4391
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Modeste muss jetzt erst mal beweisen, dass er in China nichts verlernt hat Und jünger wurde er auch nicht.

  12. #4392
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Hast Du dafür eine Quelle? Auf kicker.de wird der Geschäftsführer von Köln wie folgt zitiert:

    Das klingt für mich nicht so, als sei das OK schon da.
    Heute früh las ich, dass er ab sofort spielberechtigt sei. http://www.kicker.de/news/fussball/2...-fc-koeln.html

    Den Artikel, aus dem dein Zitat ist, gab es heute früh noch nicht.

  13. #4393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.425
    Ich halte nichts davon.

    Erst kauft man Cordoba für 17 Mio, dann Terodde und nun knallt man den beiden Modeste vor die Nase (auch wenn der bestimmt noch lange nicht spielt.) Sehr motivierend für die beiden.

  14. #4394
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.861
    Zumal ja gerade Terodde dauernd trifft. Aber irgendwas wird man sich ja dabei denken. Vielleicht liegen ja auch Anfragen für Terodde vor und er will weg? Wer weiß...

  15. #4395
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.753
    Na ja, das Angebot als solches war ja schon einfach verlockend. Da verkauft man einen Spieler für 30 Mio und kann ihn dann nach nicht mal 18 Monaten für lau zurück bekommen. Das war wohl tatsächlich die Gelegenheit an sich das Motiv, weniger langfristige Strategien. Wenn Modeste annährend an seine Leistungen von früher anknüpfen kann (und der Deal tatsächlich ohne größere sportgerichtliche Strapazen über die Bühne geht), dann dürfte das schon ein ziemlich gutes Geschäft gewesen sein. Wenn nicht ... dann eher nicht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 293 von 319 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •