Seite 266 von 319 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #3976
    Paul I.
    Gast
    Deyverson macht seinem Namen schon mal alle Ehre

    €dith:

  2. #3977
    Paul I.
    Gast
    Ein guter Spieltag
    Hamburg und Mainz haetten zwar gerne noch verlieren duerfen, aber auch so passt es. Und ich freu mich schon auf den Tag, wenn man sich ueber Siege von Kusen und Gladbach nicht mehr freuen muss

  3. #3978
    Ausgetreten
    Gast
    Wegen des "Hennes-Jubels" haben jetzt doch tatsächlich Leute Strafanzeige gegen Ujah gestellt. Vorwurf: "Tierquälerei".

  4. #3979
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Die sind garantiert gekauft.

    Sonst hätten die schon beim ersten Mal Anzeige erstattet.

  5. #3980
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Das war so klar. Wundert mich eigentlich, dass die Boulevard-Presse daraus noch keinen "Quälerei-Skandal" gemacht hat und diverse Tierschützer sich aus Protest ans Stadion gekettet haben.

    Bevor das wieder in den falschen Hals kommt: Ich finde auch, er hätte das Tier besser nicht so an den Hörnern gezogen. Aber...naja...meine Güte.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  6. #3981
    Paul I.
    Gast
    3 Spiele Teilauschschluss und diese Saison nur noch personalisierte Auswaertskarten
    Schwein gehabt, dass haette teurer kommen koennen.

  7. #3982
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    3 Spiele Teilauschschluss und diese Saison nur noch personalisierte Auswaertskarten
    Schwein gehabt, dass haette teurer kommen koennen.
    Personalisierte Auswärtskarten ist sogar noch nicht mal eine Strafe...

  8. #3983
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    3 Spiele Teilauschschluss und diese Saison nur noch personalisierte Auswaertskarten
    Schwein gehabt, dass haette teurer kommen koennen.
    Die 200 Riesen und die zusätzlichen 50 Ordner bei Auswärtsspielen wollen wir aber nicht vergessen.

    Ich habe nur bis heute noch nicht verstanden, wieso ein Verein in Köln für Leute haftet, die in MG Scheiße bauen. Wird Köln jetzt auch noch verknackt, weil wieder mal ein paar Hornochsen 'ne Prügelei mit Franfurtern hatten? Ich höre auch kaum was von anderen Vereinen, die ja auch genug Chaoten haben.

    Das Problem ist doch eher, dass diese Leute machen können was sie wollen. Bestraft werden sie ja nicht. (Und zu holen ist da eh kaum was.)

  9. #3984
    Paul I.
    Gast
    Weil die Auswärtskarten über den Verein verkauft werden, deswegen. Und die 50 eigenen Ordner find ich auch ne gute Sache, so nimmt man den Auswärtsklub in die Verantwortung und eröffnet die Möglichkeit, diese auch wahrzunehmen. In Italien oder so haben sie ja letztens die Muttis von Hools als Ordner eingesetzt, wäre für uns sicher auch ne Option
    Und die Stadionteilsperre ist gegen Leverkusen und Hoffe und Schalke. Bei allen drei Spielen wäre eh mit Randale zu rechnen gewesen, da spart uns der Ausschluss wahrscheinlich sogar Geld.

  10. #3985
    Gast
    Gast
    Und die Stadionteilsperre ist gegen Leverkusen und Hoffe und Schalke. Bei allen drei Spielen wäre eh mit Randale zu rechnen gewesen, da spart uns der Ausschluss wahrscheinlich sogar Geld.
    Die Aussage ist für sich genommen schon irgendwie traurig

  11. #3986
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Also sitzen bei mir morgen nur nette FC-Fans im Zug?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #3987
    Paul I.
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist für sich genommen schon irgendwie traurig
    Umso besser, dass sie im Kontext der aktuellen reaktionen steht! Ich finde der FC hat ausnahmsweise mal gut reagiert, die DFL hat das honriert und sinnvolle Sanktionen verhängt. Daumen gedrückt, dass diese Situation nachhaltig wirkt und oben genanntes bald nicht mehr eintrifft.

  13. #3988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    Weil die Auswärtskarten über den Verein verkauft werden, deswegen....
    Würde aber heißen, wenn ich von Madonna zwei Eintrittskarten für ihr Konzert kaufe und dann vor der Arena ein paar Leute vermöbele, müßte der Kartenverkäufer haften .

  14. #3989
    Ausgetreten
    Gast
    Der Kicker meldet Vollzug: Wimmer zu Totenham Hotspurs. Die Ablöse wird mit 6-7 Mios. € angegeben.

  15. #3990
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    wer? 6-7 Mio?

Seite 266 von 319 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •