Seite 249 von 319 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #3721
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Dann fehlen nicht mehr sooo viele Punkte zur Meisterschaft oder?
    Dazu müssen sie erstmal an Paderborn vorbei.

    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    Ich habe das komplette Spiel gesehen. War wirklich lahm. Nichtmal diese Kramer-Aktion war wirklich Action. Nix der Rede wert. Und ich dachte, das wäre ein heißblütiges Derby! Bin schwer enttäuscht. Köln steht ab sofort auf meiner blacklist der Livespiele, die ich mir nicht anschauen werde diese Saison.
    Du musst vorher hingehen. Vor dem Spiel gab es einiges an "Action".
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #3722
    Paul I.
    Gast
    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    Ich habe das komplette Spiel gesehen. War wirklich lahm. Nichtmal diese Kramer-Aktion war wirklich Action. Nix der Rede wert. Und ich dachte, das wäre ein heißblütiges Derby! Bin schwer enttäuscht. Köln steht ab sofort auf meiner blacklist der Livespiele, die ich mir nicht anschauen werde diese Saison.
    Mit der Erfahrung der letzten 4-5 Saisons im Rücken kann ich zu dieser Entscheidung nur gratulieren und meinen Neid bekennen. Schön ist das in der Tat selten, aber du hättest mal die Spiele vor 2-3 Saisons sehen sollen, dass war noch schlimmer
    Lediglich die Bayern Spiele sind regelmäßig highlights.

  3. #3723
    Ausgetreten
    Gast
    So fühlt sich also eine Niederlage an Emoticon: bedrueckt Ich hatte es schon beinahe vergessen.

  4. #3724
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ihr habt ja immer noch die beste Abwehr in der Liga

  5. #3725
    Ausgetreten
    Gast
    Xavi war alleine besser, als der komplette FC Emoticon: pissed (Die Aufregung gilt der Kölner Mannschft. Alonso gebührt natürlich Gratulation zu dieser Leistung ) Jetzt müssen gegen Frankfurt Punkte her, dann kommt nämlich Dortmund.

  6. #3726
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Genau gegen Dortmund aktuell zu punkten ist ja auch wirklich schwer....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #3727
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Da ich bei dem Spiel dabei sein werde, müsste sich der FC keine Gedanken machen... meine Auswärtsbilanz ist eine reine Katastrophe.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  8. #3728
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Dann, lieber Olbaid, rück bitte deine Karten raus! Ich nehme sie stattdessen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #3729
    Paul I.
    Gast
    Gegen Dortmund sehe ich so oder so keine Punkte fuer uns. Die schalten trotz Verletztenmisere derart schnell um, da kann unsere Verteidigung nicht gegenhalten.

  10. #3730
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Wenn ihr Defensiv steht?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #3731
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Viel wichtiger wär, dass unsere Defensive richtig läuft

  12. #3732
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger wär, dass unsere Defensive richtig läuft
    Das ist doch egal. Gegen den FC (dieser Saison) könnt ihr ohne Abwehr und TW antreten und werdet dennoch hinten die Null halten.

  13. #3733
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Dann, lieber Olbaid, rück bitte deine Karten raus! Ich nehme sie stattdessen.
    Ich fahre daher ja schon nicht nach Anderlecht und lasse auch das Heimspiel gegen den HSV aus.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  14. #3734
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Na gut. Am Ende der Woche werden wir also sehen, wer der Schuldige an der Krise war/ist.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #3735
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    So ist der Plan. Aber egal wie es ausgeht, das Auswärtsspiel gegen den FC lasse ich mir nicht nehmen.

    Wir (meine ehemaliger Mitbewohner und FC-Mitglied) haben uns auch schon neue FC - BVB Schals geholt.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


Seite 249 von 319 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •