Seite 216 von 319 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #3226
    Paul I.
    Gast
    Zum Glueck hab ich die 2. HZ nicht gesehen
    Aber das war mal wieder typisch, den Gegner machen lassen, in der Verteidigung Slapstick (siehe Brecko, Strobl) und dann nach vorne schoen planlos hohe Baelle die sofort wieder an den Gegner zurueck gehen.
    Ich versteh nicht warum Stani in so einem Spiel nicht mal Bigalke von Anfang an bringt. Es war klar, dass es eng wird, da kann der evtl. schon was reissen. Und Jajalo hat mal wieder seine Schattenseite gezeigt, total schlafmuetzig und nicht eine gute Szene, dafuer die ganze Zeit den Ball vertaendeln und den Kopf haengen lassen Haette Bigalke nix gebracht, haette man Jajalo immer noch bringen koennen, als Einwechselspieler ist er eh meistens besser. Aber gut, mich fragt ja wieder keiner

    Und Weiser ist eh fuer'n Po, der hat nicht mal ne Seite verdient
    Wer erst zu Bayern wechselt, nur um sich dann in die 2. Liga verleihen zu lassen anstatt bei seinem Heimatverein zu bleiben, ekelhaft. Da kann er auch gleich zu Hoffe oder VW wechseln. Schmierwurst. Aber die Haare schoen.

  2. #3227
    Ausgetreten
    Gast
    (Anstoss3) Die Niederlage im letzten Spiel wirft uns nicht um. (/Anstoss3)

  3. #3228
    Paul I.
    Gast
    Wohl wahr

    Lautern hat das schwerere Restprogramm, finde ich. Die muessen noch gegen Frankfurt und Cottbus ran. Allerdings spielen wir am letzten Spieltag gegen 1860 und Lautern gegen Regensburg da kann man nur hoffen, dass bis dahin alles entschieden ist.
    An die Relegation glaube ich allerdings nicht mehr, zumal die mit dem Team wohl eh nicht zu gewinnen waere.

  4. #3229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Ich bin wirklich gespannt, wie das jetzt weitergeht

    Neben einigen Totalausfällen fand ich Clemens aber echt gut

  5. #3230
    Josey Wales Avatar von Marcus I.
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    (Anstoss3) Die Niederlage im letzten Spiel wirft uns nicht um. (/Anstoss3)
    Immer noch der beste Fußball-Manager

  6. #3231
    Paul I.
    Gast
    Eggimann ein Thema?

    So langsam gehen die Transfergeruechte los. Einen starken IV faende ich unabhaengig von der Ligazugehoerigkeit gut. McKenna wird auch nicht mehr besser, aber fuer die 2. reichts ja scheinbar noch. Allerdings gibt es ja noch Bruno, der zumindest bei seinem einen Einsatz gute Ansaetze gezeigt hat.
    Ansonsten kommt ja auch noch Nova wieder Das gibt wieder Futter fuer den Express.
    Ich hoffe, Jajalo wird abgegeben :reli: Der ist einfach zu unkonstant. Vielleicht setzt er sich ja wo anders durch, beim FC wird das wohl nichts mehr.

  7. #3232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Diese Gerüchte kann man, denke ich, vergessen. Es war zumindest in der laufenden Saison nicht der Stil des FC mitten in der Saison 'rauszuposaunen, an wem man alles "dran" ist.

  8. #3233
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Diese Gerüchte kann man, denke ich, vergessen. Es war zumindest in der laufenden Saison nicht der Stil des FC mitten in der Saison 'rauszuposaunen, an wem man alles "dran" ist.
    Ja, der FC hat sich in der Außendarstellung zuletzt verbessert. Es werden nicht mehr 100 Transfergerüchte pro Tag durch die Presse gejagt, die man anschleißend offiziell dementieren muss etc. Und seit Nova in Japan weilt landen (zufälligerweise) auch keine Halbzeitansprachen bei der Express.

  9. #3234
    Paul I.
    Gast
    Yabo geht

    Nach Weiser schon der 2. Hochkaraeter aus der Jugend. Die beiden haette ich sehr gerne als Stuetze der Zukunft gesehen. Gerade Weiser haette sich auf links durchaus gegen Broeker, Chihi, Jajalo durchsetzen koennen. Und Yabo als ZM/DM waere auch nciht schlecht gewesen, Lehmann wird ja nicht juenger und wie lange Matu noch da bleibt, wer weiss.

    Insgesamt aergern mich die vielen Abgaenge von ordentlichen Jugendspielern schon laenger.

  10. #3235
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    Yabo geht

    Nach Weiser schon der 2. Hochkaraeter aus der Jugend. Die beiden haette ich sehr gerne als Stuetze der Zukunft gesehen. Gerade Weiser haette sich auf links durchaus gegen Broeker, Chihi, Jajalo durchsetzen koennen. Und Yabo als ZM/DM waere auch nciht schlecht gewesen, Lehmann wird ja nicht juenger und wie lange Matu noch da bleibt, wer weiss.

    Insgesamt aergern mich die vielen Abgaenge von ordentlichen Jugendspielern schon laenger.
    Da habe ich mich auch gerade geägert

    Wo sind denn die tollen Versprechen vom Tünn hin, mehr auf die Jugend zu setzen? Wenn die Jugendspieler gehen, weil sie keine Perspektive mehr sehen und angeblich (laut Berater) der Verein nicht mit dem Spieler geredet hat, ist das schon sehr schwach.

  11. #3236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Eigentlich gilt auch hier : Niemand weiß, was gelaufen ist. Und den Aussagen von Beratern traue ich grundsätzlich nicht.

    Es ist viel schlimmer, wenn man darüber spricht, im Falle eines Nichtauftstiegs Clemens für ca 3 Mio. zu verkaufen, weil man die Kohle braucht und angeblich Bremen und Schalke an ihm dran sind. (Natürlich ist das nur ein Gerücht.)

  12. #3237
    Paul I.
    Gast
    Dass der beste Spieler bei Nichtaufstieg kaum zu halten sein wird ist ja kaum ein Geheimnis

    Und angesichts des Schuldenberges 3 mille mitnehmen kann ich auch verstehen, immerhin stehen da immer noch ueber 10 mille aus.
    Warum die Spieler wechseln ist mit letzten Endes auch egal, Tatsache ist: bei uns werden Jugendspieler kaum eingesetzt und dann fuer Umme abgegeben. Statt dessen leiht und kauft man einen Strobl. Der ist sicher nicht schlecht, aber ob das unbedingt sein musste.
    Und noch deutlicher wird das ja bei so Verpflichtungen wie Roshi, Ishak und Ionita, wobei die ja noch aus der schlechten alten Zeit stammen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich die neue Fuehrung mit Jacobs, Wehrle und Stani schlaegt, wen nes darum geht den Kader fuer die naechste Saison zusammen zu stellen

  13. #3238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe noch das Ziel des Triumvirats im Ohr : Diese Saison stabilisieren, nächste Saison soll dann der Aufstieg klappen.

    Ich bin, genau wie du, extremst gespannt .

  14. #3239
    Paul I.
    Gast
    Anscheinend hat Jacobs jetzt erstmals bei Mainz wegen Ujah vorgefühlt. MMn wäre das der beste Transfer seit Jahren.
    Was Clemens angeht, man kann ihm nur wünschen nach Bremen zu wechseln, wenn überhaupt. Bei Schalke sitzt er eh nur draussen, gegen Draxler, Farfan oder Bastos kann er sich doch unmöglich durchsetzen. Und Golfsburg muss echt nicht sein, DAS würd ich ihm persönlich übel nehmen

  15. #3240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Heute gab's ein Interview im KStA mit Wehrle :

    Ja, es wird teuer, wenn wir über 50 Punkte kommen müssen wir auch noch höhere Prämien zahlen (Ich frage mich ernsthaft, ob der FC irgendwann sagt : Hört auf zu siegen, wir können uns das nicht leisten )

    Dann noch: Wir haben Transfererlöse nicht bekommen, vorne haben wir keine Tore reinbekommen und auch ansonsten sind wir nicht gekommen..... ehhh...

    Mann, ein Interview mit einem Optimisten klingt anders.

    Dann soll Stani die Truppe auch noch zusammengefaltet haben, weil die Hühnchen nicht richtig trainiert haben.

    Gute Vorraussetzungen für den Kampf um Platz 3.

Seite 216 von 319 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •