Seite 199 von 319 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #2971
    Paul I.
    Gast
    Und der naechste geht. Riether wird nach Fulham verliehen, mit Kaufoption. Vielleicht spielt er da ja rechts hinten und gut, anstatt zentral defensiv und schlecht.

  2. #2972
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Die Buchprüfung hat keine Ungereimtheiten aufgedeckt. Scheint alles normal zu sein. Allerdings bescheinigt der Prüfer dem FC, es gäbe "hohe wirtschaftliche Risiken" (was immer das in diesem Zusammenhang heißen mag).

    Ich hoffe nur, man kann noch ein paar Leute auf dem Transfermarkt loswerden.

    P.S.
    Vielleicht meint der Prüfer ja die Fans, die dafür sorgen, dass der FC für jeden Spieltag eine halbe Million an den DFB abdrücken soll.

  3. #2973

  4. #2974
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Nova ist weg. Neuer Verein ist Omiya Ardija in Japan.

  5. #2975
    Paul I.
    Gast
    Das ist gut. Auch Geromel wird wohl noch gehen.

    Schlechter finde ich ja, dass Brecko jetzt anscheinend Kapitaen wird. Aber wer weiss, vielleciht wurde er ja all die Jahre unterschaetzt

  6. #2976
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Er muss Stani wohl überzeugt haben. Mal sehen, am Sonntag wissen wir (vielleicht) mehr.

  7. #2977
    Paul I.
    Gast
    Allez allez, erster FUssballclub Koeln

    Endlich gehts wieder los. Ich wette, die ganzen Erstligafans sind schwer neidisch, weil es bei uns 2 Wochen vorher anfaengt

  8. #2978
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Wir spielen schon seit 2 Wochen

    Steigt einfach nochmal ab, dann gehts bei euch dann auch früher los

  9. #2979
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Der erste Schritt wurde heute gemacht.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #2980
    Paul I.
    Gast

  11. #2981
    Registrierter Benutzer Avatar von visti
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.791
    Zum Glück hab ich es nicht geguckt...
    ---------------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------------------


    Magst du X-COM???

  12. #2982
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    War nen schönes Spiel. Erste Halbzeit allerdings kaum Torchancen. Kurz vor der Pause hattet ihr dann Glück, dass Gagelmann uns nicht den fälligen Foulelfmeter gegeben hat.
    In der zweiten Halbzeit war Eintracht dann überlegen. Nach dem Tor hatten wir noch zwei weitere Großchancen, der Sieg war absolut verdient.

    Aber Respekt an die kölner Fans. Die waren richtig laut - zumindest bis zum Tor.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  13. #2983
    Paul I.
    Gast
    So, mit einem Tag Abstand. Braunschweig hat ganz klar verdient gewonnen, wir hatten ja nicht eine echte Torchance. Die Eintracht haette aber gut und gerne noch 1-2 Tore machen muessen, zumal man den Elfer durchaus haette geben koennen.
    Bleibt fest zu halten: 2. Liga ist einfach schwach. Erschreckend aber, dass bei uns eigentlich kaum ein Qualitaetsunterschied zu letzter Saison zu sehen war. Chihi dribbelt sich immer noch fest und spielt die Halefte seiner Paesse armselig in den Gegner, Eichner macht immer noch die entscheidenden Fehler und nen Stuermer haben wir auch nicht im Kader. Hoffentlich bekommt Ishak seine Chance, Tese taugt einfach nicht.

  14. #2984
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    "Wir hatten für ein Äuswärtsspiel viele gute Torsituationen und lassen uns durch diese Unaufmerksamkeit beim Tor nicht von unserem Weg abbringen, denn wir haben streckenweise richtig guten Fußball gespielt", ergänzte er.
    Hat Stanislawski ein anderes Spiel gesehen. Ich kann mich an keinen Schuss aufs Tor von Braunschweig erinnern

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_595482.html

  15. #2985
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Soll er sagen, Köln ist scheisse wie immer?
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 199 von 319 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •