Seite 14 von 319 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #196
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die mir unsympathischsten Clubs spielen gegeneinander, da ist mir eigentlich egal wer rausfliegt. Am liebsten beide.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #197
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Luxi, du kannst echt gemein sein...
    Seit letzter Saison hab ich ein bissl was gegen Köln, die Eintracht mag ich dagegen seit 1992 (). An sich ist mir aber das Weiterkommen des VfB heute abend wichtiger .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  3. #198
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    so, ich fahre jetzt nach Frankfurt los, ob ich soviel saufen kann um das Spiel zu ertragen.
    Das ist wohl heute die große Frage

    Nachteil dabei ist, ich muss fahren
    Die ewige Foren-Zigarette

  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Dann wirst Du wohl oder übel den Fahnenstock zerbeißen müssen.

    Du erinnerst Dich noch ? Beim letzten FC Spiel in Frankfurt saßen wir beim Forumstreffen in der Kneipe. Hoffentlich endet das Spiel nicht so wie damals.

  5. #200
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Gestern ohne Stau nach Frankfurt, obwohl erst um 15.30 Uhr losgefahren , dann haben die dort eine provisorische Autobahnausfahrt für PKWs aufgemacht, indem da ein Loch in die Leitplanke geflext wurde, man fuhr dann die Böschung auf einem Schotterweg runter ( schön waren auch die viele Fastunfälle hinter mir, da sich Autofahrer auf allen drei Spuren kurzfristig entschlossen hatten, mir zu folgen ), und dann auf einem kleinen Feldweg unter der Autobahn durch den Wald ( wir dachten zwischendurch, dass dies eine geschickte Falle der Frankfurter war, und wir nun alle in einer dunklen Ecke gegoethert werden, aber dann kam eine riesige Wiese wo dann geparkt wurde.
    Da kam dann so ein 1Euro - Jobber mit ner grünen Weste an, und wollte 4 € von mir, ich habe dann gefragt, was passiert wenn ich nicht bezahlen würde, er hat mich dann doof angeguckt, ich sagte dann " Nein Danke, habe heute keine Lust zu spenden ", er guckte noch doofer, habe dann gesagt, entweder hätte er jetzt die Eier und würde versuchen das Geld einzutreiben, oder er soll in das Loch kriechen wo er herkommt, er hat sich dann verzogen, und kam dann mit einem Typen in einer noch grüneren Weste wieder, der wollte schon wieder 4€ von mir, hab nur gesagt, sollen doch versuchen, mich auf dem Parkplatz abzuschleppen, hab dann drei schnelle Schritte auf die zugemacht, dann kam von denen nur noch ein " aber sagen Sie es nicht weiter "

    Das Spiel war ja als Problemspiel 1. Kategorie eingeordnet, darum war natürlich auch kein Vertreter der grünen Funken auf dem Parkplatz und danach auch nicht auf den 1,5 Km zu der Hartz 4 - Arena aka Commerzbank - Arena. Diese 1,5 Km führten auf einen kleinem Weg durch dichten Wald, wir kamen uns schon wie Varus vor dem Angriff vor , aber auch da alles friedlich.

    Nach heftigen Kontrollen ins Stadion, wobei ich einem Ordner mitteilte, dass nicht alle aus Köln schwul sind und ne Hodenmassage von Männern nicht wirklich goutieren, wonach sich etwas mehr beeilt wurde.

    War super Stimmung, wobei die Frankfurter Jubelaffen sind, und nur Stimmung machen, wenn die Mannschaft nen Tor schießt und führt ( aber dann machen die guten Krach ).
    Als Kölner ist man es ja mittlerweile gewöhnt, ergebnisunabhängig zu unterstützen, war top Support gestern, bis zum 2:1 der Eintracht, dann waren wir alle müde, erschöpft, lustlos.

    Weil der FC sich gestern mal nicht blamiert hat ( obwohl es nach 2 Minuten so aussah ), bleib auch nach dem Spiel alles friedlich.

    Jetzt ist das Jahr für den FC endlich zu Ende, auf ein neues, wir müssen in der Rückrunde ja nur 14 von 17 Spielen gewinnen, alles machbar
    Die ewige Foren-Zigarette

  6. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    nen Tor

  7. #202
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von robertinho Beitrag anzeigen
    wos meinste jetzt genau?
    Die ewige Foren-Zigarette

  8. #203
    Doppelkopf
    Gast
    @Nosneb: Der Weg durch den Wald hat doch was, nicht umsonst hieß es früher "Waldstadion".
    Ich selbst war vor nem halben Jahr das letze Mal drin, Mainz gegen Frankfurt, da steppte von beiden Seiten ganz ordentlich der Bär, Jubelaffen sind die Eintrachtler nicht.
    Und zu den Parkplatzfuzzis: Das verstehe ich nicht so ganz, waren das jetzt Aushilfsparkwächter oder wollten die Dir einfach nur so Geld abziehen?

  9. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    "wenn die Mannschaft (ei)nen Tor schießt"

    @Doppel: Halt die Klappe.

  10. #205
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    @ robi: man darf doch wohl mal abkürzen

    @ doppel:

    dann hatte ich ja Glück, das es früher nicht Seestadion hieß, in Bielefeld laufen auch keine Kühe mit Glocken um die Alm herum

    Ich hatte doch geschrieben, dass die Frankfurter nach nem Tor ( ) und während einer Führung guten Krach machen, aber wehe der Gegner führt oder schießt den Ausgleich.

    Am schlimmsten ist aber die Vereinshymnne, die läuft ja noch auf Schellackplatten, da haben die Frankfurter mal den Ostermann entführt und gezwungen für die zu singen, vor allem kann man nie genau hören, ob der jetzt vom Main oder vom Rhein sind

    Und es waren die offiziellen Parkwächter, aber so Typen nehme ich eh nie ernst, es bedarf mehr als ne reflektierende Leuchtweste um mir Geld abzunehmen
    Die ewige Foren-Zigarette

  11. #206
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Jetzt könnt ihr euch wenigstens ganz auf die zweite Liga konzentrieren
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #207
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von robertinho Beitrag anzeigen

    @Doppel: Halt die Klappe.
    Wieso?


    @Nosneb: Die Eintracht hat halt auch ihren eigenen Charme, von dem ureigenen Hang zum Größenwahn reden wir da besser gar nicht.
    Ich lade dich aber schon zur Meisterfeier 2008 in den Wald ein.

  13. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    @ robi: man darf doch wohl mal abkürzen
    Äh, abkürzen?

  14. #209
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    @ robi: http://www.civforum.de/showpost.php?...postcount=7802

    @ doppel: 2008 könnt Ihr erstmal den FC - Sieg in der Champions League bewundern
    Die ewige Foren-Zigarette

  15. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Du meinst wohl Champignon-League .

Seite 14 von 319 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •