Seite 103 von 319 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #1531
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Funkel hat ja seinen Hals in Bochum leider gerettet, sonst wär das sicher auch noch ein heisser Kandidat für den Abstieg gewesen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #1532
    Paul I.
    Gast
    Heute im Express: Hajnal auf der Liste. Sein Berater soll ihn mal wieder angeboten haben. Gehen darf er, ganz billig wird er sicher nicht und ist ein Spieler, den wir so nicht haben. Allerdings sind Yalcin, Jajalo und Matuschyk zumindest ähnlich. Ob wir jetzt nen defensiv schwachen kreativen Mittelfeldmann brauchen Wo soll der denn ins System passen? Ich freu mich ja über gute Spieler, aber irgendiwe riecht das wieder nach typischer FC Verpflichtung. Teuer und sinnfrei.

    Was den Trainer angeht, Meier hat Gepsräche mit Doll dementiert. Das sagt dann ja jetzt wirklich alles.

    Ich binn immer noch für Schaeffer

  3. #1533
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    Ich binn immer noch für Schaeffer
    Ja, der oder Gross.

  4. #1534
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Wie ich MM kenne, wird es einer, an den keiner denkt, den keiner will und der selbst nicht will und kann .....

  5. #1535
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Vergiss es. Ich mach den Job nicht.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  6. #1536
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Ich mach den Job nicht.
    Also passt die Anforderung von Loudhy ja: "... der es selbst nicht will..."

    Auch geil das Interview vom Mohamad in der Express:

    Was ist Ihr Wunsch fürs Hannover-Spiel?

    Dass Wolfgang Overath wieder vor dem Anpfiff zu uns in die Kabine kommt. Das sollte er immer machen. Er sollte jeden Tag am Geißbockheim sein. Die Spieler würden das lieben. Wir brauchen ihn. Der Präsident war selbst Fußballer und weiß, was wir brauchen.

    Und Soldo nicht?

    Ich arbeite mit Soldo seit eineinhalb Jahren. Das ist eine gute Person. Und ein guter Trainer.
    Das sagt eigentlich alles.

  7. #1537
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Brauchen die einen Ersatz-Papi ? Wollen die dann auch gemeinsam Kum-bay-ya singen ?

    OMG !

  8. #1538
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Also passt die Anforderung von Loudhy ja: "... der es selbst nicht will..."
    Eben. Genau wie der Rest.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  9. #1539
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Ich mach den Job nicht.
    Ich hab auch noch Vertrag.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #1540
    Paul I.
    Gast
    Wer keinen Vertrag hat ist ...... Loddar!!!. also zumindest nicht bei nem Verein. Und NT plus Klub macht der doch mit Links!

    Nebenher vergleicht sich Mondy mit Jesus was dann auch erklärt, warum der zuletzt wie festgenagelt auf der Linie klebt.

    Gute Nacht FC, wer solche Pfeifen in den Reihen hat, der brauch auch nen Loddar nicht fürchten.

  11. #1541
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    Nebenher vergleicht sich Mondy mit Jesus was dann auch erklärt, warum der zuletzt wie festgenagelt auf der Linie klebt.
    Boah... Der war böse. Ich mag ihn.

    *edit* Den Spruch, nicht Jesus oder Mondy.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  12. #1542
    civing Papa Avatar von Unlucky
    Registriert seit
    11.07.07
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.153
    Die Beschleunigung im freien Fall ist schon beänstigend...

    Morgen reißen wir wohl die rote Laterne an uns - nächste Woche gegen den HSV... aber wahrscheinlich reagiert WO erst zwei Spieltage später, wenn gegen Nürnberg und Lachbach keine Punkte geholt wurden und sich ein schöner Abstand auf die Nichtabstiegsplätze aufgetan hat...

    Warum wird man nur Fan dieses Vereins?

  13. #1543
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Unlucky Beitrag anzeigen
    Warum wird man nur Fan dieses Vereins?
    Viel interessanter finde ich die Frage: wie hört man damit auf? Wie oft habe ich mir schon geschworen, den Verein abgrundtief zu hassen? Trotzdem fiebere ich beim nächsten Spiel wieder mit.

    Naja, der Abstieg diese Saison ist schon besiegelt. Gegen (auf dem Papier) gute Gegner spielt man gut, gegen schlechte schlecht. Resultat: keine Punkte in jedem Fall. Umgedreht müsste es sein. Aber so, wie es jetzt ist, war es bisher in jeder FC-Abstiegssaison.

    Aber wie gut, dass die "Innenwahrnemung" ja ganz anders ist Die sollen mal aufhören die Tütchen zu untersuchen, die der Daum vergessen hat... *sniff*

  14. #1544
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Offenbar fallen in Käln die Namen Daum und Doll.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #1545
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Offenbar fallen in Käln die Namen Daum und Doll.
    In Köln fallen auch schon mal Stadtarchive... Und das mit Daum und Doll die Namen gemeint sind muss nicht stimmen. Vielleicht lutscht der Meier am Daumen und findet das doll?

Seite 103 von 319 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •