Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Siegvorraussetzung gescheitert???

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    7

    Siegvorraussetzung gescheitert???

    Das kam bei mir eben auf dem Bildschirm als ich mit england halb Dänemark eingenommen habe..Habe dann auf weiterspielen gesrückt aber mich beschäftigt jetzt die frage ob sich das jetzt noch lohnt weiter zuspielen oder nicht? Außerdem was heißt das wieso kann ich nicht mehr gewinnen?? Die beziehung vom papst ist gut und ich habe das vortgeschrittenste reich mit der mächtigsten streitmacht..Genug geld habe ich auch..Habe aber öffters nicht missionen vom papst wahrgenommen und habe mich nie bei einem Kreuzzug beteiligt weil ich immer im krieg gegen andere nationen war die mir keine ruhe ließen.

    Kann mir dann jemand sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich zum sieg komme?

  2. #2
    Scotchtrinker Avatar von Fallstaff
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    8
    Salù mon cameradè.

    Ich denke,man muss innerhalb der vorgegebenen Rundenanzahl die Missionsziele der jeweiligen Kampagne erreichen.Bei mir,Frankreich,währen das 45 Provinzen in 147(?) Runden.

    Ich spiele aber ohnehin nicht darauf hin,sondern halte mich so gut als möglich an die Historie.Reicht mir völlig.Bin immer noch ganz "weg" von der tollen Graphic.Traumhaft.

    Apropos weiterspielen....das geht also,obwohl man die Kampagne nicht beendet hat?

    Sehr gut
    Lasst sie los,die Hunde des Krieges.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    7
    Also kann man das spiel spielen wie man lustig ist?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Wenn man in Rome mit den eigentlichen Zielen gescheiter war musste man 50 Provinzen plus Rome erobern. Vielleicht gibt es in Medieval II etwas ähnliches. Schaue doch mal unter den Ingame Spielzielen, ob sich etwas geändert hat. Als Engländer ist das eigentliche Spielziel ja 45 Regionen + Jerusalem. Vielleicht steht jetzt dort etwas anderes.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Fallstaff Beitrag anzeigen
    Ich denke,man muss innerhalb der vorgegebenen Rundenanzahl die Missionsziele der jeweiligen Kampagne erreichen.Bei mir,Frankreich,währen das 45 Provinzen in 147(?) Runden.
    In der langen Kampagne sind doch 223 Runden.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  6. #6
    Wild Thing Avatar von Faithara
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    178
    Finde die Rundenanzahl auch veil zu wenig

  7. #7
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Wie man die verlängert, wurde schon zwei Mal beantwortet. Den Schriebschutz von descr_strat entfernen, bei "Round Scale 2.0" die 2.0 durch eine beliebige Zahl ersetzen. Diese Zahl bestimmt, wei viele Jahre pro Runde vergehen. Ach ja, am Ende den Schreibschutz wieder aktivieren.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Faithara Beitrag anzeigen
    Finde die Rundenanzahl auch veil zu wenig
    Hast du schon einmal durchgespielt? Ich finde die Anzahl mehr als ausreichend zum Erreichen der Siegbedingungen. Mein erstes Spiel hatte ich mit dem erscheinen der Timuriden (ca. 140 Runde) beendet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich weder Amerika entdeckt noch Schießpulvereinheiten (Ausnahme Kanonen). Persönlich wäre es mir also lieber, wenn man zu verschiedenen Zeitpunkten das Spiel beginnen könnte. Also back to the roots.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    7
    ich spiele zum ersten mal eine total war serie und ich hatte am anfang keine ahnung von dem spiel und hab mich jetzt übers we reingesteigert..ich finde 227 runden für 45 siedlungen viel zu schwer für anfänger.

  10. #10
    Scotchtrinker Avatar von Fallstaff
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    8
    Salù mon cameradès.

    @Clubstar

    Natürlich kann man das Spiel einfach aus Spass an der Freude spielen.Und sollte man die Siegbedingungen nicht schaffen,und es geht trotzdem weiter,...noch besser.Ich spiele Frankreich ssw/ssw ,und bin jetzt in Runde
    103.Muss mal nachsehen wieviele Runden man hat das Ziel zu erreichen.
    Habe ebenfals die lange Kampagne gewählt.
    Zur Zeit verwüste ich gerade Mailand gemeinsam mit meinen Verbündeten aus dem HRR.

    Traumhaft.

    @jense

    Ja,habe ich gelesen.Ich warte mal auf den Patch,dann sehe ich weiter.
    Giebts sowas wie den RTR-Mod auch für Medieval II.?

    @Civius
    Ja,wie gesagt...weis auch nicht so genau jetzt.Macht einfach höllisch Spass,zur Hölle mit dem Zeitdruck.Muss mal nachsehn wieviele ich noch habe.

    @Paratrooper
    Ja,ROME hatte da eine Endlosmöglichkeit,auch wenn man die 50 Provinzen hatte konnte man weiterspielen.Eines der besten Games die ich kenne.Ich hoffe das ist in Medieval II. auch so möglich.Hat das schon jemand soweit?

    @Faithara
    Kann ich so jetzt nicht behaupten,weil ich mich gar nicht angestrengt habe .
    Vielleicht wenn mir langweilig wird.Probieren will ich es natürlich schon...

    Salù zusammen.
    Lasst sie los,die Hunde des Krieges.

  11. #11
    Imnogoodurnobetter Avatar von Conceicao
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    2.344
    Also ne kurze Kampagne könnte die Ki durchaus schon mal gewinnen, eine Lange glaube ich eher nicht...

    Ich finds schade, dass sie die Siegpunktvariante aus MTW nicht übernommen haben, da hätte man schon einiges draus machen können...
    Despite all my rage I am still just a rat in a cage

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    7
    Kann mich dann jemand aufklären warum ich nicht gewinnen kann??bin in der 227sten runde und habe ca 20 provinzen und es werden mehr...Also weiter geht es schon noch kriege noch missionen usw und kann noch erobern. Vervälscht sich jetzt das spiel oder wie kann ich das jetzt verstehen?? hab angst das ich was verpasse wnen ich jetzt einfach weiter spiele

  13. #13
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Wenn du auf deinen Fraktionsbutton drückst (das Wappen), siehst du die Siegbedingungen. Wahrscheinlich ist die Zeit abgelaufen, aus dem Kopf weiß ich die genaue rundenzahl grad nicht.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #14
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Seh ich auch so. In der 2 Jahre einstellungen habt ihr so 230 Runden, da Ihr aber nur noch 3, oder so, übrig habt und erst 20 Provinzen (von 35 - 45 ), ist es nicht mehr zu schaffen

    Im übrigen steht in dem von Kermit genannten Schalter, auch die noch verbleibene Rundenzahl


    TMl denkt er hat versagt ...
    Der der immer Recht hat.

  15. #15
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hmm, ich habe 20 Provinzen und bin jetzt in Runde 55.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •