Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 172

Thema: [GC2 - STMod] - Imperium des Lichts

  1. #46
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Der Traum des Empire II (Fortsetzung)

    [...]

    Mit dem Gounaropolous-System fiel uns außerdem die Produktionshauptstadt des Feindes in die Hände !

    Bild

    Die winselnden Klingonen haben dem Druck der Borg nachgegeben und ausgerechnet den Cardassianern ihre Welten vererbt

    Bild

    Daher umfaßt das Neue Imperium jetzt auch die ehemaligen Planeten der Klingonen.

    Das Imperium des Lichts ist zur Großmacht dieser Galaxis aufgestiegen, dank der Mühe all unserer Bürger, unserer Flotte, unserer Truppen - unser aller Hände !

    Bild

    Das Gesicht Eures erhabenen Imperators wird heute auf mehr Welten gesehen als jemals zuvor in der terranischen Geschichte.

    Bild

    Von jetzt an und für alle Zukunft wird diese Galaxis mit der Macht Terras zu rechnen haben, egal wann oder wo sie von wem heraugefordert werden mag !

    Bild

    Ich verkünde hiermit eine offizielle Woche der Feierlichkeiten und des Triumphes, Bürger des Empire, auf das jeder Terraner den Geschmack des Sieges auskosten kann !

    SIEG DEM IMPERIUM !"

    *Empire-Zentralarchiv: Historisches File 02/006, Ende Ausgabe.
    Danke für ihr Interesse an der Geschichte unseres Reiches, Bürger*


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Der Graf (20. November 2006 um 01:31 Uhr)

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #47
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    Ich gratuliere hiermit dem Imperator Terras zu seiner gelungenen Kampagne gegen die Cardassianer.

    Doch was wird wohl als nächstes kommen?


    Das Ende? Der Anfang?
    Oder der Anfang vom Ende?
    Und wenn, dann von wem?

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  3. #48
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Da haben die Klings aber schnell aufgegeben, vor allem wenn man es mit der Borg-Story vergleicht.


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  4. #49
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von Gono Beitrag anzeigen
    Da haben die Klings aber schnell aufgegeben, vor allem wenn man es mit der Borg-Story vergleicht.
    Das hier ist ja auch alles nur gefälscht

    Nur Propaganda

  5. #50
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Gono Beitrag anzeigen
    Da haben die Klings aber schnell aufgegeben, vor allem wenn man es mit der Borg-Story vergleicht.
    In der Tat. Drüben waren sie um einiges zäher.

    Zitat Zitat von Frettchen
    Das hier ist ja auch alles nicht gefälscht

    Nix Propaganda

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  6. #51
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Gono Beitrag anzeigen
    Da haben die Klings aber schnell aufgegeben, vor allem wenn man es mit der Borg-Story vergleicht.
    Na ja - so schnell eigentlich auch nicht, wenn wir die imperiale Propaganda mal weglassen

    Immerhin stehen die schon seit mindestens 50 Runden unter Beschuß und haben mich schon sechs oder sieben Mal um Hilfe gebeten
    Aber das sie mitten in meinem Krieg ausgerechnet den Cardas ihre Welten rüberschieben -

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #52
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Frettchen Beitrag anzeigen
    Das hier ist ja auch alles nur gefälscht

    Nur Propaganda
    Da macht sich wohl jemand Gedanken um seinen Kopf, was ?

    HarHar !

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #53
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    In Anbetracht seiner besonderen Verdienste um das Imperium des Lichts verkünde ich hiermit die offizielle Umbenennung des eroberten Heimatsystems der Zombies in Azrael-System.
    (siehe hier)
    Ich wusste doch, dass sich meine Loyalität eines Tages auszahlen würde. Hm, ich bau mir wohl auf den Ruinen von Gul Dukats Bude eine schöne Festung und sorge dann mit meiner Privatarmee dafür, dass sich die überlebenden Cardassianer auch schön für das Imperium aufopfern. Schliesslich muss jemand die siegreiche Flotte logistisch unterstützen, oder?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #54
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Big Grin Belohnung muß sein

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch, dass sich meine Loyalität eines Tages auszahlen würde. Hm, ich bau mir wohl auf den Ruinen von Gul Dukats Bude eine schöne Festung und sorge dann mit meiner Privatarmee dafür, dass sich die überlebenden Cardassianer auch schön für das Imperium aufopfern. Schliesslich muss jemand die siegreiche Flotte logistisch unterstützen, oder?
    Loyalität bleibt im Empire niemals unbelohnt, wie gesagt !

    Aber ich muß Dich leider enttäuschen, mein Getreuer - die Imperialen Truppen haben auf Azrael gemäß meines Befehls keine Überlebenden zurückgelassen

    Aber du darfst Dir eine Horde Konkubinen halten und für die Aufstockung der planetarischen Bevölkerung sorgen - das ist doch auch was, nicht wahr ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Gratulatation zur Reichsvergrößerung, deine Story ist wirklich interessant!Auch ich muss ja zugeben, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir das Spiel zu holen.

    Ich kenne das Spiel selber noch nicht, aber was mich in den Erzählungen schon stört ist, dass ständig fremde Schiffe in den eigenen Raum können und was weiß ich nicht alles machen können. Gibt es so etwas wie ein "geschlossene Grenzen"? Im Falle eine Krieges stell ich es mir recht nervig vor, wenn man zuerst jede kleine Flotte in seinem eigenen Raum vernichten muss, bevor man zum Gegner darf.

    Ich sollte bald mal die Demo ausprobieren..

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von felbi Beitrag anzeigen
    Gratulatation zur Reichsvergrößerung, deine Story ist wirklich interessant!Auch ich muss ja zugeben, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir das Spiel zu holen.

    Ich kenne das Spiel selber noch nicht, aber was mich in den Erzählungen schon stört ist, dass ständig fremde Schiffe in den eigenen Raum können und was weiß ich nicht alles machen können. Gibt es so etwas wie ein "geschlossene Grenzen"? Im Falle eine Krieges stell ich es mir recht nervig vor, wenn man zuerst jede kleine Flotte in seinem eigenen Raum vernichten muss, bevor man zum Gegner darf.

    Ich sollte bald mal die Demo ausprobieren..
    Dir kann ins Licht geholfen werden.

    http://www.civforum.de/forumdisplay.php?f=196

  12. #57
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Stand der Dinge IV

    routinemäßiger Datenabgleich zwischen dem Imperator und F.O.R.U.M., Nr. 01/2232

    - Imperators Stimme, klingt sehr überarbeitet und irgendwie - müde

    „Also, F.O.R.U.M., was gibt es an Neuigkeiten zu berichten ?“

    F.O.R.U.M.: Das Imperium blüht und gedeiht, Erhabener. Die ersten Femden erkennen unsere Überlegenheit freiwillig an.

    Bild

    „Na, daß wird ja auch dringend Zeit, daß die das mal einsehen.“

    F.O.R.U.M.: Wir haben überaus nützliche Protzbauten fertiggestellt, sowohl für unsere Flotte....

    Bild

    ...als auch für den Handel

    Bild

    ... und die Vulkanier scheinen unter dem Druck des Dominion langsam zu verzweifeln, Imperator !

    Bild


    - Imperator, lachend -

    „Solange sie uns nicht zur Verzweifelung bringen, ist dem Empire das egal.
    Was ist mit dem Krieg zwischen den Borg und der Spezies ?
    Sind sie auf unser Angebot eingegangen ?“

    F.O.R.U.M.: Ja, Erhabener ! Wir konnten ihnen einen Teil unserer älteren Schiffe verkaufen, vielleicht hilft es ihnen, die Borg weiter zu beschäftigen.

    Bild

    „Das will ich mal hoffen ! Immerhin ist das Zeug noch besser als alles andere, was die Spezies besitzt.“


    Ende Datenabgleich 01/2232
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Der Graf (21. November 2006 um 23:28 Uhr)

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  13. #58
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Inter Regnum V

    *Empire-Zentralarchiv: Historisches File 02/007, Einführung in die allg. Imperiale Geschichte - Die Jagd auf die Borg

    Bitte geben sie ihren persönlichen Code ein, Bürger.
    Herzlichen Dank !*


    „Die weise Hand des Imperators hatte das Empire zu ungeahnter Blüte getrieben.

    Bild

    Währenddessen waren die Borg damit beschäftigt, sich gegen immer mehr Feinde zu verteidigen - die Romulaner, die Breen, die Spezies, das Dominion - ja, sogar die sonst so feigen Ferengi schloßen sich der allgemeinen Jagd auf Borgschiffe an.

    Bild

    Dagegen wurden die Außenbeziehungen des Empire zu den Fremden immer besser...

    Bild

    ..und auch die Wirtschaft des Imperiums wuchs zu ungeahnter Stärke heran...

    Bild

    ...was den Imperator veranlasste, die Handelsrouten des Empire unter speziellen Schutz zu stellen.“

    Bild


    *Empire-Zentralarchiv: Historisches File 02/007, Ende Ausgabe.
    Danke für ihr Interesse an der Geschichte unseres Reiches, Bürger*


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  14. #59
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Imperium des Lichts III

    Gemeinsame Beratung des GUZL Imperators und WIR, Februar 2232

    - Imperators Stimme, klingt überaus jovial und scheint bester Laune -


    „Also, meine Herren !
    Die Borg werden allmählich aufgerieben, ohne daß wir irgend etwas dafür tun müßen, die meisten Fremden scheinen das Imperium förmlich zu lieben - was haben sie mir also zu berichten ?“

    „Euer Erhabenheit, wir haben die Erforschung der Hüllenpanzer für unsere Schiffe vorangetrieben, ebenso der Antriebssysteme und der Logistik. Wir sind jetzt in der Lage, eine ganz neue Palette an Schiffen zu präsentieren...“

    - Imperator, unterbricht gut gelaunt -

    „Dann präsentieren Sie, Mann, präsentieren sie !“


    „Jawohl, Euer Erhabenheit. Da wäre zuerst einmal ein extra großer und schneller Transporter, der 1500 Legionen faßt...

    Bild

    ...dann haben wir ein Großkampfschiff entwickelt, von dem ein Exemplar die Kampfstärke ganzer Flotten entwickelt...

    Bild

    ...und dazu haben wir die neuen Verbesserungen auf alte Schiffe übertragen, als Upgrade, sozusagen.

    Bild

    Zusätzlich haben wir die Streitkräfte mit einer besonders eleganten und trotzdem kampfkräftigen Schiffsklasse ergänzt.

    Bild

    Alle Schiffsklassen verfügen über sehr hohe Geschwindigkeiten und sehr große Reichweiten, so daß auch Operationen im Tiefraum möglich sind, Imperator.“

    - Imperator, lehnt sich lächelnd zurück -

    „Meine Herren, ich bin ausnahmsweise einmal zufrieden mit ihren Leistungen.
    Sind die Werften bereits beauftragt ?“

    F.O.R.U.M.: Ja, Erhabener !
    Ich habe die ersten Aufträge bereits erteilt, allerdings noch ohne besondere Dringlichkeit.
    Die neuen Schiffe werden uns bald zur Verfügung stehen.

    Bild

    - Imperators Stimme, ausnahmsweise seeehr zufrieden -

    „Hervorragende Arbeit !
    Endlich ist mal wieder was los hier !
    Dann muß ich mir ja nur noch überlegen, was wir denn mit der neuen Flotte anfangen...“



    Ende der Beratung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Der Graf (21. November 2006 um 23:29 Uhr)

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Unbedeutendes Ratgeberprotokoll des F.O.R.U.M.s hat eine Idee:

    - Ziel: Die Borg!

    - Bewertung der strategischen Lage: POSITV
    Die Welten der Borg liegen zentral in der Galaxis und werden unserer Flotte einen weiten Aktionsradius bieten.
    Die Borg sind geschwächt.
    Kein fremdes Volk wird sich uns in den Weg stellen. Sie werden uns viel mehr als Mitstreiter begrüßen.
    Wir müssen uns unser "Stück vom Kuchen" sichern.



    Lese gerne mit auch wenn ich das Spiel nicht habe.
    Würde aber gerne mal wissen was die Wunder so bringen!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •