Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 172

Thema: [GC2 - STMod] - Imperium des Lichts

  1. #16
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ich hoffe, du weißt, was du getan hast. Wegen DIR und DEINER Story habe ICH mir jetzt Galactic Civilizations 2 gekauft (und bin natürlich gerade beim runterladen des Star Trek-Mods).

  2. #17
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Imperator, diese Föderierten müssen vernichtet werden! es könnte sonst sein, dass sie das Empire unterwandern und dem Volk so dumme Dinge wie pazifismus, friedliches Zusammenleben mit den ANDEREN oder gar die demokratie nahebringen.

    Wir müssen Sie vernichten!


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  3. #18
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von BlackArchon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du weißt, was du getan hast. Wegen DIR und DEINER Story habe ICH mir jetzt Galactic Civilizations 2 gekauft (und bin natürlich gerade beim runterladen des Star Trek-Mods).
    Tatsächlich ?

    Der Imperator ist ob dieser Wertschätzung zutiefst beeindruckt, Bürger

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #19
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Gono Beitrag anzeigen
    Imperator, diese Föderierten müssen vernichtet werden! es könnte sonst sein, dass sie das Empire unterwandern und dem Volk so dumme Dinge wie pazifismus, friedliches Zusammenleben mit den ANDEREN oder gar die demokratie nahebringen.

    Wir müssen Sie vernichten!

    Eure Sorge um das Wohl des Empire wird mit aufrichtiger Freude registriert, Bürger !
    Euer Imperator dankt Euch !

    Doch seid beruhigt:
    Ein gewisses Maß an - wie soll ich sagen - Eigensinn werden Wir (ein paar) unserer Bürger zugestehen. Das läßt die ganze Sache nur realistischer aussehen für die Anderen.

    Aber die Stunde wird kommen, in der Wir Uns solcher Worte erinnern - mit Sicherheit !

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  5. #20
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Stand der Dinge III

    Imperial Mirror, Dezember 2227, Interview mit Seiner Erhabenheit nach seiner Rückkehr vom ersten Treffen der „Vereinten Planeten“


    „Imperator, wie kommen sie damit zurecht, sich jetzt demokratischen Regeln unterwerfen zu müßen ?“


    - Imperators Stimme, klingt gut gelaunt, etwa wie ein Hai, der gerade sein Frühstück vorbeischwimmen sieht -


    „Überhaupt kein Problem !
    Das Volk hat mir sein Vertrauen ausgesprochen und ich konnte schon vorher ALLE Reporter des Empire im gleichen Maße nicht leiden - das ist doch perfekt für einen Demokraten wie mich.“

    - Reporter, bemüht sich um zügigen Themenwechsel -

    „ *räusper* Euer Erhabenheit, wie ist Ihr Eindruck von der Sitzung der VP ?“

    "Oh, es ist ganz gut gelaufen, würde ich sagen.
    Unsere neuen Wunder

    Bild

    haben uns bei der Verständigung sehr geholfen. Und um diese neuen Schmucksteine, die nur das Empire vertreibt, beneiden uns eigentlich alle.

    Bild

    Es lief sogar dermaßen gut, daß ich dem Volk des Imperiums ein Geschenk mitgebracht habe: die Galaktische Olympiade wird nächstes Jahr im Empire stattfinden.

    Bild

    Und die Klingonen haben den Rat darüber informiert, daß es auch Überlebende der Bajoraner gibt. Allerdings wohl nicht mehr allzu lange
    Wenn man sich ihre Lage so ansieht,

    Bild

    werden sie wohl schon bald assimiliert werden, die Borg sind ihnen - wie soll ich sagen - sehr nahe.
    Überaus bedauerlich - für Bajor !"

    *Ende des Interviews*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Der Graf (21. November 2006 um 23:24 Uhr)

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #21
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Na, ob die Propheten DAS vorausgesehen haben?

    Vielleicht öffnen sich ja noch mal ein Wurmloch ins Nichts

  7. #22
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Das wäre wohl ihre einzige Rettung

    Wieder tolle Story. Weiter bitte, oh Imperator!

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  8. #23
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Zitat Zitat von Priest Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl ihre einzige Rettung
    Nicht unbedingt. Das Terranische Imperium könnte natürlich auch intervenieren und sich mit einem oder zwei Truppentransportern selbst zur Schutzmacht von Bajor erklären ... Was lacht ihr da so blöd, Unterdrückung ist doch immer noch besser als Assimilation, oder?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #24
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Imperium des Lichts II

    Gemeinsame Beratung des GUZL Imperators und WIR, Dezember 2228


    - Imperators Stimme, klingt überaus angenervt -


    „Verwaltungskram, immer nur Verwaltungskram !
    Erst sollen die Sternbasen ausgebaut werden, dann heißt es, unsere Fabriken seien nicht modern genug. Was haben sie mir also wieder zu berichten ?“

    „Euer Erhabenheit, der Bau des letzten Protzgebäudes hat unseren Einfluß deutlich erhöht. Die Anderen respektieren uns jetzt wesentlich stärker als noch vor einiger Zeit !

    Bild

    Selbst die politischen Beziehungen sind deutlich entlastet worden, der Handelsverkehr nimmt weiter zu, die Cardassianer scheinen uns sogar fast zu mögen."

    Bild

    - Imperators Stimme, unbeherrscht -

    „Und darüber soll ich erfreut sein ?
    Das wird den Zombies auch nichts nützen, wenn es erst mal soweit ist.
    Der Zweck der Diplomatie ist es, Krisen zu verlängern !

    Glauben Sie, die Borg werden versuchen, uns zum Beitritt ins Kollektiv zu überreden ?!
    Ein weiser Mann der alten Terra sagte einmal, alle politische Macht rühre von einem Gewehrlauf - also, verschont mich mit Wundern für das Volk !
    Was macht unsere Waffentechnik ?“

    - Wissenschaftler, beschwichtigend -


    „Fortschritte, Erhabener, wie das ganze Reich.
    Da wäre eine mittlere Baustufe, hervorragend geeignet für die Verteidigung von Planeten und zur Patroille

    Bild

    Dann haben wir noch einen Typ, der sozusagen genau in die Lücke paßt. Geeignet zum Abfangen, zur Orbitalverteidigung und in Flottenstärke sicherlich ein ernstzunehmender Gegner für alle Fremden.

    Bild

    Und natürlich haben wir auch einen Schiffstyp entworfen, der dem Reich sicherlich hervorragende Dienste leisten wird im Falle eines Angriffs, Imperator.

    Bild

    Zusätzlich haben wir noch einen schnellen Transporter-Typ entworfen, für alle Fälle."


    - Imperators Stimme, klingt bereits wesentlich erfreuter -

    „Na, immerhin !
    Schließlich wollen die Bürger des Empire sehen, wo ihre Steuergelder hinfließen !
    Wann werden diese Schiffe fertig sein ?“

    F.O.R.U.M.: die ersten Schiffe sind bereits gestartet, Erhabener. Der Bau der weiteren wird sich etwas verzögern, da wir erst noch unsere Produktionskapazitäten modernisieren...

    - Imperator, angenervt -


    „Jetzt kommst Du auch schon mit dieser Leier ?
    Ich kann's nicht mehr hören ! Wir wollen mehr dies haben und mehr das - pah !
    Bis zum Jahresende können die Welten von mir aus noch sozial produzieren, aber dann werden wir mit Hochdruck Schiffe herstellen, du sinnlose Ansammlung von Gelschaltkreisen - ist das klar !?“

    F.O.R.U.M.: Jawohl, Imperator !
    Wie groß soll die Flotte werden, Erhabener ?

    „Lass einfach so lange Schiffe bauen, bis ich einen anderen Befehl erteile - ich habe so das Gefühl, wir könnten sie brauchen.“

    Ende der Beratung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Der Graf (21. November 2006 um 23:25 Uhr) Grund: Formatierungen

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  10. #25
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Zwischendrin.....

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Das Terranische Imperium könnte natürlich auch intervenieren und sich mit einem oder zwei Truppentransportern selbst zur Schutzmacht von Bajor erklären ... Was lacht ihr da so blöd, Unterdrückung ist doch immer noch besser als Assimilation, oder?
    Ein überdenkenswerter Vorschlag, mein Getreuer.

    Allerdings wäre es bei dieser galaktischen Position mehr als fragwürdig, ob das Reich überhaupt intervenieren möchte

    Ich denke, es möchte nicht !

    Außerdem führen die Bajoraner Krieg gegen uns, schon seit Monaten !
    Die Bajors beherrschen eine Einflussressource im Empire (leider gut aufgerüstet) und haben eine Einflussbasis direkt im Sol-System errichtet (die inzwischen vernichtet wurde - kleiner Waffentest ).

    Sonstige Schiffs-Sichtungen bisher: keine.

    Wir werden demächst gegen einen kleinen Tribut die Einstellung der "Kampfhandlungen" erzwingen.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #26
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    (...) Was lacht ihr da so blöd, Unterdrückung ist doch immer noch besser als Assimilation, oder?
    Pahh! Ihr denkt in solch dreidimensionalen Begriffen. Winzige Individuen
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  12. #27
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von bigbean Beitrag anzeigen
    Pahh! Ihr denkt in solch dreidimensionalen Begriffen. Winzige Individuen
    Ahh, willkommen im Neuen Reich, Queen !

    Wie geht's eigentlich den Klingonen ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  13. #28
    aka DarkCiv(ilization) Avatar von Darth Civious
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    3.453
    Zitat Zitat von BlackArchon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du weißt, was du getan hast. Wegen DIR und DEINER Story habe ICH mir jetzt Galactic Civilizations 2 gekauft (und bin natürlich gerade beim runterladen des Star Trek-Mods).
    Habs auch schon bestellt, ebenfalls aus den genannten Gründen!

  14. #29
    aka DarkCiv(ilization) Avatar von Darth Civious
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    3.453
    Zitat Zitat von bigbean Beitrag anzeigen
    Pahh! Ihr denkt in solch dreidimensionalen Begriffen. Winzige Individuen
    Ahh, wasn schönes StarTrek Zitat.... ich geh dann mal schnell den Ersten Kontakt einschieben, Hab ich schon viel zu lange nicht gesehen.

    *zum DVDplayer eilt*

  15. #30
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von DarkCivilization Beitrag anzeigen
    Habs auch schon bestellt, ebenfalls aus den genannten Gründen!
    Dann muß ich ja mal langsam wirklich Provision beantragen bei Stardock

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •