Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Mann im Gefängnis zum "Selbstmord" geprügelt

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Leider
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  2. #17
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    als Jugendlicher gibt es keine Sicherheitsverwahrung


    (Sorry für den ein-Smilie-Spam, aber ich konnte einfach nicht anders. )
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  3. #18
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Leute, lasst den erstmal 10 Jahre älter sein. Entweder er ist geläutert oder schneller wieder im Bau als ihm lieb ist.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #19
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Leute, lasst den erstmal 10 Jahre älter sein. Entweder er ist geläutert oder schneller wieder im Bau als ihm lieb ist.
    Aber je nachdem ist dann ein weiterer Mensch tot
    Die ewige Foren-Zigarette

  5. #20
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Sowas wie der Mann auf dem Dach oder der Mord entsteht normalerweise durch zu wenig Personal ( oder unqualifiziertes, dafür aber billiges Personal )

    Und das eine Decke vorhanden ist, und auch ein Teebeutel, das setze ich selbst bei größtem Staatsbankrott noch voraus, daraus auf eine ausreichende Finanzausstattung der JVAs zuschließen, halte ich für wagemutig
    Einem lieben Knastler der artig seinen Rundgang beendet kann man doch beruhigend mit einer schönen Tasse Teekanne belohnen.

    Meine besonders weit ausholende Stellungnahme sollte eigentlich darstellen das es besser gewesen wäre den Typen da auf dem Dach verrotten zu lassen, statt ihm den Aufenthalt dort oben mit der herrlichen Aussicht wie einen Bergwanderausflug zu versüßen. Hätte nur noch gefehlt das se dem da noch Kuchen angereicht hätten wie auf der Zugspitzalm.

    Back Topic: Der Chef der Haftanstalt, wo dieser unglückliche Gefangene zu Tode gequält wurde, musste nun seinen Stuhl räumen. Inwieweit hier die Aufsichtspflicht verletzt wurde ist leider noch nicht bekannt. Fürchterlich das Anderen, nicht Beteiligten quasi die Schuld dafür in die Schuhe geschoben bekommen. Aber was soll man denn mehr machen als Verbrecher wegzusperren?

    [Polemik]Wahrscheinlich sind die Killerspiele dran schuld. Los, auf gehts lasst uns alle Gothics und Conter Strikes und was alles so unter diesem Begriff "Killerspiele" gesammelt wird auf dem Innenhof unter Augen der Bundeskanzlerin verbrennen!!! [/Polemik]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •