Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 294

Thema: Mod "Deus lo Vult" für MTW II

  1. #121
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Das ist auch so ziemlich das einzige, was diese Mod tut ...

    Im selben Verhältnis wie sie dir Geld wegnimmt, schustert sie der KI unmengen an Geld zu, so das einem nach wenigen Runden schon die Lust vergeht, da es einfach keinen Spaß macht, jede Runde 2 - 4 große Schlachten schlagen zu müssen ...

    Mit 1.1 und der UAI ist das eine ganz andere Geschichte gewesen, so macht das mir persönlich keinen Spaß mehr

    Ich werde es erst wieder versuchen, wenn Bündnisse wieder welche sind, also die UAI wieder mit dabei ist ...



    TMl gibt Meinung kund ...
    Der der immer Recht hat.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Warum spielt ihr die Kampagne auf SS mit den ganzen Boni?
    DLV nur auf Schwierigkeit M/SS spielen (im Gegensatz zu DLV 2.1 wo SS/SS angesagt war)
    - dann funktioniert die Kampagnen AI: Bündnisse...
    - weniger AI Schwemmen

    In DLV 2.2 ist die Geldunterstützung durch Scripts sehr schwach ( da wird kaum was zugeschustert) und bei hohem Geldspielstand der AI wird dieser sogar welches weggenommen.

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    104
    @repman: Das man 2.2 auf m/ss spielen muss, lese ich hier zum ersten mal. Werde es gleich mal testen (btw: meine schöne Kampagne ).

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    104

  5. #125
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Da ich den (inoffiziellen) Patch jetzt endlich runter hab und ich voll aus M2 raus bin, werd ich mir den Mod jetzt auch mal zu Gemüte führen.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.07
    Beiträge
    5
    mal ne frage:
    was bedeutet m/ss bzw. ss/ss? und wo oder wie kann man das umstellen?

    schon mal dank im voraus

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    11
    m/ss steht für die schwirigkeit der Kampagnie und der Schlachten.
    m=mittel, s=schwierig, ss=sehr schwierig

  8. #128
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Und l=leicht.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Also jetzt muss ich nochmals fragen.

    Warum werden in manchen Städten keine Armeetruppen gebildet (z.b. Venedig)?!??

    Wenn ich jetzt bei DLV Flandern spiele, kann ich Burgen nicht zu Städten machen.

    Ansonsten läuft es recht gut und die performance hat sich merklich verbessert.

    Weiter so!

    Gruß Atal

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Dank Starken gibt es jetzt deutsche Übersetzungen für 3.0:
    siehe 1. post

    @attal
    Ich habe etwas in der edb Datei übersehen, deshalb kann Flandern nicht konvertieren
    Truppen können im wesentlichen nur in militärischen gebäuden gebildet werden.
    Gibt es keine dann keine Rekrutierung

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Danke Rep für die vorherige Antwort.

    Jetzt habe ich eine Kampange gespielt mit den deutschen. Alles lief Klasse (sogar die Kasse :-P).

    Nach einiger Zeit (Runde 64) meldete Mailand mal wieder Stress an. Jedenfalls fackelte ich da nicht lange rum, da die eh niemand als Verbündeten wollte .

    Nach einigen Schlachten kämpfte ich gegen Ihre Hauptstreitmacht.(Nur Milizen, aber viele) Jetzt sah ich die Armee auf dem Schlachtfeld. Autokampf nicht möglich da ich verliere wegen den Ihren guten General.(weiter unten beschriebener Fehler passierte aber auch bei Autokampf)

    Auf dem Schlachtfeld dachte ich Ihr hättet euch nen Scherz erlaub und nen Ghostrider eingefügt *G*. Da war ein General in Farbe aber seine Leibwache ohne Texturen. (da nun aber drei Generalseinheiten (2 Mailand, 1 Ich) auf dem Schlachtfeld wahren und 2 davon eben Farben hatten, ungewöhnlich)

    Nix desto trotz schlug ich dieses Werk des Teufels nieder. Aber jetzt kommt der spassverderber.

    Jedesmal wenn ich eben diese Armee schlug egal wie egal wo egal wann (ich habe da mehere verschiedene Arten versucht über mehrere Runden schleifen lassen usw...) stürzte meine PC ab mit der Fehlermeldung Medieval hat einen ..bla bla bla. (um genauer zu sein - nach der entscheidung freilassen, hinrichten, lösegeld) (verstehe nicht den zusamenhang zwischen Keine Texturen und diesem Prob, aber vieleicht einer von euch)

    Sehr schade da ich eben nun diese Kampange nicht weiter spielen kann -> unbesiegbare Armee *heul*

    Ansonsten gefällt mir (besonder was hr mit den Einheiten gemacht habt sehr gut!!)

    Vieleicht hilft euch dieses Feedback oder aber es liegt nicht an euch aber ich bin kein Modder.

    Gruß Atal der hofft das ihr das Prob lösen könnt.

  12. #132
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Atal Beitrag anzeigen
    wegen den Ihren guten General.
    Rheinländer?

    Ab und an habe ich auch mal einen Hänger, aber normalerweise geht es nach dem Neustart wie gewohnt weiter.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105

    Poison

    @Atal

    lösch mal die system.log erstmal. findest du in medieval2 ordner.

    dann wiederhole den fehler. öffne system.log und schick uns die letzten zeilen.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Mist - jetzt habe ich Medieval neu drauf gespielt(Sorry). Aber beim nächsten mal weis ich dann was ihr von mir benötigt.

    Und danke für die Rückmeldung

    Gruss Atal

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    47
    Wie lange dauert nun so eine Runde mit DLV?
    Wo ich noch DLV1.8 und 2.0 hatte, dauerte es bestimmt so 3 min ne Runde, wo ich warten musste...
    Bei Regnum Coelis oder Vanilla... nur ca 0,5 min...

    Wie ist es denn nun bei 3.0?
    Möchte das gern wissen, ob ich wieder drauf machen soll, oder nicht, denn der Mod gefällt mir, aber es dauert zu lange....

    Danke!

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •