Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 294

Thema: Mod "Deus lo Vult" für MTW II

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Könnt ihr mir helfen,´hab mir Deus lo Vult gerade aufgelden ver 5.0 da flackert es nur kurz auf dieses Dos menü beim Desttop?Was hab ich falsch gemacht?Mein Medieval ist ver 1.03.Hab mir vorher noch einmal ales neu instaliert Kingdoms usw.

  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    7
    Deinstalliere den DLV Mod und starte erneut die Installation. Beim Zielpfad erscheint C:/Program Files/Medieval II Total War. Dann wird dieser Ordner erstellt. Der beinhaltet aber nur den Mod, er wird also nicht ins Spiel installiert. Bei mir flackerte es auch immer nur. Ich machte den gleichen Fehler. Du musst den Zielpfad automatisch benennen. Gehe mal davon aus das er lautet: C:/Programme/SEGA/Medieval II Total War usw....
    Das war bei mir der Fall und bei mir hatte es wie gesagt auch nur geflackert. Also viel Glück

  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    7
    Hallo nochmal, jetzt der Eintrag weswegen ich mich registriert habe. Ich spiele seit einiger Zeit auch Mods. Zu Anfangs hatte ich immer bedenken wegen der Daten vom Netz aber ist ja eigentlich kein Problem. Wie im letzten Eintrag deutlich wurde hatte ich mit Deus lo Vult meine Probleme weil ich bei der Installation nicht aufmerksam genug war.
    Aber: Es ist definitiv, wenn man alles zusammen nimmt, der beste Mod wie ich finde. Durch die Domäne dass für Truppen und Spione/Attentäter zusätzliche Kosten (sehr horrende obendrein)anfallen wenn sie auf der Karte, also im Feld, stehen anfallen wird man sehr zum taktieren gezwungen, was mir sehr gefällt. Es wir sozusagen jeder einzelne Soldat kostbar und man geht viel sparsamer mit seinen Truppen um wie ich finde. Allerdings wollte ich wissen: Man soll sich zuerst um seine Wirtschaft kümmern, gefällt mir auch gut. Wenn dann dort alles im Reinen ist, greifen z.B. Schottland und Franklreich gleichzeitig an, natürlich in meinem Fall, da ich England spiele. Dies geschieht jedoch erst garnicht wenn man in seinen Grenzstädten/Burgen eine starke Garnison unterhält. War das ein Bug der per Patch kuriert wurde?
    Und zweitens: Ist es immer noch so wie in den vergangenen Mods und Versionen, dass wenn man belagert wird, man den Truppen des Gegners beim rumstehen zusehen muss wie sie ihre Belagerungsgeräte in der Gegend rumtragen, aber nicht angreifen? Das ist wie ich finde der schlimmste Fehler am ganzen Spiel, neben der Diplomatie, auf die man sich ja nicht im geringsten verlassen kann. Wenn die Gegner bei der Belagerung angreifen würden, könnte man sie wunderbar mit Bogenschützen und allerlei Mitteln zurückschlagen. Wenn sie aber nur rumstehen, dann wirds einem zu blöd(so wette ich, gehts jedem), man wagt den Ausfall und unterliegt, was bei einem Angriff der Belagerer (was logisch wäre) nicht passieren würde. Ist dies bei DLV 5.3 behoben??

  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Fabo5 Beitrag anzeigen
    Und zweitens: Ist es immer noch so wie in den vergangenen Mods und Versionen, dass wenn man belagert wird, man den Truppen des Gegners beim rumstehen zusehen muss wie sie ihre Belagerungsgeräte in der Gegend rumtragen, aber nicht angreifen? Das ist wie ich finde der schlimmste Fehler am ganzen Spiel, neben der Diplomatie, auf die man sich ja nicht im geringsten verlassen kann. Wenn die Gegner bei der Belagerung angreifen würden, könnte man sie wunderbar mit Bogenschützen und allerlei Mitteln zurückschlagen. Wenn sie aber nur rumstehen, dann wirds einem zu blöd(so wette ich, gehts jedem), man wagt den Ausfall und unterliegt, was bei einem Angriff der Belagerer (was logisch wäre) nicht passieren würde. Ist dies bei DLV 5.3 behoben??
    Was erwartest Du, dass sich die KI noch blöder anstellt, als sie es sowieso schon tut? Wenn der Gegner sich mächtig genug fühlt, um erfolgreich anzugreifen, tut er das, wenn er sich zu schwach einschätzt, tut er das nicht.
    Das ist meines Erachtens nichts, was man "beheben" sollte, denn da gibt es nichts zu beheben.

  5. #275
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Nein hier ist (so wie ich es verstanden habe) etwas völlig anderes gemeint:

    Ki kommt, KI belagert, Ki eröffnet Schlacht, Schlacht-Karte wird geladen.


    Ki campt zB mit ner 2:1 übermacht vor der Burg und greift nicht an. Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:

    1. Man greift selbst an und kriegt aufs Maul.
    2. Man wartet bis die ...... ka 45 Minuten mit 3-facher-Zeitbeschleunigung abgelaufen sind (15 min Spaß pur echt).
    3. Hat man Zeitlimit aus. Entweder Quit und lose oder 1.


    Ob es gefixt wurde weis ich gar nicht. Belagern wurde etwas besser und in DLV ist es mir glaub ich nie passiert von daher zumindest im MOd wohl schon .......
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  6. #276
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Fabo5 Beitrag anzeigen
    Und zweitens: Ist es immer noch so wie in den vergangenen Mods und Versionen, dass wenn man belagert wird, man den Truppen des Gegners beim rumstehen zusehen muss wie sie ihre Belagerungsgeräte in der Gegend rumtragen, aber nicht angreifen? Das ist wie ich finde der schlimmste Fehler am ganzen Spiel, neben der Diplomatie, auf die man sich ja nicht im geringsten verlassen kann. Wenn die Gegner bei der Belagerung angreifen würden, könnte man sie wunderbar mit Bogenschützen und allerlei Mitteln zurückschlagen. Wenn sie aber nur rumstehen, dann wirds einem zu blöd(so wette ich, gehts jedem), man wagt den Ausfall und unterliegt, was bei einem Angriff der Belagerer (was logisch wäre) nicht passieren würde. Ist dies bei DLV 5.3 behoben??
    Hmmm so ists einen jeden schon gegangen.
    Mein Tipp(weiss nicht obs bei dir funzt):
    Lauf mit einer dir unwichtigen Einheit raus sodass der Gegner in Bewegung kommt, angreift und versuche rechtzeitig wieder rein zu laufen.
    Wenns das nicht funzt Pech gehabt
    Aber hat schon öfter bei mir funktioniert

  7. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    7
    Tja,
    habe jetzt ein schwerwiegenderes Problem. In ca. Runde 45 mit England hängt sich DLV immer auf wenn das Königreich Jerusalem an der Reihe ist. Liegt das daran dass Jerusalem grade von den Ayyubiden belagert und eingenommen wurde? Nach mir sind Frankreich und die nordischen Rebellen an der Reihe, danach Jerusalem. Von da an zeigt es keine Reaktion mehr. Keine Rückmeldung steht im Taskfenster...

  8. #278
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Das ist typisch DLV. Lade einen früheren Spielstand und versuche es nochmal. Bei mit hats so immer funktioniert

  9. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    7
    Hab ich. Bin dann raus, (mit Alt-Strg-Ent...), neu geladen, denn Autosave und ne Runde vor. Dann gings. Aber immer nur eine Runde!!
    Das ganze drei, vier mal. Dann gings glaub ich normal wieder weiter. Wieso weiss ich nicht...

  10. #280
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Das habe ich und musste ich bei so einer trotzdem super gelungen Mod akzeptieren.
    Aber irgendwann ging mir dann das doch zu viel auf die Socken.

  11. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @Fabo5
    wenn eine Faktion in den Hordenmodus geht friert das Spiel bis zu 30min ein,,danach geht es weiter

    Changelog Patch 5.4
    - dunkle Zeitalter
    - Donau voll schiffbarer Fluss: Handel, Häfen
    - neue Seen: Bodensee, Genfer See, Balaton
    - neue Flüsse: Seine, ...
    - hre Skinpack von Tyre
    - höhere Kerngebäude geben negative handelsboni um Geldüberfluss zu verringern
    - Banner wieder sichtbar auf der Strategiekarte
    - Todesalter erhöht von 30 auf 50 jahre
    - fixed unsichtbare Azteken
    - Rekrutierungs - Prioritäten in die Einheiten Datei eingefügt
    - 2 dynamische Ereignisse (Messe + Bankett) haben Einfluss auf Gouverneurs Karriere
    - viele neue Strat und Schlachtenmodelle: dank an Isilendil
    - Disgruntled Goat skins für Byzanz und Russland
    - viele neue ökonomische\resourcenabhängige Gebäude und deren Effekte parametrisiert mit Ereignissen: Isilendil + Kivals
    - neues Ereigniss: Agriculture (Klima)
    - Gouverneurs und Generals Karriere jetzt getrennt ab level 2 ( > Ritter)
    - Katharer Heresie in den Pyrenäen: 2 Forts + Narbonne
    - alle Erignisse treten weniger häufig auf
    - Unique kings von Harry Lime: König und Erbe bekommen jeweils pro Lebensdauer ein fixes Schlachtenmodell
    - neue Ressourcen: Glas +Salz
    - Wechsel der Hauptstadt: teuer + Rebellionsfördernd (Lord Finga)
    - neue Gefolge für Gouverneurs Karriere:
    Stadt:
    Magistratus Inferior
    Magistratus Superior ................... Governors Ring
    Magistratus Nobile .....................Governors Münze
    Magistratus Excellentis ..................Governors Schlüssel

    Rollenbasierter Gebäudebau und Rekrutierung:
    - Gebäudebau und Siedlungsaufstieg geht nur wenn ein Gouverneur in der Siedlung ist. Bleibt die siedlung leer kein ausbau...nur für Spieler
    - Reiter waren die wichtigsten Einheiten auf dem Schlachtfeld. Ritter waren Pferden zugeordnet. Um sie zu rekrutieren muss ein Charakter der militärischen Karriere in der Siedlung sein. Wenn nicht gibt es nur die niedrigste Reiterstufe der Ställe:

    Jeder --> Ställe Einheiten
    Knights ---> Ställe Einheiten + neue Knight Ställe Einheiten
    Banneret --> Knight Ställe Einheiten + neue Baron Ställe Einheiten
    Commander --> Baron Ställe Einheiten + neue Earls Ställe Einheiten
    GrandCross + Character mit Krone --> alle Einheiten

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  12. #282
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Welche Fraktionen gibts in Deus Lo Vult?
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  13. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    31 Faktionen...siehe 1. Post ..oder Handbuch

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  14. #284
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Klasse! Welche genau?
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  15. #285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    7
    @repman
    Also dein DLV 5.4 ist einsame Spitze, aber:
    ich vermisse irgendwie die Todesnachrichten wenn ein Monarch einer Fraktion "dahinscheidet". Zudem auch noch die Meldungen wenn eine Macht ihre Terretorien erweitert hat. Zudem bekomme ich keine Möglichkeit zur Ausrichtung einer Jagd, Bankett oder weiteres... Dass könnte aber daran liegen das ich die benötigten Gebäude noch nicht errichtet habe, oder?

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •