Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 294

Thema: Mod "Deus lo Vult" für MTW II

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    41
    Ist es eigentlich normal, dass die KI extrem lange braucht? Wenn ich auf Runde beenden klicke dauert es extrem lange bis alle anderen Staaten durch sind und ich wieder an der Reihe bin...

    An repman: Aber die schrift, erklärungen usw. sind auf englisch?!

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Deaktiviere auf jeden Fall die Kampagnenschatten und schalte "KI-Züge nicht anzeigen" ein .Müsste beides in den Option möglich sein.
    Da DLV die Bigmap nutzt sind die Rundenberechnungszeiten dennoch relativ lang. Bei manchen 1/2 min. bei mir mehrere). Je weiter das Spiel fortschreitet desto länger werden die Rundenwartezeiten, deswegen nur kurze Kampagnen spielen.

  3. #258
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Olland Beitrag anzeigen
    Deaktiviere auf jeden Fall die Kampagnenschatten und schalte "KI-Züge nicht anzeigen" ein .Müsste beides in den Option möglich sein.
    Da DLV die Bigmap nutzt sind die Rundenberechnungszeiten dennoch relativ lang. Bei manchen 1/2 min. bei mir mehrere). Je weiter das Spiel fortschreitet desto länger werden die Rundenwartezeiten, deswegen nur kurze Kampagnen spielen.
    Servus Olland

    Du spielst nur kurze Kampagnen? Na geh schade, sind doch die grossen richtig
    interessant.
    Ich spiele gerade mit den Papststaaten Runde irgendwas mit 150 und habe mein erstes richtig grosses Problem bekommen-Ägypten!
    Die haben die Karten nicht hergegeben ausser für Geld, da ich aber bis ca. Runde 150 keine 5500,- loswerden können aber jetzt hab ich mich überreden lassen und schau da bin ich jetzt doch überrascht.
    Ägypten hat jetzt schon 45-47 Regionen und die Byzanzer auf ihre Insel zurückgedrängt und suchen sich einen neuen Gegner der ich sein werde.
    Bin ich froh das ich mich rechtzeitig um seine Karte gekümmert habe sonst hätte ich mich nicht auf den Ansturm vorbereiten können der jetzt in meine Richtung zieht.

    Was ich noch sagen wollte haben doch die lange Berechnungszeiten einen Vorteil (bei mir ca. 1/2 bis 1 Minute).
    Ich schaue ganz genau ob ich mit allem fertig bin bevor ich mich in die nächtse Runde stürze/Die Pause tut deinen Augen gut.
    Ich finde ausserdem die langen Berechnungszeiten eher am Anfang fürn Hugo da in den ersten Runden noch nicht viel zu tun ist.
    Geändert von Mohammed (23. Oktober 2007 um 13:01 Uhr)

  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    18
    moin nochmal,leider hab ich ja von euch keine antwort bekommen,aber das problem der krönung habe ich auch alleine lösen können.nun bleibt das spiel trotz bugfix bei mir spätestens nach 200 runden hängen...ich liebe den mod zwar über alles,würde aber auch mal gerne zuende spielen.wer hat eine hilfe parat?

  5. #260
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Frag halt mal Total-War-Forum nach, dort ist repman aktiver als hier:

    http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=5370
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  6. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    18
    danke für den tip.aber unverständlicherweise wird mir der zugang zu der seite verwehrt.na dann werde ich wohl mal einen anderen mod ausprobieren müssen,obwohl ich glaube,daß keiner die qualität von deus lo vult erreichen kann.bin ich deprimiert,dabei hatte ich so einen schönen spielstand mit den engländern.....

  7. #262
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Weiss jemand was das "hoch eins" Zeichen im Diplomatiefenster bei der Feindeszeile bedeutet?

  8. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @mohammed
    Mit Hoch eins meinst du wahrscheinlich dass ein Symbol für eine Faktion fehlt und nur ein Platzhalter verwendet wird ?

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  9. #264
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Cool RC Mode. verträglich mit Deus lo Vult???

    Abend Männe

    Weiss einer, ob sich der RC Mod. mit dem "Deus lo Vult" verträgt?
    Würde gerne diesen Mod. auch mal antesten, so kann man auch etwas Vergleiche ziehen und seine Meinung bilden.

    Noch was zur Installation, geht dieser genau so einfach zu installieren wie der RC Mod.?
    Habe auf 1.03 gepatcht.

    Gruss & Dank

  10. #265
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    DLV geht watscheneinfach zu installieren

  11. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Changelog Patch 5.1
    - bugfixing: Leitern, Fortkosten, etc.
    - update auf UAI 1.6 (+ bugfixer) von GrandViz
    - alle Rekrutierung ist religionsabhängig: normale Einheiten > 60% (jeweilige Religion), Spezialeinheiten + Generäle > 80% (jeweilige Religion)
    - neue Provinz Santiago de Compostella, Visby
    - Litauen enthält 3 Einheiten des Lithuania mods (im Tempel rekrutierbar): dank an MadTao und Team
    - Transfer von Gebäudetexturen von Kingdoms: Teutonischer Orden Burgen, etc.
    - richtige Charakteralterzuordung
    - enthält Musik aus der Teutonen Kampagne
    - Gebäudebaum: Griechische highways, Bernsteinroute, Hanse
    - alle eigene, schnelle und historische Schlachten wurden repariert

    Info's im ersten post
    Viel Spass

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  12. #267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.07
    Beiträge
    7
    Ich hätte ne frage, ja bin mir nicht sicher obs hier rein gehört trotzdem möcht ichs mal probiern: wo und wie kann ich die religionszugehörigkeit der einzelnen regionen ändern??? hab zwar unter *base ein format gefunden in dem es gehn würde, aber meine änderungen werden nicht übernommen *heul... danke schon mal im voraus für eure antworten

  13. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Changelog Patch 5.2
    - neue Kampagnenmodelle für Seeblockade und Belagerung
    - einige reskins des deutschen ordens dank an Rex cobalt
    - neue Kampagnenmodelle für Anführer, Erbe, General, Captain dank an Ilsendil und Tyre
    - neue Religion Jüdischer Glaube : Händler benötigen 20% Judentum (nur für den Spieler), jüdische Synagogen verfügbar
    - reduzierte\semitransparente Flaggensymbole auf der Kampagnenkarte: Armeenstärken nicht mehr sichtbar
    - doppelte ressourcen in Hauptstädten: monopole,... dank an Averroës
    - alle Priester kosten Feldkosten auf feindlichem Gebiet (nur für spieler)
    - kleine Änderungen der Schlachtenparameter

    siehe 1.post

    schönes neues Jahr

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  14. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1

    Deus lo Vult 5.2

    Frohes Neues Jahr zusammen.
    Ich bin neu in diesem Forum.
    Ich habe vorher Deus lo Vult 4.0 gespielt und mir jetzt 5.2 runter geladen.
    Warum kann ich keine Händler mehr "bauen"?
    Kann mir einer helfen???

  15. #270
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Steht doch im Changelog ...

    Händler brauchen jetzt 20% Religion = Judentum ...


    TMl die helfende Hand ...
    Der der immer Recht hat.

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •