Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 294

Thema: Mod "Deus lo Vult" für MTW II

  1. #241
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Obwohl das hier nicht wirklich reinpasst (ich denke wird wahrscheinlich eh keine merken + da ja eh das TW-Forum so gut wie fast totist) hätt ich ein paar Fragen zum Häuselbauerleben:

    1)Bist du schon während der Bauphase eingezogen-denke bei mir werde ich warten bis ich fast fix und fertig bin um meiner Frau die Putzerei zu ersparen
    (sonst gibts ja nur noch Streß und den brauch ich momentan überhaupt nicht)

    2)Wie schauts eigentlich mit den staatlichen Förderungen "Hausbau" "Jungfamilie" in Deutschland aus
    Hatte da fix mit einer fast vollen Förderung gerechnet und jetzt zieht mir das Land Niederösterreich 50% der Förderungen ab da ich und meine Frau zu viel verdienen. Was ich nicht verstehe würden wir weniger verdienen hätte ich nie ans Hausbauen gedacht
    Ich Trottel bau ein Niedrigenergiehaus (zum Grossteil auch wegen den versprochenen Förderungen) und jetzt krieg ich net mal 1/3 von dem was mir versprochen worden ist.

    Sorry, aber jetzt bin ich meinen Frust z.T losgeworden kann ja sonst mit keinen darüber sprechen da meine Freunde Wohnungsfanatiker sind.

    Auf was ich mich aber wirklich freue wenn ich fertig bin.
    Ich hab in meinen Keller einen einzigen Raum nur für mich ca. 40m²
    zum zocken u.a werde ich mir einen Projektor an die Decke montieren.
    Das wird soooo geil TW auf einer 6-10m² Leinwand zu zocken mit Dolby-Digital Sound-WWWWWaaaaaahhhhhh
    Und das wird wahrscheinlich einer der ersten Dinge sein die ihre Vollendung
    finden (aber die Frauen weißt eh) Hauptsache die Küche ist fertig.

    Du, welche PC-Games zockst du noch im MP.
    Mir gefallen die Klassiker Cossacks, Suddenstrike eigentlich noch immer und 2mal im Jahr treff ich mich auf einer fetten LAN-Party unter Freunden und zocke wie eine kranke Kuh (natürlich ohne Frauen )

    Auf jeden Fall freue ich mich schon endlich über Internet zu zocken

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    erstmal muss ich mich korrigieren:
    wir sind Feb 2006 eingezogen also vor 1 1/2 Jahren (net einem)

    1) der AußenPutz wurde erst im Oktober 06 gemacht, der Garten war bis vor 4 Monaten nur Kies (jetzt Rasen, Sträucher, Blumen herrlich).
    Baustelle hatten wir eigentlich bis Pfingsten 07. Da im Keller ein Heizungrohr undicht war (natürlich unterm Estrich) hab ich den halben Boden wieder rausgerissen um das sch**** Leck zu finden. Wir haben immer noch keine Haustür (nur ein Provisorium), da der Handwerker der die Tür fertigmachen sollte seit Jan 06 keine Lust mehr hat.

    Hinzufügen muss ich noch, dass außer dem Rohbau alles von meinem Vater und mir selber gemacht wurde (Estrich, Fliesen legen, Heizung, Elektrik, Malern .......) (*** mit geschwellter Brust stolz sei ***)
    Den Streß konnte ich meiner Frau leider nicht ersparen (im o.g. Keller (ca. 40m2) liegt immer noch zentimeterdick der Dreck vom Fugen aufflexen), die schimpft immer noch.
    => versuch es zu vermeiden, zieh später ein (allein aus Eigeninteresse).

    2) Außer der Eigenheimzulage (8 Jahre ca 2000€) bekomm ich gar keine Förderung. Kommt mir zwar nicht so vor, aber anscheinend verdien ich zu viel.
    Wir haben aber auch kein Niedrigenergiehaus, sondern normalen Ziegelbau (34 cm Aussenwandstärke). Ist übrigens ein RMH.

    Das mit dem Beamer hab ich mir auch schon überlegt (im o.g. Keller, wird mein privater Hobbyraum. Also Elektronik bis zum Abwinken). Aber Monetentechnisch schauts momentan eher düster aus).

    Da ich erst vor ca 2-3 Monaten meinen DSL-Anschluss (vorher Modem, kannst vergessen) bekommen hab, sinds nicht allzuviele:
    da wären Party-Poker, Unreal Tournament 04, Wolfenstein ET mal angetestet, Battlefield 1942 (ich hab aber nur 2 Minuten getestet, da "Invert Mouse" nicht gezogen hat und ich nur so spielen kann (Gewohnheitsmensch), das wars aber auch schon.
    Ach ja, fällt mir gerade ein: Letzte Woche C&C Generäle gekauft, aber wg. MEII noch nicht dazugekommen.

    Zeit zum zocken hab ich auch nur ab 22.00/23.00 Uhr. Je nachdem wann mein Weib zu Bette geht, bzw. wenn die Kinder net schlafen gehts gar net (hab 2, Bub+Mädl).

    Aus Eigeninteresse wünsch ich mir:
    zieh sofort ein, kümmer dich um deinen Internetanschluss und gib mir Bescheid
    => ich will zocken

    So jetzt geh ich aber auch heim (bin noch in der Arbeit, sch**** Projekt)
    cu Olland

  3. #243
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Mohammed Beitrag anzeigen
    Obwohl das hier nicht wirklich reinpasst (ich denke wird wahrscheinlich eh keine merken + da ja eh das TW-Forum so gut wie fast totist) hätt ich ein paar Fragen zum Häuselbauerleben:
    Ihr könnt euren Dialog per PN durchführen oder einen Thread in der Diskussionsecke eröffnen, hier gehört er nicht wirklich rein.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #244
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euren Dialog per PN durchführen oder einen Thread in der Diskussionsecke eröffnen, hier gehört er nicht wirklich rein.
    Du hast Recht, war nicht richtig
    Naja dann werde ich später einen Thread in der ? Ecke aufmachen

  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207


    DLV 5.0 geht nur mit installiertem Kingdoms !!!!!!!!!!!!!!

    Changelog 5.0: nicht save kompatibel zu 4.0 geht nur mit kingdoms
    - neuester Artfixer + Interfaces: Tokus*Maximus, Wirapuru
    - Triumph and Tragedy Ereignisse: thanks to Tokus*maximus, Abrocomos
    - enthält alle Sambos skins
    - bugfixing : thanks to Abrocomos
    - Kingdom Features: Menue anpassungen, Permanente Forts, Öl (?), AI (Kampagne, Schlachten) parameter,...
    - Retrofit mod: thanks to unspoken knight

    viel Spass

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    -------------------------------------- bugfixer_01----------------------------------------

    Changelog 5.0 bugfixer_01:
    - bugfixing: seehandel, scottish princess, denmark death, vegetation,...
    - neue Faktion norway + neue region Bergen: thanks to Abrocomos
    - kleine Änderungen an der Kampagnen AI
    - transfer einheiten von kingdoms: thanks to Abrocomos, Ordensritter
    byzantium
    .greek_firethrower
    egypt
    .dismounted_ghulams
    .ghulams
    elo
    .edessan_squires
    .edessan_guard
    teutons
    .ritterbruder
    .clergymen
    .prussian_archers
    .order_spearmen
    .dismounted_ritterbruder
    ireland
    .calivermen
    .mounted calivermen
    turks
    .hasham
    .dismounted_hasham
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    41
    Hey!
    Habe mir den Bugfix & Deus Lo Vult 5.0 runtergeladen. Wenn ich aber auf die "Launch_DLV_ext" oder die Verknüpfung auf dem Desktop, zum starten des Spiels, drücke, erscheint nur im Bruchteil einer Sekunde ein Fenster was wie gesagt wieder sofort verschwindet und es passiert nichts weiter...
    Kann das Spiel trotz zweimaliger Installation nicht anwerfen.

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Falls dein Englisch ausreichend ist
    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=120727

    Wenn diese Tipps alle nichts nützen gibt es keine Hilfe, bei manchen läuft DLV 5.0.1 kingdoms nicht.

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  9. #249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    41
    Habe den Fehler behoben, danke.

    Nun stürzt mein Spiel andauernd ab wenn ich irgendwas anklicke (z.B. beim starten einer Kampagne, wenn ich da auf eine Fraktion klicke stürzt das spiel ab, nicht bei jeder, aber irgendwann). Habe die BIn-Dateien schon gelöscht, passiert immer noch.

    Und wie stelle ich das spiel auf englisch um? Habe den Ordner "sound_nonenglish" in den Ordner "DLV_ext" gepackt und die Dateien im Sound Ordner des Data Ordners auch gelöscht. Immer noch auf Englisch. Bei der Installation vom Bug-Fixer habe ich wie geschrieben das Kästchen angekreuzt gelassen.

    /edit: Zum Englisch: Ich habe die dateien events.dat & envents.idx gelöscht, aber sie scheinen sich im ordner immer wieder zu regenieren, sodass ich sie nicht löschen kann.
    //edit: Auch wenn ich zwischen Kampagne und Eigene shclacht wechsle bin ich auf einmal wieder auf dem Desktop und da spiel ist einfach aus. Hilfe. 8(
    Geändert von Cynic (27. September 2007 um 21:53 Uhr)

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Hast du eine deutsche Version muss du gar nichts machen sondern nur installieren.
    In den Menues:
    - nicht mehrere Faktionen anklicken
    - nicht zwischen Schlachten und Kampagnen Menues wechseln
    sonst stürzt das Spiel ab.. das haben alle mods welche die Menuestruktur verändern damit man mit mehr Faktionen spielen kann. Ist nicht behebbar.

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    41
    Danke wegen dem abstürzen.
    Ich habe den Download-Link zum spiel aus diesem Thread. Der ist auf englisch, bzw. das installierte spiel ist auf englisch. nur kann ich ihn halt nicht auf deutsch umstellen. Gibt es eine deutsche version? bitte den link. Wenn nicht: Wie kann ichs jetzt auf deutsch stellen, habe ja schon alles versucht was beschrieben ist.

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Du musst nichts umstellen, DLV 5.0.1 hat englische Texte aber deutsche Sprachversion ! Da kann man nichts auf deutsche Texte umstellen.

    repman
    Geändert von repman (27. September 2007 um 22:12 Uhr)
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  13. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Deutsche haben eine deutsche Sprachversion und müssen während der Installation gar nichts machen. Danach klingt alles auf deutsch.
    Engländer haben eine englische Sprachversion und müssen entsprechend den Button unchecken. Danach klingt alles auf englisch.

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  14. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    18
    moin,muss ich meinen könig manuell krönen?irgendwie kommt mir die krone abhanden und mein erbe bringt in kürzester zeit die generäle und den adel zur rebellion.

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    18
    sorry,war nicht genug info,es geht um deus lo vult 5.0

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •