Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 294

Thema: Mod "Deus lo Vult" für MTW II

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @havaduckkkk
    danke für den ausführlichen Bericht\Ideen !
    DLV gibt den AI Faktionen nur Extrageld wenn sie weniger asl 2 regionen haben !
    Vielleicht nicht auf SS spielen ?

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  2. #197
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Das war M/M weil ich mit jemanden mit weniger TW Erfahrung gemeinsam/abwechselnd gespielt habe.


    Ich habe sogar noch ein bischen alleine weitergespielt: Pollaken auf 1 Provinz (die Burg) runtergeprügelt. Die Heimatprovinzen der Dänen eingenommen.

    Bündnis mit HRR die auch mit den Polen verbündet waren = Frieden. Aber nur kurz. HRR hat sich für die Polen entschieden. Dann hatte ich am Ende Polen, Litauen, HRR, Ungarn und die Dänen am Hals (die haben mich beeindruckt: Die sind von Skandinavien in der Provinz nördlich meines Starts gelandet und haben die erobert und von dort aus angegriffen.)

    Ich war noch mit Flandern und einer Rus Fraktion verbündet aber das bringt ja nicht wirklich was, weil die keinen Krieg führten. Die Dänen sind so massiv und überraschend eingefallen, das ich meine beiden Startstädte verloren habe und die anderen unverändert von allen Enden gedrückt haben.


    Geldmäßig bin ich durch übergroßes Heer nicht iwkrlich zurandegekommen. Ich hab von Zeit zu Zeit wenn das - zu groß war einfach durch die Feindlichen Linien gebrochen und habe eine Stadt erobert, geplündert alles geratzt und dann wieder raus. Lieferte jedesmal so 5-10k.

    Hab dann aufgehöhrt weils ja BF 3 gibt. War heute im Kino und kann daher noch nichts dazu sagen.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40

    DLV 4.0 ist da

    @ all
    DLV 4.0 ist seit heute online

    http://totalwar-zone.de/forum/thread...tuser=0&page=1

    gleich mal saugen

  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1
    Ich hab mir heute deus lo vult 4.0 installiert, funktioniert aber net.
    jedesmal wenn ich die großeKampagne starte, hängt er sich auf, und kann nur mehr mit Task Manager beendet werden.
    woran liegt das? bitet hilfe!
    Normaöes Spiel funktioniert ganz normal, nur dlv nicht.-

  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Vielleicht mit bugfixer_02 ?

    Changelog bugfixer_02 (includes bugfixer_01) save compatible to 4.0_01 Kampagnen
    - fixed armenian, Desert tribes crashes im Fall der Attacke oder Verteidigung: thanks to Abromocos
    - added unit_info cards für armenia: thanks to Abromocos
    - update zum Education submod 1.4: thanks to StrikeQ, Belgae
    - added 4 Provinziale Titel für die Regionen: Diabekr, Homs, Malazgirt, Sis
    - fixed fehlende Portraits teutons
    - added rekrutierbare Bodyguards zu Armenia
    - fixed drittes Niveau der berittenen Knight templar
    - added Metropolis ressource für Jerusalem, Sis und einige Ressourcen für andere Regionen
    old bugfixer_01
    - fixed ineffective crossbolts\ballista
    - fixed islamische Rekrutierung der Prinzessinnen
    - added graphics 40a from tokus
    - added bugfixes: thank you to Abromocos !!!
    - added Studentenausbildungsfix: thanks to Belgae, StrikeQ
    - fixed teutons music problem
    - fixed armenian schwebender Bodyguard
    - fixed armenian Bogenschützen ctd
    - updated Handbuch zu 4.0_02

    Student Education 1.4
    neu:::::::::
    *Gebäude geben wärend der Studienzeit zusätzlich positive Eigenschaften

    *FeldTrainig durch erfahrene Generäle
    Militärische graduierte Studenten können 5 Jahre lang von einem erfahrenen General lernen:
    - lernen von Command, Loyalty, Chivalry, Dread, und Piety
    - Lehrer ist in einer Liedlung, der Schüler muss nahe der Siedlung sein
    - beide nicht in der gleichen Armee
    - Lehrer muss mindestens Niveau 4 des gewünschten Attributes haben, höhere Attibute erhöhen die Lernchancen

    siehe 1.post
    das Handbuch wurde auch upgedatet
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  6. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Changelog bugfixer_03: not save compatible zu 4.0_01 oder 4.0.2
    - bugfixing,
    - alle Faktionen können horden: dank Abromocos
    - hnzufügen byzantin pikemen, mehr griechische Bezeichnungen für Byzanz einheiten
    - fixed armenian units, spy, ai-label
    - removed muslim temple for mongols
    - restricted pagan priests for Lithuania
    - text fixing
    - new ladebalken von Wirapuru
    - artfixer_402: from tokus*Maximus
    - verbesserte Kampagnenkarte: mit miak's karte für amerika
    - mehr einheiten für KoJ
    - enthält english skin mod: thanks Megalos
    - techtree: städte benötigen märkte für den nächsten Level, burgen die militär baracken
    (Wegfall der schmied bedingung für Belagerung und kanonen) hinzufügen von Pink's Bedingungen:
    Belagerung: Bauholz oder hafen
    cannon: Schiesspulver + schwefel oder häfen oder märkte
    - Schiesspulver entdeckt :moved to date 1270
    - historischer Familienbaum und Provincen für KoJ: thanks to gfortune
    - moved Schiesspulver nach 1290
    - verbesserte Faktionen Relationen: teutons, lithuania , mongols expandieren aggressiver
    - amerikanische Kolonialisierung auf angepasster Miak's Karte
    - update handbuch zu 4.0.3

    beim horden friert manchmal der Rechner ein bischen ein ...tee trinken

    the vikings in vinland + gardar


    england um new york


    mexico-yucatan mit spaniern
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  7. #202
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Hab mir den Mod Heute mal angesehen. Einfach beeindruckend, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe die Entwickler bei CA kennen den Mod, denn hier gibt es eine Menge für sie zu lernen

    Die Rebellenaktivitäten finde ich allerdings sehr derbe. Da tauchen immer wieder Riesenarmeen aus dem Nichts neben meinen Städten auf, das trübt den Spielspaß schon deutlich.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  8. #203
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen

    Die Rebellenaktivitäten finde ich allerdings sehr derbe. Da tauchen immer wieder Riesenarmeen aus dem Nichts neben meinen Städten auf, das trübt den Spielspaß schon deutlich.
    Ist zu umgehen, lasst keine Stadt in den gelben Bereich kommen, oder gar in den Roten, dann kommen die nicht ...


    TMl erinnert sich ...
    Der der immer Recht hat.

  9. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Die entwickler kennen alle Grossmods..lol
    DLV läuft auch parallel mit kingdoms oder sogar nach kleineren manipulationen auch mit der kingdoms.exe

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  10. #205
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Ist zu umgehen, lasst keine Stadt in den gelben Bereich kommen, oder gar in den Roten, dann kommen die nicht ...


    TMl erinnert sich ...
    Bei mir tauchen die auch auf, wenn die Städte grün sind. Gerade am Anfang ist das schon heftig.

    Zitat Zitat von repman Beitrag anzeigen
    Die entwickler kennen alle Grossmods..lol
    Na gut, dann scheint das nicht viel zu nützen

    Einen Bug hatte ich eben. Ich konnte plötzlich eine Armee nicht mehr bewegen. Ist das Problem bereits bekannt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  11. #206
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen

    Einen Bug hatte ich eben. Ich konnte plötzlich eine Armee nicht mehr bewegen. Ist das Problem bereits bekannt?

    Schau mal ob er die Eigenschaft "Rebell" bekommen hat, dann isses normal ...

    und eine der Gründe, warum ich die Mod nicht so gerne mag ...



    TMl der DLV schon lange net mehr gespielt hat ...
    Der der immer Recht hat.

  12. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    @ Hadrian
    nicht bewegende Armeen:
    dass liegt sicherlich daran, dass dein General unter einer Krankheit leidet.
    Das ist eine besonderheit von DLV, wenn der General karank ist kann er sich nur noch beschränkt oder gar nicht mehr bewegen. Du musst in so einem Fall einfach ein paar Runden abwarten bis er wieder gesund wird.
    Dann kann es jedoch auch passieren dass er nicht vollends wieder gesundet und dauerhafte Einschränkungen bekommt (z.B. verrringerte Bewegungsreichweite, weniger Hitpoints ...).

    Wenn die Charaktere älter werden, bekommen sie ebenfalls Bewegungsabzüge.
    Teilweise sogar, dass sie sich im Winter überhaupt nicht mehr bewegen können, nur im Sommer.

    zu den Rebellen:
    auch dass ist eine Feature von DLV.
    Nach jedem Kampangenbeginn spawnt eine sehr starke Rebellenarmeee mit einem sehr guten General. Sieh es als erste Herausforderung an.

    Was bereits gesagt wurde, trotzdem nochmal:
    Kümmere dich darum dass in deinen Städte/Burgen die Bevölkerung immer zufrieden ist (grün max. gelb), denn bei blau/rot spawnen wiederum teilweise sehr starke Rebellenarmeen.

    DLV ist und soll schwer sein.
    und könnte ruhig noch etwas schwerer sein

    Grußß Olland

  13. #208
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Ich hätte da auch noch eine Frage, ist aber sicher schon bekannt aber trotzdem:

    Wenn ich Einheiten in der Stadt oder Burg zusammenlegen möchte springen mir immer ein paar Einheiten aus der Stadt- ist das normal oder habe das nur ich so?

    Bei mir waren gestern ca. 5 Generäle dem Rebellentum übergesprungen d.H sind rebellisch lassen sich aber 10 Runden lang oder mehr nur ein Bewegungspunkt weiter setzen- ist das normal?


    @Repman und alle anderen : Gratuliere sonst ein wirklich fantastischer Mod, vorallem gefallen mir die Anzahl der Städte inkl. Platzierung sehr gut, Schwierigkeit endlich mal herausfordernd, der Himmel in der Schlacht auch megageil, und die neuen Ländern zu den kann ich noch nicht viel sagen, aber ist jetzt realistischer.

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Das mit den Einheiten Zusammenlegen versteh ich jetzt nicht ganz.
    Meinst du, wenn du mittels M-Taste bzw. manuell die Einheiten, die sich alle in der Stadt befinden zusammenlegst wird eine Einheit vor statt in der Stadt positioniert??
    Falls dem so ist, sorry den Fall hatte ich (gott sei dank) noch nie.

    Das mit den rebellischen Generälen ist so normal.
    Sollte ein General eine schlechte Loyalität haben ist die Chance dass er rebellisch wird wesentlich größer. Ergebnis davon, er kann sich fast nciht mehr bewegen.
    (Dies kann z.B. passieren, wenn der alte Fraktionleader gestorben und der neue noch ungekrönt ist)

    Gruß Olland

  15. #210
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Olland Beitrag anzeigen
    Das mit den Einheiten Zusammenlegen versteh ich jetzt nicht ganz.
    Meinst du, wenn du mittels M-Taste bzw. manuell die Einheiten, die sich alle in der Stadt befinden zusammenlegst wird eine Einheit vor statt in der Stadt positioniert??
    Sorry was heisst mittels M-Taste-ich mache das per Mausklick und rüberziehen und die Einheiten zusammenlegen, dann geht die schwächere Einheit einfach aus der Stadt

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •