Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 294

Thema: Mod "Deus lo Vult" für MTW II

  1. #181
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Byzanz gegen Sizilien

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    falsch

    noch ein bild..flaggen beachten
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  3. #183
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Byzanz gegen Papststaaten.

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    3
    Habe leider ein kleines Problem mit dem Mod...

    Und zwar stürzt das ganze Game ab wenn ich meine Einheiten nach einer Schalcht aufstocken möchte. Sprich ich ziehe gleiche Truppen, die Einheiten verlohren haben übereinander um die Volle Anzahl von Leuten in einem Trupp wieder zu bekommen.

    Leider stürzt mir dabei das Spiel fast jedes mal ab.
    Im Original Spiel klappt das immer ohne Probleme.
    Kann irgend wer sagen woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann ?

  5. #185
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Harold Godwinson Beitrag anzeigen
    Habe leider ein kleines Problem mit dem Mod...

    Und zwar stürzt das ganze Game ab wenn ich meine Einheiten nach einer Schalcht aufstocken möchte. Sprich ich ziehe gleiche Truppen, die Einheiten verlohren haben übereinander um die Volle Anzahl von Leuten in einem Trupp wieder zu bekommen.

    Leider stürzt mir dabei das Spiel fast jedes mal ab.
    Im Original Spiel klappt das immer ohne Probleme.
    Kann irgend wer sagen woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann ?
    Welcher MOD?

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    3
    Deus lo Vult Mod ^^

  7. #187
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Mohammed Beitrag anzeigen
    Welcher MOD?
    Also ehrlich, was ist denn das für eine Frage

    Ist heut nicht dein Tag, oder




    TMl der sich lustig macht ...
    Der der immer Recht hat.

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @harold
    in dlv 3.2 mit bugfixer_02 behoben

    Weder Byzanz und Pabststaaten sind richtig ! Faktionen gibt es erst in DLV 3.3

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.06
    Beiträge
    27
    @repman

    ich kenne deinen mod nicht und weiß daher nicht welche fraktionen du neu erschaffe hast

    aber eins der wappen ist das wappen des königreichs jerusalem

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    3
    @repman
    Vielen dank für die schnelle Antwort.
    Und schon macht das Spiel wieder um einieges mehr Spass.

    MFG HG

  11. #191
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von repman Beitrag anzeigen
    @harold
    in dlv 3.2 mit bugfixer_02 behoben

    Weder Byzanz und Pabststaaten sind richtig ! Faktionen gibt es erst in DLV 3.3

    repman


  12. #192
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Nun dann tip ich mal auf Jerusalem und England ...

    Wobei ich mir mit England nicht sicher bin ...



    TMl spielt wohl doch Lotto ...
    Der der immer Recht hat.

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    2
    hallo,
    bin neu hier.

    Bei mir funktioniert die Installation nciht richtig. Läuft bis 8% und ist dann auf einmal fertig. Doch leider hab ich dannach keine Exe oder Bat Datei im Ordner und auch keine Icons im Startmenü oder Desktop.

    Patch 1.2 ist installiert und alles.

    Aber was mach ich falsch?

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    2
    ok hat sich erledigt.

    Habs nun mal von nem anderem Mirror geladen und nun gehts. Vorher hab ich die PES Seite benutzt. KA ob die File drauf immer kaputt ist oder ich kaputt geladen hab.

  15. #195
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Haben heute eine M2TW begonnen - und natürlich die neue Version getestet: M/M (hab ja nicht alleien gespielt). Mit dem Deutschritterorden. Viel Zeit war nicht und wir sind auch nicht weit gekommen aber ein paar sachen die mir aufgefallen sind:


    Die Startburg sollte schon wenigstens mit der 2. Kasernenstufe beginnen und nicht 0 wenn das die einzige möglichkeit ist einheiten zu bauen. (Gut wir haben uns einfach mit Söldnen beholfen aber .....)

    Die normalen 2-Händer sollten in der vorletzten Kasernenstufe drin sein und nicht in der letzten: Da kommen auch schon die gothischen dazu und machen das ganze obsolet - va da man sie ja nur in der Zitdalle und damit fast nirgendwo bauen kann. Evtl. auch die (berritenen) gothischen Ritter für die letzte Stall-Stufe.

    Insgesamt hat der Deutsche Riterorden nicht eine starke Infantrie sondern eine der schwächsten: Die Piken und Helabardenmiliz ist angemessen, gibts aber nur in größeren Städten, insgesamt nicht herausragendes.
    Imperiale Ritter, 2 Händer, Gothische Ritter, Adelspikeniere alles Zitadelle + letzte Kaserne Einheiten. Bis man soweit ist hat man nichtmal gepanzerte Seargents sondern allerhöchstens wirklich nur die absoluten Standard Truppen die alle auf die eine oder andere Art haben: abg. Feudalos und abg.gep.Rit.

    Die Bauern sollten wesentlich billiger im Unterhalt sein oder sollten auch durch die Stadtwache in Städten produziert werden können: Normalerweise habe ich in jeder Stadt mindestens 2 Freieinheiten. So legt man aber 90 ab. Bei 2 Städten mit jeweils 2 sind das schon 360.

    Es gibt scheinbar einen Bug mit den litauischen-berritenen-Armbrustschützen (Scry-irgendwas ....) Wenn die stillstehen verfügen sie über die versteckt-passive Fähigkeit: Agent-Smith-in-der-Matrix-mit-Mittelalter-Szenario. Die sind mit nichts zu treffen wenn die stillstehen; man sieht die Pfeile durchgehen un die Erde aufwühlen. In dem Mod sieht man gut das sie Bolzen auch nicht durch Panzerung geblockt wird, da schlichtweg NIE eine Blutfontaine hochgeht. In Bewegung sind die auch beinahe unverwundbar aber ich habs schonmal gechaft mit ner Salve von 5-Trupps Söldnerarmbrustschützen 4 von denen mit Treffern in den Rücken zu töten (mit dem General abgedrängt ....).


    Die neuen Terrormortal-Generäle sind ein zweischneidiges Schwert: Es ist zwar Toll das jetzt einfache Bauernbogis im Nahkampf gemetzelt werden ( unbedingt beibehalten) aber andererseits stinken jetzt die Speeris gehörig ab. Wenn da der feindlich König ankommt und man ihn mit 4 Speeris und 1 Ritter einschließt lacht der ich doch nur was. Evtl. den Bonus der Speris, Piken etc gegen Kav erhöhen aber die Baugen-Bogis auf dem chancelnlosen Niveau belassen.

    Es gibt bei mir eine komische Sache: Wenn ich zuerst auf eigene Schlacht klicke und dann auf große Kampagne schmiert das Spiel ab. Umgekehrt mit Große Kampagne und zurück aber auch .....
    Beides geht einzeln übrigens problemlos.

    Weiters hab ich keine Probleme mit dem Zusammenlegen oder mit Buttons.

    Das neue Sup-Systems scheint zu funktionieren. Bisher kann ich nicht viel dazu sagen, denn meine Vorräte waren noch nie verbraucht. Was passiert dann denn eigentlich?

    Die Trait-Umsetzung des Pfades von Heermeister vs Bürokrat gefällt mir derzeit auch recht gut.



    Naja unser Spiel ging dann leider nicht sehr lange: Wir haben die östliche Stadt von den Rebellen genommen. Dann kamen auch schon die Polen (+ den Litauern die sowiso schon von Anfang an ankommen). Dannach war an Expansion nicht mehr zu denken: Die haben massen an Schrotteinheiten geschickt: Stadtwachen, Bauern, Bauernbogis und die Matrix-Armbrüstler.

    Vor allem die tollen Mini-Armee-Möchtergenbelagerunden waren nervend; zT sogar gefährlich. Später dann kamen Wirtschaftseinbrüche und noch ein General dazu = negative Billanz.

    Die Wirtschaftslage wurde nicht besser und bei - 2000 sind wir dann zum Selbmordangriff auf Polen übergegangen: Schulden in Kauf nehmen. Alles und jeden auf dem Weg töten. Nachdem wir einige polnische Armeen zerlegt waren (paar volle aber auch viele kleine) wurde endlich die Stadt belagert ( - 5000 nur weil bischen Lösegeld ). Ziel: Stadtplündern und Haushalt mit den Mehreinnahmen sanieren.

    Daheim konnte wir die Litauer und versprengte Pollacken-Reste grade noch so abhalten, da kommen die Dänen (die leider von Anfang an kein Bündnis wollten) und haben gelich ne Stadt genommen. Da haben wir dann gequitet weil Sinnlos.

    Wo die Ki die Einheiten herhat haben wir uns zwischendurch aber schon gefragt. Nicht wegen dem Geld - dass die Ki das nur so in den Arsch geschoben kriegt sieh man ja im Diagram - sondern vom Rekrutierungspool.


    So genug Feedback. Es sollte - auch wenns vielleicht dannach aussieht - keine Meckertirade sein, der Mod selbst macht recht viel Spaß.
    Geändert von havaduckkkk (27. Juli 2007 um 00:36 Uhr)
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •