Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 294

Thema: Mod "Deus lo Vult" für MTW II

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.07
    Beiträge
    28
    Jo hallo hab mal ne Frage und zwar gibts den Mod auch für die Patchversion 1.1, weil 1.2 nicht funzt bei mir. (kann keine 3D schlachten spielen).

    Wenn ja wäre ich verbunden wenn jemand den Link daür hier posten könnte, finde mich auf der ersten Seite dieses Threads überhaupt nicht mehr zurecht was da was ist!

    Danke!

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.07
    Beiträge
    3
    hi,

    hab ein grosses problem mit patch 1.2.
    immer wenn ich das spiel starten will kommt kurz der medieval bildschrim dann kackt das game auf den desktop zurück mit der begründung medieval hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden.

    das passiert aber erst seid patch 1.2 vorher hatte ich nie probleme mit medieval2

    hab jetzt einige foren durch und das problem scheinen ja mehrere zu haben, wenn einer weiss woher das kommt bitte melden.

    (hab bereits alles versucht. medieval komplet gelöscht, einträge gelöscht usw aber alles ohne erfolg)
    gruss ben

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @ben007
    DLV 3.0 geht nur mit patch 1.2


    @alex291082
    patch 1.2 ist bananensoftware (der inoffizielle war unproblematischer)
    geht es jetzv um meinen mod der nicht startet oder das standard spiel ?

    alles deinstallieren, restordner löschen, registry sauber machen
    MTW installieren
    patch 1.2 installieren (nicht patch 1.1 vorher)
    (es kann bei manchen notwendig sein den patch 1.2 mehrmals zu installieren bis alle packs upgedatet sind !!!)
    DLV 3.0 installieren
    Bugfixer_03 installieren

    @TMI
    - die AI hat zuviel Armeen und der Spieler kann nicht genügend schnell rekrutieren ?

    - Inflationsskript: ist das vermögen > 20000 wird vom Spieler 2000 abgezogen pro Runde, bei > 50000 wird 10000 abgezogen
    Auch die AI spürt eine Inflation
    Mod RC macht das versteckt: Charaktere haben eine umso geringere wirtschaftseffektivität je höher das Barvermögen ist
    - daneben gibt es noch die zufälligen positiven \negativen Ereignisse welche die Wirtschaftsleistung von Markt und Hafen beeinflussen

    - maulende Generäle:
    Adlige können rebellieren, werden immobil und gehorchen nicht mehr den Befehlen wenn:
    - ein König bekommt seine Faktion exkommuniziert und seine Gläubigkeit ist niedrig
    - kein Geld mehr
    - je grösser das Empire und je weiter entfernt von der Hauptstadt desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit der Rebellion. Crusader sind immun.
    - den Adligen alle ihre Titel entziehen
    - ein neuer König bezieht den Thron (besonders bei niedriger Autorität) ohne ein Nachkomme des Alten zu sein.
    - ein neuer König ist ungekrönt

    Wenn der König den Charakterzug "Inspires civil War" bekommt dann wird das ganze noch schlimmer.

    Abhilfe:
    - Nichtloyale Generäle müssen sofort aus Kommandoposten und Governeursposten entfernt werden.
    - Bei noch geringer Illoyalität schicke sie in Schlachten. Das erhöht etwas ihre Loyalität
    - oder bringe sie zurück in die Hauptstadt; das verringert langsam ihre Illoyalität
    - Töte sie, in Schiffe setzen und weg mit ihnen
    - bring sie mit loyalen Generälen zusammen.
    - Wechsel den König aus.
    - Nicht verheiraten sonst wird die Illoyalität an die Kinder weitergetragen

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.07
    Beiträge
    28
    Den Mod meine ich: Deus lo Vult" 3.0" Mod für MTW II

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.07
    Beiträge
    3
    @ repman

    wenn du richtig lesen würdest was ich geschrieben habe hättest du mitbekommen das ich den patch 1.2 installiert habe. steht aber ganz deutlich im ersten satz....

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    hm hatte die antworten für eure posts für euch beide vertauscht

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.07
    Beiträge
    28
    So hab gerade den Mod runtergeladen und versuchs mal mit dem Patch 1.2

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.07
    Beiträge
    28
    HI Repman hab nun alles neu installiert und muss sagen jetzt geht alles wieder ,auch die 3d Schlachten mit dem Patch 1.2.

    Dein Mod geht auch bis ich den Bugfixer 3.0 installiert habe da kann ich auf einmal keine Kampange mehr spielen, wenn ich auf Große Kampange spielen klicke und mein Land auswähle und dann auf Kampange starten klicke komme ich nur wieder ins Hauptmenü zurück. Verstehe ich überhaupt nicht warum voher gings ja auch ohne den Bugfixer 3.0. werde mal versuchen den 1.0 zu installieren und mal sehen ob der geht.

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.07
    Beiträge
    28
    So ich hab jetzt gerade nochmal propiert aber es geht immer noch nicht mit den Bugfixes, weder mit dem 3.0 oder 1.0. Hab jetzt wieder die normale Version von Deus lo Vult installiert und jetzt gehts wieder.

    Kann vieleicht sein das die Bugfixes defekt sind oder so?

    Hab jetzt mal eine Weile gespielt mit dem Mod und muss sagen gefällt mit sehr gut nur eins stört mich, die langen Berechnungsphasen der anderen Länder dauert mit zu lange eh das alles berechnet wurde, das ging normaler weise bei mir schneller brauche jetzt fast ne ganze Minute für eine Runde.
    Kann man das irgend wie beschleunigen?

    Ach ja und noch ne frage und zwar muss ich irgend welche Abstürtze befürchten wen ich ohne die Bugfixes spiele?
    Geändert von Alex291082 (17. Mai 2007 um 10:18 Uhr)

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    104
    Wenn du ohne Bugfixes spielst, solltest du dich tunlichst mit Flandern und den Ukrainern vertragen. Diese sind dort nämlich noch recht verbuggt....

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.07
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Templar Beitrag anzeigen
    Wenn du ohne Bugfixes spielst, solltest du dich tunlichst mit Flandern und den Ukrainern vertragen. Diese sind dort nämlich noch recht verbuggt....
    Naja spiele zur Zeit erstmal mit Regnum goelis.

  12. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    3
    Hallo,

    bei mir läuft dein mod ganz wunderbar repman und ich bin auch hellauf begeistert. Allerdings find es es ein wenig merkwürdig das z.B. die sergenats swordsman mehr Verteidigung haben als z.B. die armored swordsman der Engländer. Da dies in meine Augen unsinnig ist, wollte ich Abhilfe schaffen; sprich die Werte in der Datei export_decr_unit.txt im Ordner DLC_ext/data ändern. Leider passiert das nichts, d.h die Werte sind immer noch die gleichen, wenn ich eine neues Spiel oder eigene Schlacht starte. Ich habe auch mal probiert an die die Verknüpfung von deu lo vult auf meinem desktop diese _io.file_first anzuhängen,a ber auch das hat nich geklappt.

    Kann mir jemand kurz beschreiben wie man da vorzugehen hat?

    danke und Gruss
    Magokk

  13. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    104
    So wie du es beschrieben hast, hast du alles richtig gemacht. Die export_decr_unit.txt im DLV- Ordner ist der richtige Ort. Die Änderungen werden bei mir sogar in laufenden Kampagnen übernommen, in neuen Spielen und eigenen Schlachten erst recht. Ich hab erst gestern fast alle Einheiten neu justiert, da ich mit dem gegenwärtigen Balancing bei DLV immer noch unzufrieden war.

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    3
    hm das ist aber seltsam. Muss man an die Desktop Verknüpfung noch was anhängen oder nicht? Oder auch noch an die Original medievalII.exe was anhängen, denn die wird ja durch die Deu lo vult Verknüpfung (die .bat Datei im Hauptverzeichnis) aufgerufen.

  15. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    104
    Wenn du die Änderungen direkt im DLV- Ordner vornimmst, brauchst du nichts anzuhängen. Anderungen vornehmen-> speichern-> DLV normal starten.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •