Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Vorschläge zur Verbesserungen ggü Civ2 und anderen Versionen

  1. #16
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259
    Ich finde auch, dass die Anfangs- und Aufbauphase am besten ist - und sobald man sein Reich ausgebaut hat, läuft das Game (meist) recht monoton weiter. In dem Punkt hatten die Macher von C2P ein paar recht gute Ideen, wie die Erschließung der Meere - aber eben ziemlich mies umgesetzt.. Was Cobra da anspricht, find' ich ziemlich cool! Wie wär's noch mit weltweitem Wettrüsten, Terrorismus und organisierter Kriminalität?
    ***Hier könnte ihre Werbung stehen!***

    Sind wir heute nicht genau die Menschen, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben?

  2. #17
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Es kommt immer darauf an wie's läuft. Wenn's schlecht läuft verliert man halt. Wenn's gut läuft - und das ist meistens - wird's am Ende langweilig. Dafür brauche ich so eine Funktion. Manchmal bleibt es halt bis zum schluss spannend und das sind die wenigen Spiele die ich zuende bringe.

  3. #18
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    noch einen

  4. #19
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Thoddy, ich kann dir gerade nicht ganz folgen ....

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Ort
    nix english
    Beiträge
    18
    Hi

    USER hatte noch gefragt, was eigentlich SSS bedeutet, ich weiss selber nicht, aber mit SS hats jedenfalls nichts zu tun...(wehe dem, der an sowas dachte)!
    Ah ja, noch etwas komisches ist mir passiert, wisst ihr, in welche Truppengattung ich vorgestern eingeteilt wurde?
    Elektronischer Kriegsführungpionier! Na wenn das kein Zufall ist :-)? Ob da vielleicht meine Vorliebe für CIV2 etwa mitgespielt hat? Aber das nur so nebenbei erwähnt.

    Schönen Gruss noch!

    SSS


  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Ort
    nix english
    Beiträge
    18

    .

    Hi

    USER hatte noch gefragt, was eigentlich SSS bedeutet, ich weiss selber nicht, aber mit SS hats jedenfalls nichts zu tun...(wehe dem, der an sowas dachte)!
    Ah ja, noch etwas komisches ist mir passiert, wisst ihr, in welche Truppengattung ich vorgestern eingeteilt wurde?
    Elektronischer Kriegsführungpionier! Na wenn das kein Zufall ist :-)? Ob da vielleicht meine Vorliebe für CIV2 etwa mitgespielt hat? Aber das nur so nebenbei erwähnt.

    Schönen Gruss noch!

    SSS


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •