Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: Bugs in Version 2.0 (für Warlords 2.08)

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    145

    mp problems

    huhu

    wir sind zu 3 und machen regelmaessig ne LAN session

    einstellungen waren: pangea no tech trade keine barbaren

    wir ham 4 versuche gestartet jedesmal kam diese NO SYNCH fehler
    wobei ich jedesmal ein bischen mehr rausgenommen habe an den mod einstellungen

    die anderen waren schon gefrustet aber wir hatten einen letzten 5 ten versuch gestartet und bis jetzt hat es hingehaun (bin kurz vor liberalismus)


    DAS MOD ist der HAMMER aber hat noch viele BUGS

    -man sieht die jagdhuetten nicht
    -wenn ich orakel rushe bekomme ich teraforming 5000 forschungspunkte etwa
    -man sieht die grosse persoenlichkeits pkt nicht
    -ich kann keinen spezialisten einstellen weil da die punktezeige ist ausser ich mach die punkteauszeige aus dann gehts wieder
    -staedtebauberater : warum sind da ueberall fragezeichen ?

    bis denne werd heut abend ma weiter zoggen ma gucken was ich noch so finde

    koennt ihr mir eure icq nr oder msn geben ? weil dann kann man sich besser abstimmen

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    145
    jo mir is noch was aufgefallen:

    normalerweise kann ich im auslansberater mir ja angucken welche techs die anderen schon haben dh ich kann erkennen wer technologisch gut usw

    im caesium mod kann ich das komischerweise nicht?? zumindestr seh ich bei keinem wer mir techmaessig voraus ist wobei dies aber sien muessten

    hmmz ??

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    145
    BUG !!!

    kann nicht sehen im auslandsberater was die anderen mir fuer forschung voraUS sind (alphabet usw hab ich erforscht)

    entweder bin ich zu doof oder es geht irgentwie ned
    theretisch koennt ich ja am fortschrittlichsten sein und keine ne tech voraus ist aber kann ich mir ned vorstellen weil ich bei dem game ziemlich alt aussehe hehe

    bis denne bei euch auch der bug ??

  4. #94
    im Garten Sandoza Avatar von Rübezahl
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    773
    Vielleicht hast du den Techhandel ausgeschaltet?
    Ein jeder hat zuerst in seiner Sache recht; kommt aber der andere zu Wort, so findet sich's.
    Stories
    Hallo Nachbar! Übernahme eines Mietskontinents
    Die Farbe Orange
    Beach Party (unterbrochen)

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    145
    ja hab techhandel aus aber in warlords konntest dann sehn wer dir techs voraus ist

    zb oh mist der englaender hat ja schon schiesspulver (klar das mas es nicht erhandeln dann konnte) aber strategisch unheimlich wichtig zu wissen wer tech maessig stark oder schwach ist

  6. #96
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    repariert mal unbedingt den transporthubschruber....
    exp und bewegungpkte sind völlig aus dem haus wie auf den screen ja zu sehen
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  7. #97
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Lechpirat Beitrag anzeigen
    hmmm - komisch, es wird gemeldet, dass die Wunder Filme laufen sollten. Bei mir nicht - woran kann das liegen? Der Bildschirm bleibt blau.
    Ansonsten Klasse! Herzlichen Dank
    Hast du den Civ4-Ordner verschoben oder in einem Ordner mit Umlauten?

    Zitat Zitat von pan kristallkugel Beitrag anzeigen
    der transport hub bekommt immer noch massn haft exp beim bau.
    Zitat Zitat von pan kristallkugel Beitrag anzeigen
    repariert mal unbedingt den transporthubschruber....
    exp und bewegungpkte sind völlig aus dem haus wie auf den screen ja zu sehen
    Durch mehrfache Wiederholung korrigiert sich ein Fehler auch nicht von selbst. Es wird schon noch geschehen, keine Angst. Aber ich sollte schon noch die Möglichkeit haben, das Problem zu beheben.

    Zitat Zitat von Alex0024 Beitrag anzeigen
    huhu

    wir sind zu 3 und machen regelmaessig ne LAN session

    einstellungen waren: pangea no tech trade keine barbaren

    wir ham 4 versuche gestartet jedesmal kam diese NO SYNCH fehler
    wobei ich jedesmal ein bischen mehr rausgenommen habe an den mod einstellungen

    die anderen waren schon gefrustet aber wir hatten einen letzten 5 ten versuch gestartet und bis jetzt hat es hingehaun (bin kurz vor liberalismus)


    DAS MOD ist der HAMMER aber hat noch viele BUGS

    -man sieht die jagdhuetten nicht
    -wenn ich orakel rushe bekomme ich teraforming 5000 forschungspunkte etwa
    -man sieht die grosse persoenlichkeits pkt nicht
    -ich kann keinen spezialisten einstellen weil da die punktezeige ist ausser ich mach die punkteauszeige aus dann gehts wieder
    -staedtebauberater : warum sind da ueberall fragezeichen ?

    bis denne werd heut abend ma weiter zoggen ma gucken was ich noch so finde

    koennt ihr mir eure icq nr oder msn geben ? weil dann kann man sich besser abstimmen
    Die aufgelisteten Fehler sind bekannt und zum größten Teil in den kommenden Upload integriert.
    Zitat Zitat von Alex0024 Beitrag anzeigen
    jo mir is noch was aufgefallen:

    normalerweise kann ich im auslansberater mir ja angucken welche techs die anderen schon haben dh ich kann erkennen wer technologisch gut usw

    im caesium mod kann ich das komischerweise nicht?? zumindestr seh ich bei keinem wer mir techmaessig voraus ist wobei dies aber sien muessten

    hmmz ??
    Zitat Zitat von Alex0024 Beitrag anzeigen
    BUG !!!

    kann nicht sehen im auslandsberater was die anderen mir fuer forschung voraUS sind (alphabet usw hab ich erforscht)

    entweder bin ich zu doof oder es geht irgentwie ned
    theretisch koennt ich ja am fortschrittlichsten sein und keine ne tech voraus ist aber kann ich mir ned vorstellen weil ich bei dem game ziemlich alt aussehe hehe

    bis denne bei euch auch der bug ??
    In der nächsten Veröffentlichung wird es möglich sein, sich per ini den Berater auszusuchen, der einem am Liebsten ist. So dass man, wenn man will, mit den Original Beratern arbeiten kann oder sich einen von bis zu zwei alternativen Beratern aussuchen kann.

  8. #98
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    [...]
    Die aufgelisteten Fehler sind bekannt und zum größten Teil in den kommenden Upload integriert.
    [...]
    Genau das wollten wir eigentlich vermieden haben!


    Sorry, Spam, aber ich konnte einfach nicht widerstehen


  9. #99
    No more stacks, please Avatar von Nachtgestalt
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    111
    Gibt's schon einen kurzfristigen Patchtermin - muss ja nicht gleich alles rund laufen, nur vielleicht ohne die gröbsten Schnitzer.

    Bitte. Danke.

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    11
    Moin moin zusammen,

    erst mal ein fettes Kompliment für den Mod, denn der macht meines Erachtens das Spiel um Einiges kompletter. Alle Achtung vor der Arbeit die da drin steckt Thx dafür.

    Also ich habe jedes mal das Prob das wenn man das Spiel aufgebe und eigentlich die Ruhmeshalle erscheinen müsste, dann hängt sich das Game auf...Musi bleibt...und Ruhmeshalle erscheint nicht...CPU Auslastung ist dann bei 100%...Zugewiesener Speicher für die Warlords exe schwankt dann 1 minute ca immer zwischen 450 und 760 MB. Hab mal die Sprache umgestellt auf englisch, da ist selbiges...dann versucht die Hall of Fame direkt vom Startbildschirm am Anfang aufzurufen....geht auch nicht...Musi bleibt....drehendes Rad und Spiel hängt sich auf....dann komm ich nicht mal mit der Windows Taste aufn Desktop zurück....hilft nur Reset oder Runterfahren per Powerschalter.

    Bei normal Warlords (2.08 Patch) hab ich das Prob mit der Hall of Fame nicht.

    (Habe den Cache vor der Installation von Caesium geleert und sonst auch alles wie empfohlen installiert)

  11. #101
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Das HoF-Problem besteht schon seit Version 1.3
    Inzwischen glauben wir den Grund gefunden und eliminiert zu haben.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von MatzeHH Beitrag anzeigen
    Das HoF-Problem besteht schon seit Version 1.3
    Inzwischen glauben wir den Grund gefunden und eliminiert zu haben.

    Matze
    Hört sich nach ner guten Nachricht an
    Freu mich schon auf die nächste Version

    Greetz

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Grishnak
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    3
    Hoi ihr Modders

    Ich spiele jetzt seit 4 Tagen den Cäsium Mod und hab schon viele Fehler entdeckt die andere schon vor mir gepostet haben aber nun denke ich das ich etwas gefunden habe das noch nicht gepostet wurde

    Die Flugeinheit "Jagtbomber" wollte ich auf einen Aufklärungsflung schicken, hat sie ja auch gemacht, aber nach der etwas überlangen Berechnungszeit hatte ich die GANZE Karte aufgekärt...

    Stimmt da der Wert für den Radius der Sichbaren Felder um den Aufklärungsort nicht? Leider habe ich nicht viel Ahnung von den Programmabläufen aber ich habe einen Screen den ich hier einfach mal anhänge. Leider ist das entsprechende Save 1,11MB Groß *seufz*.

    Danke für den geilen Mod, have a good time.

    mfg Grish

    Geändert von Grishnak (03. Dezember 2006 um 23:25 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •