Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 103

Thema: Bugs in Version 2.0 (für Warlords 2.08)

  1. #61
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von knossos Beitrag anzeigen
    [...]
    - Das Spiel stürzt ab. Liegt wahrscheinlich nicht am Mod, selbst ohne Mod schmierts einfach so ab. Werde es komplett neu installieren, vll. schafft das Abhilfe.
    Passiert auf meinem Rechner zuhause auch - aber sehr selten. Auf dem Laptop scheint es bislang zu laufen. Problem ist wohl rechnerspezifisch, aber das ist ja nichts neues bei Civ4.
    Zitat Zitat von knossos Beitrag anzeigen
    [...]
    - Im Stadtfenster, ab Mittelalter (Mehr als 8 Einwohner) extremst starke Ruckler bei 5 FPS.
    Habe ich auch.
    Zitat Zitat von knossos Beitrag anzeigen
    [...]
    - Im Stadtfenster keine Anzeige für GPs.
    Ist bei mir auch so.
    Zitat Zitat von knossos Beitrag anzeigen
    [...]
    - Im Stadtfenster werden die Spezis durch Diploübersicht überblendet. Normalerweise schaltet sich ja die Übersicht weg sobald das Stadtfenster geöffnet wird, nur manuelles Wegschalten in der Übersicht tut Abhilfe.
    Ist bei mir auch so.


  2. #62
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    die GP-Anzeige ist gefixed, kommt mit dem nächsten patch

  3. #63
    Feel the Darkness Avatar von OMT
    Registriert seit
    27.10.05
    Ort
    BÄRlin
    Beiträge
    218
    So,hab jetzt Warlords auch mal kurz angespielt.
    Gleich die Mod rübergebügelt und testweise auf einem niedrigen SG ein wenig rumgeklickt.
    Die offensichtlichsten Probleme wurden ja schon angesprochen - keine Anzeige für GP im Stadtbildschirm,Überblendung der Diploansich im Selbigen,extrem starkes Ruckeln in der Stadtübersicht,die reinste Diashow (muss nicht an der Mod liegen,aber sollte WL nicht einige Performanceverbesserungen aufweisen?).
    Und es werden keine Ressourcen mehr im Stadtbildschirm angezeigt.
    Ein Modbug,ein WL Bug oder doch ein Feature?
    2 x Getreide,1 x Schwein und 1 x Stein sind angeschlossen aber nicht zu sehen.

    Klick

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.06
    Beiträge
    4
    Hi Leute.
    Das Problem mit den großen Persönlichkeiten hatte ich auch, aber nur in Städten, in denen ich auch Weltwunder hatte, aber das ist ja anscheinend schon gelöst worden.

    Auch werden nur in diesen Städten die Spezialisten überblendet.

    Desweiteren hab ich auch das Problem mit dem Performanceeinbruch bei der Stadtansicht, aber wiederum nur bei Städten, in denen ich auch Weltwunder hab.

    In genau diesen Städten werden auch keine Handelsgüter, wie Schweine oder Eisen angezeigt und ich bekomme auch keine Informationen (Pop Up), wenn ich über die Flächen für Zufriedenheit und Gesundheit gehe.
    Auch bekomm ich nicht angezeigt, was Gebäude, die ich schon gebaut hab (linke Leist) für Funktionen haben, wenn ich mit dem Curser über sie drüber geh.
    Und ich bekomm die Laufenden Kosten nicht aufgeschlüsselt.

    Also, die Probleme, die ich hab, treten alle nur in Städten mit Weltwundern auf.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Geändert von Partyboy (18. November 2006 um 23:01 Uhr)

  5. #65
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Partyboy Beitrag anzeigen
    [...]Also, die Probleme, die ich hab, treten alle nur in Städten mit Weltwundern auf.
    [...]


    So ist's bei mir auch.


  6. #66
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Ich bitte nun mal diejenigen, die Probleme mit dem City Screen haben, mir die Log Files anzuhängen, wie man das macht, steht in meiner FAQ.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.06
    Beiträge
    4
    So, ich hoffe, dass sind die richtigen Dateien.

    Also, frohes Schaffen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #68
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Scheinst da einen Fehler gemacht zu haben.
    Hast du das Logging wie in der FAQ beschrieben aktiviert?
    Dann bitte einmal den City Screen in einer Stadt mit Wunder aufrufen, wenn der Anzeigefehler auftritt, abspeichern und noch einmal alles hochladen.

  9. #69
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von Opferlamm Beitrag anzeigen
    1) das ist normal, alle Späher können das im Mod.
    2) muss so sein, der Zeus-Tempel ist sowas wie eine "Verbotene Stadt" oder "Versailles" und kann nur ausserhalb der Hauptstadt gebaut werden.
    5.) man kann nur Felder bauen, wenn Süsswasser vorhanden ist, erst ab Biologie kann man überall bauen
    6 und 7) viel Spass beim übersetzen, das ist ne Heidenarbeit....
    @Caesium: Du hast mich aufgefordert, Bilder zu den Bugs zu posten. So wie ich das sehe, ist alles beantwortet worden. Habe ich vielleicht etwas übersehen?
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  10. #70
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von kobra 11 Beitrag anzeigen
    6. Kein Bug: Der Hinweis bei Revolten ist eine sehr gute Idee, auch das Abspalten einer Stadt. Jedoch ist es nicht sehr schön, wenn beim Hinweis in fettgedruckten Schrift TXT_Key_Mod...als Titel steht.

    7. Kein Bug: Ich persönlich finde es auch nicht besonders schön, wenn bei einem Button wie z.B. Strasse zerstören alles auf Englisch steht. ( Es gibt noch weitere Stellen die nicht Übersetzt wurden.
    Ich meinte eher diese Fälle, sowie die, wo du anmerktest, dass dort nur ? angezeigt würden

  11. #71
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher diese Fälle, sowie die, wo du anmerktest, dass dort nur ? angezeigt würden
    Ach so, ich werde dir gleich die Bilder zeigen.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  12. #72
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Hier sind die beiden Civilopediaeinträge, bei denen es einige ? zuviel hat.
    ( Bei der Hellebarde hat es zwei ? zuviel )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  13. #73
    Feel the Darkness Avatar von OMT
    Registriert seit
    27.10.05
    Ort
    BÄRlin
    Beiträge
    218
    Bitte sehr,hoffentlich die richtigen Dateien.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #74
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    @kobra11: Das sieht eher nach einem Fehler im Schriftsatz aus.
    Was für eine Zeichentabelle nutzt dein Windoof?

  15. #75
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Nachdem ich über ein Jahr von den Leistungen genassauert habe, mußte ich mich jetzt auch anmelden, um ein dickes Danke an Meister Cäsium und den SDK-Sklaven zu richten. Ganz großes Kino.

    Nur meine Freundin ist schlecht auf Euch zu sprechen, ich weiß gar nicht, warum???

    Ich weiß nicht, ob es an dem Mod liegt oder an Warlords selbst, aber mein Spiel stürzt jedes Mal ab, wenn ich die Runde aus dem nachfolgenden Spielstand beende.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •