Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 103

Thema: Bugs in Version 2.0 (für Warlords 2.08)

  1. #16
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von André Beitrag anzeigen
    ist das so gewollt?
    Naja, wenn du episch spielst, ist es bis zum Ende dann nicht mehr allzu weit... warum dann nicht auch ein bißchen Terraforming?


  2. #17
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Ich finde die bisher gefundenen Bugs in der neuen Version total gut....alles Python und XML, da habe ich keine Arbeit.
    Caaaeeesssiiiummmm

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  3. #18
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Beim alten Tempel hat es übrigens auch ein ? zu viel.
    Ist die Seidenstrasse nicht ein bisschen modern geraten? Kann man bei den Voraussetzungen die ( benötigt Water-Mod etc. ) entfernen?

    PS: Helfen euch meine Posts oder sind sie überflüssig?
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  4. #19
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von kobra 11 Beitrag anzeigen
    Kann man bei den Voraussetzungen die ( benötigt Water-Mod etc. ) entfernen?
    Eigentlich haben wir das als Information absichtlich eingebaut. Warum willst Du das weg haben?

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  5. #20
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Es stört mich ein wenig, da ich es mir einfach nicht gewöhnt bin. Ich finde es schöner, wenn einfach die Technologie da steht die man benötigt.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    *edit* verdammt in den falschen fred gepostet das hat man von Tabs... sorry

    aber ich hab auch noch Bugs.
    einige Texte werden bei diesem Rebellion Mod nicht richtig angezeigt, da sthet dann TXT_KEY_BLABLABLA...
    und warum kann man Terraformung von Anfang an erforschen!? ^^

  7. #22
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Könnt ihr mir sagen, warum Sid Meier das Oberhaupt der Barbaren ist und warum die Barbaren vier Anfangstechnologien haben?
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  8. #23
    im Garten Sandoza Avatar von Rübezahl
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    773
    Ich würde da auf die Teilmod BarbarianCiv tippen. Unverbindlich, selbstverständlich...
    Ein jeder hat zuerst in seiner Sache recht; kommt aber der andere zu Wort, so findet sich's.
    Stories
    Hallo Nachbar! Übernahme eines Mietskontinents
    Die Farbe Orange
    Beach Party (unterbrochen)

  9. #24
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Sid war schon immer Anführer der Barbaren und die Techs hängen mit BarbCiv zusammen.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  10. #25
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von André Beitrag anzeigen
    ist das so gewollt?

    stimmt, das hatte ich auch beim Orakel, fehlt wohl ne Veraussetzung um, das später zu erforschen

  11. #26
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Suche nun Bugs und gebe Verbesserungsvorschläge um euch zu unterstützen.

    Habe nun ein Spiel mit den Schweizern angefangen und habe folgendes festgestellt.

    1. Bei meinem Späher war auf einem Hügel plötzlich die Option da eine Festung zu bauen!

    2. Nach der Erforschung von Polytheismus erschien in meiner Hauptstadt die Option 'Zeus Tempel bauen' nicht ( in Zürich ging es )

    3. Kein Bug: Isabella ist schwer von Tokugawa zu unterscheiden. ( Ich weis, dass es sehr schwierig ist geeignete Farben zu finden bei so vielen Völkern )

    4. Kein Bug: Ich finde die vorherigen Strassen schöner, als die im Caesium. ( Geschmacksache )

    5. Zum Teil kann man keine Getreidefelder errichten, obwohl man Landwirtschaft erforscht hat.

    6. Kein Bug: Der Hinweis bei Revolten ist eine sehr gute Idee, auch das Abspalten einer Stadt. Jedoch ist es nicht sehr schön, wenn beim Hinweis in fettgedruckten Schrift TXT_Key_Mod...als Titel steht.

    7. Kein Bug: Ich persönlich finde es auch nicht besonders schön, wenn bei einem Button wie z.B. Strasse zerstören alles auf Englisch steht. ( Es gibt noch weitere Stellen die nicht Übersetzt wurden.

    Wie gesagt, dass sind alles meine persönlichen Meinungen zu bestimmten Teilen des Spiels. Im Grossen und Ganzen gibt es aber sehr gute Erneuerungen ( Stadt abspalten, Wald anpflanzen, Religion aus der Stadt vertreiben etc. und viele neuen Einheiten, Wunder, Gebäude und Nationen )
    Super gemacht!!!
    Geändert von TwisterCow (08. November 2006 um 21:48 Uhr)
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  12. #27
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von kobra 11 Beitrag anzeigen
    Suche nun Bugs und gebe Verbesserungsvorschläge um euch zu unterstützen.

    Habe nun ein Spiel mit den Schweizern angefangen und habe folgendes festgestellt.

    1. Bei meinem Späher war auf einem Hügel plötzlich die Option da eine Festung zu bauen!

    2. Nach der Erforschung von Polytheismus erschien in meiner Hauptstadt die Option 'Zeus Tempel bauen' nicht ( in Zürich ging es )

    3. Kein Bug: Isabella ist schwer von Tokugawa zu unterscheiden. ( Ich weis, dass es sehr schwierig ist geeignete Farben zu finden bei so vielen Völkern )

    4. Kein Bug: Ich finde die vorherigen Strassen schöner, als die im Ceasium. ( Geschmacksache )

    5. Zum Teil kann man keine Getreidefelder errichten, obwohl man Landwirtschaft erforscht hat.

    6. Kein Bug: Der Hinweis bei Revolten ist eine sehr gute Idee, auch das Abspalten einer Stadt. Jedoch ist es nicht sehr schön, wenn beim Hinweis in fettgedruckten Schrift TXT_Key_Mod...als Titel steht.

    7. Kein Bug: Ich persönlich finde es auch nicht besonders schön, wenn bei einem Button wie z.B. Strasse zerstören alles auf Englisch steht. ( Es gibt noch weitere Stellen die nicht Übersetzt wurden.

    Wie gesagt, dass sind alles meine persönlichen Meinungen zu bestimmten Teilen des Spiels. Im Grossen und Ganzen gibt es aber sehr gute Erneuerungen ( Stadt abspalten, Wald anpflanzen, Religion aus der Stadt vertreiben etc. und viele neuen Einheiten, Wunder, Gebäude und Nationen )
    Super gemacht!!!
    1) das ist normal, alle Späher können das im Mod.
    2) muss so sein, der Zeus-Tempel ist sowas wie eine "Verbotene Stadt" oder "Versailles" und kann nur ausserhalb der Hauptstadt gebaut werden.
    5.) man kann nur Felder bauen, wenn Süsswasser vorhanden ist, erst ab Biologie kann man überall bauen
    6 und 7) viel Spass beim übersetzen, das ist ne Heidenarbeit....

  13. #28
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zu Nr. 5: Ich wollte aber ein Getreidefeld neben einem Fluss errichten. Ansonsten danke für die Erklärung.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  14. #29
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von kobra 11 Beitrag anzeigen
    Zu Nr. 5: Ich wollte aber ein Getreidefeld neben einem Fluss errichten. Ansonsten danke für die Erklärung.
    steht bei dem Feld denn was von Süsswasser (fresh water) ? Wenn nicht kannst du dort keine Farm bauen.

  15. #30
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Die Techs hängen mit dem Pirates Mod zusammmen.

    Zitat Zitat von kobra 11 Beitrag anzeigen
    6. Kein Bug: Der Hinweis bei Revolten ist eine sehr gute Idee, auch das Abspalten einer Stadt. Jedoch ist es nicht sehr schön, wenn beim Hinweis in fettgedruckten Schrift TXT_Key_Mod...als Titel steht.
    Zitat Zitat von kobra 11 Beitrag anzeigen
    7. Kein Bug: Ich persönlich finde es auch nicht besonders schön, wenn bei einem Button wie z.B. Strasse zerstören alles auf Englisch steht. ( Es gibt noch weitere Stellen die nicht Übersetzt wurden.
    Zitat Zitat von kobra 11 Beitrag anzeigen
    Beim alten Tempel hat es übrigens auch ein ? zu viel.
    Zitat Zitat von kobra 11 Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Bug ist bei den Schweizern. Im Civilopedia hat es einige überflüssige ? im Text.
    Zitat Zitat von WelcuM Beitrag anzeigen
    einige Texte werden bei diesem Rebellion Mod nicht richtig angezeigt, da sthet dann TXT_KEY_BLABLABLA...
    Bitte mit Screen, sonst suche ich die Nadel im Heuhaufen.
    Zitat Zitat von kobra 11 Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass die Flak Einheit durch das ganze Spiel komische Geräusche macht. Ich würde den Zeppelin ein bisschen kleiner machen. Ansonsten ist alles perfekt.
    Ich versuche, daran etwas zu ändern.
    Zitat Zitat von WelcuM Beitrag anzeigen
    und warum kann man Terraformung von Anfang an erforschen!? ^^
    Der Fehler mit dem Terraforming ist mittlerweile gefunden.




    Update:

    Der Patch kommt am WE. Bis dahin hoffe ich noch auf ein paar Screens.
    Geändert von Caesium (09. November 2006 um 01:40 Uhr)
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •