Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ufo-Büro geschlossen...

  1. #1
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899

    Was ist bloß los mit den Außerirdischen? In den letzten Jahren machen sie eindeutig einen Bogen um unseren Planeten. Bester Beweis: Wegen mangelnder Hinweise musste in England jetzt das Büro für Fliegende Untertassen geschlossen werden.
    Seit 1953 gibt es diese sinnvolle Einrichtung, die Berichte über seltsame Himmelserscheinungen sammelt, aber in den letzten Jahren immer weniger kontaktiert worden ist. Wie die "Times" berichtet, hatte es dagegen in den Spitzenzeiten bis zu 30 Meldungen pro Woche über Ufo-Sichtungen gegeben.


    Doch nicht nur die Engländer machen sich Sorgen ob der jüngsten Zurückhaltung der Aliens. Denn auch das "Zentrale Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene" in Mannheim musste in den letzten Jahren einen deutlichen Rückgang der Ufo-Berichte verzeichnen. So habe es im vergangenen Jahr nur zehn solcher Meldungen gegeben. Zum Vergleich: 1997 hatten die Außerirdischen angeblich noch rund 100 Mal deutsche Gefilde besichtigt...

    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  2. #2
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55

    Traurig, traurig...

    Hiermit fordere ich alle Ausserirdischen, die dieses Forum besuchen, auf: Besucht uns öfters! Diese eindeutig sinnvollen Einrichtungen dürfen nicht geschlossen werden! Schließlich haben sie ihre Nützlichkeit ja schon oft unter Beweis gestellt (mir fallen zwar im Moment keine Beispiele ein, aber sicher haben sie das!).

    PS: Woher hast du diese Smileys?
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Die Aliens kommen ganz bestimmt wieder. Das dauert auch nicht mehr so lange. Ihr solltet euch einfach mal das Szenario Invasion runterladen, dann seht ihr wieder die kleinen grauen, lieben Aliens.

  4. #4
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Hi Mike: Du musst das Geheimnis einfach lüften!!!!

    Ich habe die Adresse der Smilies mal verfolgt, aber außer einem mir unbekannten Spiel finde ich nichts! Wenn ich die Adresse feiner eingebe, kommt bei mir "forbidden"!

    Wo bekommst du diese Smilies her!!! Waaaaaaahhhhhh!!!!!
    Saaaaaaaag eeeeeeees miiiiiiiir! Biiiiiiiiiiitteeeeeeeee!!!

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hmmh, interessant, Ich sehe manchmal seltsame Gestalten mit blassen Gesichtern. Besonders nach durchcivten Nächten: Im Spiegel. Ist das schon die Begegnung der 3ten Art und muß ich das jetzt beim "Zentralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene" in Mannheim melden? Oder sind die nicht zuständig? Um ein HIMMELSphänomän handelt es sich ja eher nicht...



    Hier waren Leichenschänder am Werk / Walahan
    Geändert von Walahan (23. Januar 2013 um 19:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •