Seite 9 von 76 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1131

Thema: Das muss man gesehen haben!

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    hmm, ich sehe da gleich 3 Lux!
    Also ist das doch schon recht viel!
    Gewürz, Bananen, Wal

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Bananen geben "nur" Gesundheit. Aber immerhin hattest du auch 2 Zufriedenheits-Boni... kein Grund zum Beschweren also *g

  3. #123
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Also echt ein tolles Land hast Du da erwischt, die Lux kann man sich ja ertauschen mit so vielen Nahrungsfeldern...

    ...1:30 war da, geh mal früher pennen Orchid, wie sehen denn die Blumen aus die Du bewirtschaftest wenn Du so müde auf Arbeit bist? Musst Du nicht früh raus täglich?

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Bananen geben "nur" Gesundheit. Aber immerhin hattest du auch 2 Zufriedenheits-Boni... kein Grund zum Beschweren also *g
    ups!
    mich machen Bananen aber auch Glücklich!

  5. #125
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    ...1:30 war da, geh mal früher pennen Orchid, wie sehen denn die Blumen aus die Du bewirtschaftest wenn Du so müde auf Arbeit bist? Musst Du nicht früh raus täglich?
    lol, die blumen welken im herbst ja eh
    und im moment hab ich civil(ization)schutz-dienst. kann also während dem dienst schlafen
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  6. #126
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465

    Persien, ein Wintermärchen!

    herrlich und wie logisch, da steckt man im ewigen eis?! nein ein kleines winterfestes volk hat es geschafft, den permafrostboden aufzutauen und sich dem krabbenfischen zu widmen!

    ich muss ja nicht erwähnen, dass nach norden 5-6 felder lang nur tundra kommt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Roman
    Registriert seit
    28.02.06
    Beiträge
    58
    Applaus, Du hast diesmal in der Tat voll ins Klo gegriffen. Ich hab mich schon gewundert, warum Du trotz Deiner Eroberungen nicht die Kurve gekriegt hast.
    Vielleicht solltest Du Firaxis eine Weihnachtskarte mit diesem Screenshot schicken....

  8. #128
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    tja eigentlich bin ich ja eher der meinung jede startposition geht schon irgendwie. das problem hier war nur, eine 2. stadt zu gründen.

    selbst tundra ist ja an sich noch in ordnung, wenn man mal pelz oder wild findet, aber auch die waren nicht vorhanden. metalle fehlanzeige.

    da kann ich mir es nicht verkneifen, einen großen teil auf diese crappige startposition zu schieben, nur versteht mich nicht falsch, die HS war schon ok, halt ne stadt voller sklaven und manchnal voller wissenschaftler (glaube maximum waren 7 zeitgleich).

  9. #129
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    wo hast du denn dann deine Pferdechen gefunden um mit den Krummsäbeln deinen armen Nachbarn platt zu machen

  10. #130
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Wirklich kein guter Startplatz, was mich nochmehr ärgert is wenn ich die Latte an Spielern auf dem Bild sehe und mich wieder 15 Minuten vor Spielbeginn der Schlaf geholt hat .

  11. #131
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ich hab den Thread hier mal angefügt, da wir ja hier schon einen extra Thread für besondere Startposis haben
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  12. #132
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    wo hast du denn dann deine Pferdechen gefunden um mit den Krummsäbeln deinen armen Nachbarn platt zu machen
    bei meiner 2. stadt, die wurde 8 groß und hatte pferd, schaf und seide auf plains, also eine megacity. zum immortal bauen hat sie aber getaugt

    ich sag ja hätte ich noch eine weitere hochkultur gefunden, hätte ich die auch gerne gerusht, und das hätte mit kyrus auch gut klappen können. ich hatte ja schon nach dem russland feldzug 2 generäle und einige immortals mit 17 erfahrungspunkten WOHO
    Geändert von Antarion (30. Oktober 2006 um 13:50 Uhr)

  13. #133
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    da sieht man herrlich was noch alles schief lief, marmor lag wirklich prima! ich hatte die HS so gesetzt, dass ich nichtmal nach 4 kulturstufen ihn erschliessen konnte und noch ne schrott stadt errichten? naja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #134
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    da verwendet aber einer die höchste detailstufe...

  15. #135
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    ja spiel du ma auf einem 3 jahre alten laptop

Seite 9 von 76 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •