Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Übungen zu Gleichungen 1.Grades

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371

    Brauche Übungen zu Gleichungen 1.Grades

    Hi alle zusammen,

    ich brauche Übungen für ganzrationale Funktionen. Muss nachhilfe geben und kann mir auf dauer keine neuen Ausdenken und wegen einem Schüler auch kein Buch kaufen. habt ihr da was? ich währe für alles dankbar. Könnts ja einscannen und mit schicken per e-mail auf homer@gampp-wgt.de

    Ich bin leider schon lange da raus und habe keine Aufgaben mehr aus der Schulzeit.l

    schon mal vielen dank an alle. Könnt se natürlich auch hier reinstellen. Lösungen mach ich selber sind nicht erforderlich.

    Stefan

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich verstehe die Überschrift nicht. "Gleichungen 1. Grades" sind Gleichungen wie "5x = 7" oder "2x = 9". Was willst du da mit Übungsaufgaben?

    Davon abgesehen gibt es zwei wunderbare Quellen für Übungsaufgaben:

    1. Das Internet (Google ist dein Freund)

    2. Eine Bücherei

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Was sind für dich ganzrationale Funktionen 1. Grades? Möbiustransformationen? Mir scheint jedenfalls, dass man nur ein paar Konstanten zu variieren braucht, um neue Aufgaben zu erzeugen. Dementsprechend reicht es doch, die Konstanten von einem Zufallsgenerator erzeugen zu lassen (z.B. einfach in Excel oder irgendeiner Programmiersprache, sogar Javascript reicht).

    PS: Editiere mal schnell deine Email in ein Format, das Bots von Spamversendern nicht direkt erkennen können, sonst ist dein Postfach bald voll Spam.
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  4. #4
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    => verschoben in die Diskussionsecke.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  5. #5
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Muss nachhilfe geben und kann mir auf dauer keine neuen Ausdenken ...
    Gibt es eine Gewinnbeteiligung?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •