Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kolosseum Heute

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79

    Kolosseum Heute

    Auf Wunsch noch das Wunder des Kolosseums, wie es heute ausschaut:







    jetzt mit Schatten!




    download
    button
    movie

    Selbstverständlich nehme ich auch gerne "Aufträge" für Gebäudemodelle an...
    Geändert von Charly (06. November 2006 um 00:33 Uhr) Grund: Schatten ergänzt

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    schatten ergänzt

  3. #3
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Selbstverständlich nehme ich auch gerne "Aufträge" für Gebäudemodelle an...[/QUOTE]

    Wie ist das genau zu verstehen? Ich hätte durchaus Interesse an ein paar Gebäudegrafiken.
    z.B. Ein Badehaus, ein Autobahnkreuz, eine Art Jahrmarkt/Messe mit Riesenrad, eine Druckerei...
    Aber ich kann schlecht verlangen, dass jemand anderes sie 'nur für mich' macht (Natürlich würden sie allen Nutzern bereitgestellt, aber ich bestelle sie ja).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Wie ist das genau zu verstehen? Ich hätte durchaus Interesse an ein paar Gebäudegrafiken.
    z.B. Ein Badehaus, ein Autobahnkreuz, eine Art Jahrmarkt/Messe mit Riesenrad, eine Druckerei...
    Aber ich kann schlecht verlangen, dass jemand anderes sie 'nur für mich' macht (Natürlich würden sie allen Nutzern bereitgestellt, aber ich bestelle sie ja).

    ich habe ein Badehaus längst für den Total Realism Mod gemacht.
    Bäder für folgende "Kulturkreise": Mitteleuropäisch, römisch, grieschich, afrikanisch(ägyptisch), südamerikanisch, arabisch.
    meine Homepage
    --
    Graphic- /Animationsmodder für Total Realism 2.0

  5. #5
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Ist das der Mod, den man mit deinem Link findet? Da steht nämlich nichts von Badehaus, wenn ich mich nicht irre - aber ich habe nicht den ganzen, langen Text gelesen, nur überflogen. Ehe ich es downloade, wüsste ich eben gerne, ob es sich lohnt...

    Außerdem bin ich nicht sicher, ob man den einfach downloaden kann. Ich werde immer auf eine andere Seite verlinkt, die eher kommerziell wirkt. Ist der Mod vielleicht ein kommerzieller Mod? Dann würde ich eher auf das Badehaus verzichten, als mir nur dafür einen Mod runterzuladen...
    Geändert von Kathy (12. August 2008 um 16:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •