Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 344

Thema: Rhye's and Fall of Civilization

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Atreos
    Registriert seit
    01.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Aha! Danke, ich werds mal ausprobieren! Kann sein das ich den alten MOD immer nur überschrieben habe...

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Atreos
    Registriert seit
    01.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Ja stimmt! Ich Trottel hab`s immer einfach nur ersetzt gehabt... Jetzt, wo ich den Original MOD zuvor gelöscht habe, funktioniert es. Danke für den Tipp!

  3. #123
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Gern geschehen

    Selbiges gilt auch für alle anderen Mods, die nicht ausdrücklich nur gepatcht werden, sondern immer voll runtergeladen werden müssen.
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  4. #124
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Du kannst die Szenarien notfalls ja auch direkt aus dem Mod starten.
    edit: Hab net die letzte Seite gelesen

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Atreos
    Registriert seit
    01.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Da fällt mir noch ein! Ich finde die Grafik des MOD und vor allem das aussehen der Städte richtig abartig... Hat da zufällig jemand einen Link zu einer RFC Version, die besser aussieht?! Ich hab` zwar BLUE MARBLE installiert, aber das macht die Sache nicht wirklich besser... Und bei der einzigen ETHNIC CITYSTYLES Version, die ich bei den Fanatikern gefunden habe, sieht der Palast immer noch asiatisch aus (auch wenn man z.B. Deutschland oder Arabien ist)... Und selbst wenn, wüsste ich gar nicht so recht, wie ich ETHNIC CITYSTYLES im RFC MOD integriere! Hat da jemand einen Vorschlag?! Schon mal Danke wieder im Vorraus!

  6. #126
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    also ich kenne auch nur die Varietas Delectat for Rhye's and Fall-Mod habe die erst gestern installiert und kann deshalb auch nicht viel sagen über das Aussehen, die Installation ist aber ziemlich einfach, die Erklärung ist einfach nachzuvollziehen

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    2
    Hi erst mal.

    Sagt mal ist es normal das wenn ich mit meinen Axtkämpfern in Russland einmarschiere die 1/3 ihres Lebens verlieren? Bin Wikinger.

    Edit: Ach ja und ausserdem sagt mit Civ wenn ich sie heilen will das es 15 runden dauert.

  8. #128
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Ist normal, das ist die spezielle Macht der Russen, nennt sich General Winter und beschädigt alle feindlichen Einheiten auf russischem Gebiet.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    2
    lol dann sind die voll überpowert. Ich meine, wie soll man denn gegen die den ein Feldzug führen, wenn die eigenen Einheiten nach 2 Zügen nur noch halb so viel Leben haben?

  10. #130
    Teamchef auf Lebenszeit Avatar von PW90
    Registriert seit
    19.04.06
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    481
    @ Artimis

    Ja, diese UP is sehr stark. Eigentlich gibts nur eine Lösung, möglichst nah an ihrem Kernland selber eine Stadt bauen und Kulturdruck machen, bis die Grenzen sich nahe an die russischen verschieben (Große Künstler züchten wäre hilfreich), dann ist es schaffbar. Hab es so in meiner RFC-Story Deutschland - Aufstieg oder Untergang gemacht.
    Hol dir das neue CivSuper!!!
    (Neue Wunder, Ressourcen, Einheiten, Civs uvm.)

  11. #131
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Ich hab ein ähnliches Problem wie Atreos: ich kann den Mod zwar laden, aber die Karte erscheint weder unter Szenarien noch unter Jetzt Spielen. Am Updaten kanns nicht liegen, weil ich den Mod nur einmal runtergeladen hab.

  12. #132
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Willkommen im Forum .

    Wo hast du die Karte hingepackt?
    Rhye's And Fall hat einen eigenen Karten-Ordner, in den die rein muss, nicht in den normalen Karten-Ordner.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #133
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Ich fürchte, da hab ich nicht drauf geachtet. Ich hab den Ordner vom Mod zusammen mit der entsprechenden Readme in den Ordner Mod gepackt. Aber ich hab jetzt mal nachgeguckt: Unter Maps ist eine Datei, die ich nicht öffnen kann namens Rhye's and Fall of Civilization World Builder Save. Ich schätzte das ist die Karte

  14. #134
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Ich hab den Ordner vom Mod zusammen mit der entsprechenden Readme in den Ordner Mod gepackt.
    Ähm, ähm häh?

    Was heißt, du kannst die Karte nicht öffnen? Was passiert bei einem Doppelklick? Normalerweise müsste die Karten + Mod dann geladen werden.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #135
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Dann fragt er mich, womit ich sie öffnen will und bietet mir mehrere Pogramme an, von denen mich aber keins überzeugt.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •