Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Brandenburger Tor

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79

    Brandenburger Tor

    Einmal das Modell des Brandenburger Tors in 2 Ausführungen:

    1. Brandenburger Tor mit Nebengebäuden
    2. Brandenburger Tor nur als Portal


    Dazu auch ein Wondermovie und ein Button.

    hier die Screenshots:






    jetzt mit Schatten!

    Version 1:



    download
    button
    movie

    ----

    Version 2:



    download
    button
    movie

    Selbstverständlich nehme ich auch gerne "Aufträge" für Gebäudemodelle an...
    Geändert von Charly (06. November 2006 um 00:41 Uhr) Grund: Schatten ergänzt

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Sieht gut aus. Im Detail kann ich nix weiter sagen, ich müßte dazu mal in die Dateien sehen, was derzeit nicht geht.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    schatten ergänzt

  4. #4
    David Hume Avatar von JSCH
    Registriert seit
    25.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    537
    Schick!

    Aber vielleicht ein wenig zu groß geraten, nicht?
    Gentle Man

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    zu groß? eigentlich nicht... man kann ja noch in dem xml-file skalieren, wenn man es kleiner haben möchte. und als einmalgies Wunder darf es auch ein bisschen herausstechen...

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von W*O*L*F
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    127
    @charly

    Dein Arbeit in Ehren...aber mußt du für jedes Bild einen eigenen Thread eröffnen? Das ganze Forum besteht nur noch aus deinen Threads und erschwert die Suche nach anderen Threads.

    Bitte nicht als bösartige Kritik auffassen. Vielleicht wäre es aber möglich deine Arbeiten in einem Sammelthread aufzuführen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    w*o*l*f, vielleicht verstehst du diesen thread "einheiten und objekte" nicht:

    jedes neue objekt soll einen eigenen thread bekommen, DAMIT eben die verschiedenen Gebäude /Einheiten gefunden werden können.

    darum wurde ich auch explizit gebeten als ich anfangs alle meine Objekte in einem gemeinsamen Thread ("neue Weltwunder") gepostet hatte, was wohl im auge der algemeinheit unübersichtlich war (aber wohl in deinen nicht?).

    Dass es viele threads mit verschiedenen Gebäuden von mir gibt liegt daran, dass ich eben viele Modelle erstelle, und fast alle auf Wunsch anderer.

    Ausserdem eröffne ich nicht für jedes Bild einen Thread, sondern für jedes neue Objekt. und noch nichtmal das:
    1. meine bestehenden objektthreads werden durch upgrades erstetzt, und nicht neue threads erstellt, obwohl es sich teilweise um neue modelle handelt
    2. in einigen threads sind sogar verschiedene Versionen downloadbar, obwohl es sich sogar dort um komplett verschiedene modelle handelt, die in eigenen Threads hätten angeboten werden können.

    Solltest du dich von meinem fleiss angegriffen fühlen, dann sei produktiv und erstelle eigene modelle, die du anbieten kannst, und unterlasse deine absolut unangebrachte Kritik.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von W*O*L*F
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    127
    Wie ich sehe hast du mein "nicht als bösartige Kritik verstehen" genau richtig verstanden!!!

    Leider lese ich auch nicht jeden Thread (es gibt auch welche die mich nicht interessieren) und wußte daher nicht, daß du vorher wohl einen Sammelthread hattest und offensichtlich gebeten wurdest jedes Objekt einzeln aufzuführen.

    Ich fühle mich von deinem Fleiß nicht angegriffen. Ist ja schön wenn du dir Mühe gibst und neue Sachen erstellst. Aber warum ich deiner Meinung nach nun auch eigene Modelle erstellen soll verstehe ich nicht. Meine Anfrage hat damit ja wohl nix zu tun. Und außerdem gäbe es dann ja NUR noch deine und meine Threads.........VORSICHT Ironie, nicht gleich explodieren.....

    Nun ja, wenn die Allgemeinheit lieber zig Threads wünscht, soll mir das Recht sein. Ich dachte dummerweise eben, es wäre sinnvoll sie etwas zusammen zu fassen. Entschuldigung dafür.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    okay, ich war "etwas" ruppig in meinem Ton, dafür möchte ich mich entschuldigen, das war nicht korrekt.

    aber mal ganz ehrlich, findest du es nicht auch übersichtlicher in einer objektkategorie lesen zu können: da ist ein thread über das objekt, dort ein thread über jenes objekt, etc. als dass man EINEN thread mit 30 seiten von vorne bis hinten durchgucken muss, welche verschiedenen Objekte dort angeboten werden, und ob es nicht irgendwo dazwischen noch ein objektupgrade gibt?
    ich glaube, ich bin nicht der einzige, dem die Lust fehlt elend lange threads durchzusuchen, um eventuell vielleicht etwas per zufall zu finden...
    ich gucke da lieber in einem "Inhaltsverzeichnis" und picke mir genau das raus, was mich interessiert, und das ist ja quasie der Sinn des Forums.

    Also, nochmals entschuldigung für meine Tonart, ich hoffe, dass mir die niemand allzusehr ankreidet.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von W*O*L*F
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    127
    Kein Problem! Ich wollte dich ja auch wirklich keinesfalls angreifen. Ich finde es ja klasse, wenn du dir so viel Mühe machst und das Spiel lebendiger gestaltest.

    Eine Lösung wäre evtl. den Thread so aufzubauen, wie den "Civ-Downloads-Modifikationen/Mod-Übersicht mit Beschreibungen"-Thread.

    Da stehen dann alle einzelnen Objekte auf der obersten Seite des Threads und enthalten einen Link. Es wäre ja denkbar, eben alle Objekte aufzuführen und kurz zu beschreiben. Darunter dann den jeweiligen Link zum Download und evtl. ein Bild. Den Thread könnte man dann als Sammelthread z.B. "Neue Weltwunder" nennen.

    Falls dies machbar wäre, könnte man immer im Eröffnungsschreiben des Threads die Updates hinzufügen oder austauschen. Dann hat man alles übersichtlich auf der Startseite des Threads zusammen. Die neuesten Arbeiten kann man dann eben an erster Stelle in die Liste stellen. Das wäre doch perfekt für die Übersichtlichkeit.

    Wäre natürlich nur eine Idee, wenn es technisch machbar ist.
    Geändert von W*O*L*F (08. November 2006 um 11:17 Uhr)

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    1
    kann mir jemand ne genaue anleitung geben wie ich das tor ins spiel einbinde?

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von lukas
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    57
    Wow, schaut echt gut aus

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.09
    Beiträge
    3
    hi kann mir einer von euch sagen wie ich die daten in das spiel einbringen kann!

    wäre ja schade wenn man diese schöne datei runterlädt und dann nicht verwenden kann.

    Also Jungs und Mädels, ich brauche eure hilfe

    vg
    Chris

  14. #14
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Schau' dir mal an, wie man Einheiten einbindet, für Gebäude geht das analog .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •