Seite 14 von 461 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 6903

Thema: RIP

  1. #196
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht.
    Das erklärt auch die Nudel auf deiner Nase.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  2. #197
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ja schade drum

  3. #198
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Das erklärt auch die Nudel auf deiner Nase.


    @Tod:

  4. #199
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    RIP Evelyn Hamann

    (...)
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  5. #200
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von TroKhon Beitrag anzeigen
    Hast du sicher schon gesehen...

    Wirklich schade!
    Eher nicht

    1.) Ossi
    2.) nie Fernsehn gehabt
    3.) Loriot-Hasser
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Das erklärt auch die Nudel auf deiner Nase.
    Erklärst du mir den mal bei Gelegenheit?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #201
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Eher nicht

    1.) Ossi
    2.) nie Fernsehn gehabt
    3.) Loriot-Hasser

    Erklärst du mir den mal bei Gelegenheit?


    1. Nix Ossi!
    Evelyn Hamann (* 6. August 1942 in Hamburg; † 29. Oktober 2007 ebenda) war eine deutsche Schauspielerin.
    Nach einer Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg unter anderem bei Eduard Marks startete Hamann eine Bühnenlaufbahn. Sie übernahm kleinere Rollen am Thalia Theater, anschließend führten sie ab 1968 Engagements nach Göttingen, Heidelberg und zuletzt bis 1979 an das Theater Bremen. Dort gab sie unter anderem die Marthe Schwerdtlein in Goethes Urfaust. Ebenso arbeitete sie im Synchronbereich (z.B. als Computerstimme in Dark Star).
    2. Nunja, das ist ja völlig unerheblich in einem Kondolenzthread. Entweder derjenige ist bekannt, dann kann man was dazu schreiben. Oder eben nicht, dann hält man sich raus.

    3. Kann ich nachvollziehen. Bis auf das Weihnachtsspecial der Hoppenstedts kann ich Loriot nichts abgewinnen. Subtilen Humor verstehe ich durchaus, seiner ist allerdings nicht auf meiner Wellenlänge.
    Adelheid und ihre Mörder ist allerdings schon mit einer Flasche Bier für die U50 erträglich und manchmal erheiternd. Könnte man also kennen, die Dame.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #202
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    ...
    Es ging mir doch nur darum zu erklären, warum ich sie wahrscheinlich noch nie gesehen habe:

    1.) Ich bin Ossi, sie nicht.

    2.) ohne Fernseher auch schwierig.

    Ich wollte hier keinesfalls wirgendwelchen Leuten die Trauer vermiesen. Drum hab ich einfach nur gesagt, dass ich sie nicht kenne, mehr nicht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #203
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Es ging mir doch nur darum zu erklären, warum ich sie wahrscheinlich noch nie gesehen habe:

    1.) Ich bin Ossi, sie nicht.

    2.) ohne Fernseher auch schwierig.

    Ich wollte hier keinesfalls wirgendwelchen Leuten die Trauer vermiesen. Drum hab ich einfach nur gesagt, dass ich sie nicht kenne, mehr nicht.
    Okay, das relativiert das dann.


    Ist eben eine der wirklich guten, wandlungsfähigen deutschen Schauspielerinnen gewesen.

    Klar, solche Leute tauchen in Web und Presse kaum auf. Keine Skandale, produzieren sich nicht, sind einfach nur gut.


    Wobei, Kantel, hast du deine Jugend in Neufünfland verbracht oder bist du z.B. Student der gerade noch in den letzten Zügen der DDR geboren wurde?
    Denn auch nach dem Zusammenschluss der beiden Staaten wurde vermutlich wenige Tage nach dem Zusammenschluss "Westprogramm" in Neufünfland gesendet. Und Loriot z.B. wird ja nicht nur in den alten Ländern gesendet.
    Okay, ohne Fernseher sieht man das selbst nicht, aber trotzdem geht das Fernsehen ja nicht total an einem vorbei.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #204
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen

    Erklärst du mir den mal bei Gelegenheit?
    Hehehe



    ...Nö
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  10. #205
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Eher nicht

    1.) Ossi
    2.) nie Fernsehn gehabt
    3.) Loriot-Hasser

    Erklärst du mir den mal bei Gelegenheit?
    Loriot gehört aber wirklich zur Allgemeinbildung, dann versteht man auch Spagettianspielungen.

  11. #206
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Hat den eigentlich jemand gestern bei Beckmann gesehen? Da solche Sendungen ja vorher aufgezeichnet werden hoffe ich mal, dass sie nicht ausgerechnet über Hamann geredet haben. Das wäre nämlich dann wohl etwas peinlich gewesen.

  12. #207
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Hat den eigentlich jemand gestern bei Beckmann gesehen? Da solche Sendungen ja vorher aufgezeichnet werden hoffe ich mal, dass sie nicht ausgerechnet über Hamann geredet haben. Das wäre nämlich dann wohl etwas peinlich gewesen.
    Der Sendung wurde eine kurze post-mortem-Sequenz vorgeschaltet, in der Beckmann den Tod von Hamann verkündete und Loriot eine kurze Ansprache hielt. Dann begann die eigentliche Sendung. Ob oder was da noch über die Haman erzählt wurde, weiß ich nicht, weil die Sendung wirklich verdammt langweilig war und ich daher die Glotze ausgemacht habe.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  13. #208
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Habs jetzt erst gesehn, die Österreicher werden ihn kennen.

    Werner Geier ist tot.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  14. #209
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Und Peter Steiner.
    *It's cool man*
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #210
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235


    Ich lese gerade, dass Robert Jordan alias Jim Rigney alias WoT-Fantasy-Autor am 16. September gestorben ist.

    Sein Endlosroman ging mir am Ende zwar ein wenig auf die Nerven, aber sein Schreibstil war trotzdem gut, und er hatte einige echt nette Ideen drin. Und jetzt werden wir nie erfahren, wie die Geschichte hätte ausgehen sollen.

Seite 14 von 461 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •