Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: Ich finde es frech, ...

  1. #16
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Du Arsch.
    du spatzenhirniger völlig irregewordener...!

  2. #17
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    dödelus muß sich noch ein bissel austoben..

  3. #18
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    dödelus muß sich noch ein bissel austoben..
    er hat ja auch erst vor kurzem festgestellt, ( theroretisch zumindestens ), dass es einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gibt, und das muss er jetzt aller Welt bekanntgeben
    Die ewige Foren-Zigarette

  4. #19
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ist es jetzt eigentlich jetzt Regel, dass böse Beiträge vom Rady gelöscht werden, während böse Beiträge vom Judi ruhig bleiben dürfen, denn erist jua ganz ganz lieb?

  5. #20
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.911
    Posts von Dir gelöscht? Wo denn?

    Den Beitrag, den Du aus dem Storyforum gemeldet hast, halte ich für harmlos.

  6. #21
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt eigentlich jetzt Regel, dass böse Beiträge vom Rady gelöscht werden, während böse Beiträge vom Judi ruhig bleiben dürfen, denn erist jua ganz ganz lieb?
    ?

    Die ewige Foren-Zigarette

  7. #22
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich habe einen "Heil Judi"-Beitrag von Radyserb im Storyforum gelöscht, da wir solche rechten Anspielungen im Forum nicht länger dulden wollen.

  8. #23
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Ich habe einen "Heil Judi"-Beitrag von Radyserb im Storyforum gelöscht, da wir solche rechten Anspielungen im Forum nicht länger dulden wollen.
    Bei seiner Wortwahl in der Story aber durchaus der Story angemessen und fast als rollenspieltechnischer Beitrag zu verstehen...


    Immerhin stationiert er in diesem Beitrag eine "SS-Ehrenwache".
    http://www.civforum.de/showpost.php?...&postcount=282

    Es gibt die erste Beförderung zum Generalfeldmarschall in diesem Krieg.
    Shanghai wurde von der großdeutschen Wehrmacht nach zähen und verlustreichen Kämpfen eingenommen. Der großdeutsche Rundfunk mit allen ausgeschlossenen Sendern sendet rund um die Uhr Marschmusik.

    Am 1.9.1940 um 4.45 hatte der Führer, nachdem Saladin zum ersten Mal auch mit regulären Truppen auf deutsches Territorium vorgedrungen war, Osmanien den Krieg erklärt. Ab 4.45 werde jetzt zurückgeschossen und Bombe mit Bombe vergolten.
    http://www.civforum.de/showpost.php?...&postcount=265

    Jetzt begründet mir doch mal warum man nicht im selben Jargon anworten darf. Man kann nicht gerade sagen das sich Judi gegen die Führerrolle wehrt, er spielt sie ja offenbar.


    edit²
    Das der Modjob in so einem Fall schwierig ist, ist mir bewusst.
    Man könnte ja durchaus mal darauf hinweisen dass man es nicht ganz so authentisch erzählen muss. Und damit meine ich nicht "ab 4:46 Uhr wird zurückgeschissen"
    Geändert von gruenmuckel (25. Oktober 2006 um 18:24 Uhr)
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #24
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Bei seiner Wortwahl in der Story aber durchaus der Story angemessen und fast als rollenspieltechnischer Beitrag zu verstehen...


    Immerhin stationiert er in diesem Beitrag eine "SS-Ehrenwache".
    http://www.civforum.de/showpost.php?...&postcount=282
    Ja, wenn sich Judi schon als Führer des Reiches aufspielt, muss er damit rechnen und leben! Entweder es wird beides gelöscht oder keines, alles andere wäre selektiv und unfair

  10. #25
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Judis Schreibstil ist uns wohlbekannt und wurde im Internen angesprochen und debattiert. Gleichermaßen gab es im besagten Thread genügend Kommentare von anderen Usern. Wenn Judi mit seiner Geschichte eine bestimmte Grenze überschreitet, dann werden wir dort auch einschreiten.

    Radyserbs Beitrag wurde gelöscht, weil er keine konstruktive Kritik geäußert hat sondern nur "pöbeln" wollte. Diese ständigen Rechts-Links-Verbalschläge durchzogen vor ein paar Wochen noch die gesamte Quasselecke in regelmäßigen Abstanden. Das ging schließlich so weit, dass sich einzelne User "aus Spaß" Avatare mit SS-Abzeichen oder Hitlerköpfen zulegten. Hier wurde damals eine Grenze überschritten, bei der wir klargemacht haben, dass private Rechts-Links-Schlammschlachten ab sofort in diesem Forum nicht mehr geduldet werden.

    Es werden keine Beiträge gelöscht, weil sie Beschwerden gegen Judis Erzählstil beinhalten. Diese Beiträge sind im besagten Thread ja noch zu genüge zu finden. Wenn ein Beitrag aber nur aus dem Worten "Heil Judi" + dem obligatorischen Pseudonazismiley besteht, dann ist er hier nicht mehr erwünscht.

  11. #26
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Ich will mich eigentlich nicht zum Thema äußern, aber einen Gedanken anregen. Es pisst mich zugegebener Maßen so langsam ein bisschen an, dass jegliche kritik an rechten (und meinetwegen auch linken) Positionen sofort zum rechts-links-Schlagabtauch hochstilisiert wird. Man kann z.B. rechte Positionen auch aus einer neutralen Position heraus kritisieren.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  12. #27
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Da sagt ja niemand was gegen.

  13. #28
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Was für ein Schlagabtausch, ich habe lediglich dem Führer des Deutschen Reiches gehuldigt

  14. #29
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Was für ein Schlagabtausch, ich habe lediglich dem Führer des Deutschen Reiches gehuldigt
    Würdest Du das konsequent immer machen, gäbe es auch ein Leckerli.
    Aber Du torpedierst die Rechten ja bei der nächsten Gelegenheit wieder, du Schuft.

  15. #30
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Sogar mir wird dieser "Schlagabtausch" langsam zu viel.

    Gibt ja noch was anderes als auf die Provokation des Anderen zu warten und zu reagioeren.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •