Seite 5 von 100 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1499

Thema: Forumsfehler

  1. #61
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von knossos Beitrag anzeigen
    Irgendwas scheint mit dem Edit nicht zu funktionieren. Ich habe 3 Beiträge geschrieben statt einen zu editieren. http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post1313996 . http://www.civforum.de/ Ich habe das neue Editfenster offengehabt und leider ist es so das ich anstelle des Edits dort halt einen neuen Beitrag abgeschickt habe.
    Normalerweise sollt doch auch die Funktion "Beitrag löschen " zur Verfügung stehen, ist aber nicht mehr da.
    Browser: Opera->atuelle Version.
    Da müsstest du mal genau beschreiben, welche Knöpfe du wann gedrückt hast. Ich nutze auch Opera und habe damit keine Probleme.

  2. #62
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Da müsstest du mal genau beschreiben, welche Knöpfe du wann gedrückt hast. Ich nutze auch Opera und habe damit keine Probleme.
    I.d.R. wähle ich zum Editieren eines Beitrags.

  3. #63
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Das habe ich mir gedacht. Und welche Buttons drückst du anschließend?

  4. #64
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir gedacht. Und welche Buttons drückst du anschließend?
    Antworten

    Äh.. sollt da nicht "Beitrag speichern" erscheinen?

  5. #65
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Antworten

    Äh.. sollt da nicht "Beitrag speichern" erscheinen?

    \: Ich lösch nochmal die Küchelchen und den Cache.

  6. #66
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Wenn ich editieren drücke, dann kann ich den Beitrag innerhalb des Beitragsfensters ändern. Dort steht dann "speichern". Grafik siehe Anhang:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Nostra Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Mehrfachpoll?

    Wird das noch gemacht oder ist Helios jetzt arbeitslos
    Es gibt meines Wissens keinerlei Probleme mit Mehrfachpolls.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Ich hatte auch schon im alten Forum den Fehler das schon gelesene Themen mit neuen Beiträgen angezeigt wurden. Manchmal sogar weil es meine eigenen Beiträge waren.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  9. #69
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon im alten Forum den Fehler das schon gelesene Themen mit neuen Beiträgen angezeigt wurden. Manchmal sogar weil es meine eigenen Beiträge waren.
    Kannst du deine Problembeschreibung etwas spezifizieren? Was ist so schlimm daran, dass dir Threads mit neuen Beiträgen angezeigt werden. Wäre doch sehr ärgerlich, wenn die Threads dann unsichtbar wären.

    Generell wäre es sehr hilfreich, wenn ihr eure Problembeschreibungen ausführlicher darlegen könntet, so dass man nicht nachfragen muss. Was funktioniert nicht wie erwartet, wenn ihr welche konkrete Funktion des Forums nutzen wollt?

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Mir ist was gerade sehr sonderbares passiert.
    Als ich dabei war, einen meiner Beiträge zu editieren und dies abspeichern wollte, kam die Meldung, dass ich nicht registriert wäre. Und tatsächlich war ich auch das nicht mehr

    Wird man hier irgendwie gekickt

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Kannst du deine Problembeschreibung etwas spezifizieren? Was ist so schlimm daran, dass dir Threads mit neuen Beiträgen angezeigt werden. Wäre doch sehr ärgerlich, wenn die Threads dann unsichtbar wären.

    Generell wäre es sehr hilfreich, wenn ihr eure Problembeschreibungen ausführlicher darlegen könntet, so dass man nicht nachfragen muss. Was funktioniert nicht wie erwartet, wenn ihr welche konkrete Funktion des Forums nutzen wollt?
    Threads deren neue Beiträge ich schon gelesen habe werden mir manchmal so angezeigt dass da angeblich noch neue sind. Wenn ich dann aber nachschaue sehe ich dass ich diese Beiträge alle schon gelesen habe->es gibt da nix neues. Sie (die Threads) hätten also eigentlich grau und nicht farbig markiert sein müssen. Manchmal werden mir auch Threads deshalb als mit neuen Beiträgen angezeigt weil ich selber dort geschrieben habe. Das wirkt sich dann auch auf die Foren aus wo mir ebenfalls neue Beiträge angezeigt werden. Als Browser hab ich Firefox.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  12. #72
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Threads deren neue Beiträge ich schon gelesen habe werden mir manchmal so angezeigt dass da angeblich noch neu sind. Wenn ich dann aber nachschaue sehe ich dass ich diese Beiträge alle schon gelesen habe->es gibt da nix neues. Sie hätten also eigentlich grau und nicht farbig markiert sein müssen. Manchmal werden mir5 auch Threads deshalb als mit neuen Beiträgen angezeigt weil ich selber dort geschrieben habe. Das wirkt sihc dann auch auf die Foren aus wo mir ebenfalls neue Beiträge angezeigt werden. Als Browser hab ich Firefox.
    Das ist einfach so in der Forensoftware afaik. Das war schon vor dem update so, zumindestens bei mir.
    Papoy!

  13. #73
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Mir ist was gerade sehr sonderbares passiert.
    Als ich dabei war, einen meiner Beiträge zu editieren und dies abspeichern wollte, kam die Meldung, dass ich nicht registriert wäre. Und tatsächlich war ich auch das nicht mehr

    Wird man hier irgendwie gekickt
    Überprüfe mal bitte deine Cookieeinstellungen.

  14. #74
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Naja, als Sprache habe ich Forenstandard gewählt, aber es wird teilweise auf englisch dargestellt, selbst, wenn ich auf Deutsch (du) umstelle.

    So z.B. als Datumsangabe:
    6. October 2006, 21:48

    das sollte meiner Meinung nach umgehend geändert werden.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Warum gibt es jetzt beim Editieren nun ein Fenster? Wenn man noch einen Smilie setzen möchte muss man zudem in die erweiterte Einstellung wechseln. Finde ich nun umständlicher.

Seite 5 von 100 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •