Seite 12 von 1155 ErsteErste ... 2891011121314151622621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 17323

Thema: Der ich bin Niedergeschlagen-Thread

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862

  2. #167
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Habe grade erfahren, dass sich meine Eltern höchstwahrscheinlich Trennen, hoffe zwar das sich das wieder einränkt, glaube aber eigentlich nicht so recht dran.
    Ansonsten is zur Zeit auch vieles scheisse mit der Schule, meinem Leben...

  4. #169
    Legat Avatar von LeFay
    Registriert seit
    18.01.02
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    247
    @Skyreaver: Kopf hoch und durchhalten! Du darfst Dich ruhig auskotzen, aber immer dran denken, daß Du trotzdem net allein bist und es auch noch schöne Sachen gibt!
    In Erinnerung an LSKennedy übernehme ich seine Signatur:

    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich hoffe es...

  6. #171
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    und vor allem nichts dummes machen
    Irgendwie geht es immer weiter.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #172
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Aber wenn Eltern sich trennen ist das schon scheiße. Merk dir eins: Du bist nicht dran schuld!
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Da bin ich leider nicht so sicher.

  9. #174
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Da bin ich leider nicht so sicher.
    Warum?
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  10. #175
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Da bin ich leider nicht so sicher.
    Grade drum. Du bist nicht schuld. Sind Kinder nie, wenn Eltern sich trennen. Das Problem ist, dass Kinder sich öfter einreden, dass sie schuld sind. Und sich dann fertig machen, was sie alles hätten anders machen können. Sie können aber nicht dafür, wenn die Eltern nichts auf die Reihe kriegen.
    Genau so ist bei dir. Vielleicht gibts du dir ja die Schuld. Aber du hast keine. Du bist schuld, wenn deine eigenen Beziehungen auseinander fliegen, oder wenn du mit einem Elternteil nicht klar kommst. Also für die Beziehung zwischen Dir und deiner Mutter oder deinem Vater. (natürlich ist der andere Teil immer mit beteiligt, bis nicht alleine dran schuld)
    Aber wenn deine Eltern sich untereinander zoffen bist du nicht schuld. Ist sehr wichtig, dass du dass einsiehst, sonst machst du dich dein Leben lang für etwas fertig, was du gar nicht ändern konntest.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Gib dir nicht die Schuld.
    Vielleicht sollten sich deine Eltern mal zusammenreißen!
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Tut gut das zu lesen, dankeschön. Allerdings bin ich mir fast sicher das ein Teil des Problems bei mir liegt, auch wenn das mit sicherheit nicht alles ist, so summiert sich sowas zu etwas immer grösserem.

    Naja und noch ist es ja auch noch nicht ganz sicher.

  13. #178
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Habe grade erfahren, dass sich meine Eltern höchstwahrscheinlich Trennen, hoffe zwar das sich das wieder einränkt, glaube aber eigentlich nicht so recht dran.
    Ansonsten is zur Zeit auch vieles scheisse mit der Schule, meinem Leben...
    Uh, das ist scheiße
    Kopp hoch und hoff das beste.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  14. #179
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Tut gut das zu lesen, dankeschön. Allerdings bin ich mir fast sicher das ein Teil des Problems bei mir liegt, auch wenn das mit sicherheit nicht alles ist, so summiert sich sowas zu etwas immer grösserem.

    Naja und noch ist es ja auch noch nicht ganz sicher.
    Bitteschön.
    Noch was zum Thema: Besser gesagt noch mal das gleiche: Du bist auch nicht an einem Teil schuld. Und du bist auch nicht Teil des Problems. Wenn deine Eltern sich liebten und was in die Beziehung investierten, ginge sie wahrscheinlich auch nicht auseinander. Meistens ist da irgendwem etwas wichtiger als die Ehe. Und wenn das dann nicht geteilt wird, dann brichts. Will jetzt aus der Ferne nix sagen, aber eins ist Fakt, nämlich dass du zu der Sache nichts kannst.

    Leider wird mit Kopf hoch und hoffen die Sache nicht ausgegessen sein. Du bist zwar kein Kind mehr (15 lauf Profil), aber so was zieht ziemlich runter und wird sich auf alle Fälle auf dein späteres Leben auswirken.
    Wichtig ist, dass du irgend jemand hast, mit dem du drüber reden kannst. Keine virtuelle Person, sondern jemand reales. Und das du das dann auch tust und nicht alles in dich rein frisst. In dir drin ist das nämlich nicht gut aufgehoben.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #180
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Grade drum. Du bist nicht schuld. Sind Kinder nie, wenn Eltern sich trennen. Das Problem ist, dass Kinder sich öfter einreden, dass sie schuld sind. Und sich dann fertig machen, was sie alles hätten anders machen können. Sie können aber nicht dafür, wenn die Eltern nichts auf die Reihe kriegen.
    Genau so ist bei dir. Vielleicht gibts du dir ja die Schuld. Aber du hast keine. Du bist schuld, wenn deine eigenen Beziehungen auseinander fliegen, oder wenn du mit einem Elternteil nicht klar kommst. Also für die Beziehung zwischen Dir und deiner Mutter oder deinem Vater. (natürlich ist der andere Teil immer mit beteiligt, bis nicht alleine dran schuld)
    Aber wenn deine Eltern sich untereinander zoffen bist du nicht schuld. Ist sehr wichtig, dass du dass einsiehst, sonst machst du dich dein Leben lang für etwas fertig, was du gar nicht ändern konntest.

    Das ist wahr

    Meine Eltern wollen sich dieses Jahr auch Scheiden lassen, aber die alleinige Schuld daran trägt mein Vater, weil sich nicht zusammen reißen konnte und und *******gesteuert war Das geht schon seit 5 Jahren bei ihnen so, meine Mutter hat immer wieder versucht die Beziehung zuretten, aber es hat nicht sollen sein
    Früher habe ich mir auch vorwürfe gemacht, aber Kinder sind niemals schuld an solchen Dingen Die Eltern müßen doch mal soviel verstand haben, das so eine Scheidung nicht nur sie belastet, sondern vorallem die Kinder.

Seite 12 von 1155 ErsteErste ... 2891011121314151622621125121012 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •