Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Daten kannst Du den G8 Gipfel abends spielen? (Mehrfachauswahl möglich!)

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Donnerstag, 12. Oktober 06

    4 50,00%
  • Donnerstag, 19. Oktober 06

    6 75,00%
  • Donnerstag, 26. Oktober 06

    7 87,50%
  • Keins von denen. Ich poste unten ein mir mögliches Datum.

    1 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: 7. G8 Gipfel Oktober 06

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    das mit den Kopfrauchen stimmt. Ich habe wahnsinnigeeee Kopfschmerzen und brauche erstmal paar tage Civ pause.

  2. #32
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    wie habt ihr eigentlich reportet?
    Sieger ist klar, aber danach? Sinnvoll wäre bei dem Thema ja nach Anzahl fertig gestelleter Raumschiffteiel gewesen, oder nach Punkten wie immer?
    Oder war Blue schon im all, als noch kein anderer angefangen hat zu bauen

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    wie habt ihr eigentlich reportet?
    Sieger ist klar, aber danach? Sinnvoll wäre bei dem Thema ja nach Anzahl fertig gestelleter Raumschiffteiel gewesen, oder nach Punkten wie immer?
    Oder war Blue schon im all, als noch kein anderer angefangen hat zu bauen
    Hätte ich nach Teilen reportet dann wäre Antario noch vor Gwyn.

  4. #34
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    jop mein lift war ja fertig! aber das tut hier auch nix mehr zur sache, der arme gwyn dachte er könne das raumschiff "rushen", bis er dann auch feststellen musste, dass allg. wahlrecht hier nicht hilft. Er hatte sogar weit nach aristo erst sein apollo fertig.

  5. #35
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Antarion Beitrag anzeigen
    jop mein lift war ja fertig! aber das tut hier auch nix mehr zur sache, der arme gwyn dachte er könne das raumschiff "rushen", bis er dann auch feststellen musste, dass allg. wahlrecht hier nicht hilft. Er hatte sogar weit nach aristo erst sein apollo fertig.
    Und ich dachte ich könne das Internet rushen mit Allg. Wahlrecht

    Hab dafür innerhalb der letzten 10 Runden 2 Plätze verloren da Erbrecht weg und alle Städte unzufrieden und Bevölkerungs wie auch Punkteverlust en Masse...das mich das jetzt noch immer aufregt ist glaub ich ein Zeichen, dass ich weniger zocken sollte...

    Zum Spiel selber muss ich sagen, dass es mal ein echter Skill Contest war, jeder konnte das beste aus seiner Civ rausholen, fast ohne äussere Einflüsse, fast, da Blue Aristo und mir per gr. Künstler Städte klaute, das war ziemlich krass...Das Spiel lief auch ziemlich flüssig, mMn ein gelungener G8 Gipfel, trotz meines Last-Minute Fehlers einer der besten G8 die ich miterlebt habe..

    Gratulation an Blue zur ständigen Mitgliedschaft und herzlichen Dank an Orchid für das organisieren dieses 7. G8 Gipfels.

  6. #36
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    du musst beim internet eh vorsichtig sein, denn jede civ profitiert davon,nicht nur deine

  7. #37
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Antarion Beitrag anzeigen
    du musst beim internet eh vorsichtig sein, denn jede civ profitiert davon,nicht nur deine
    ernsthaft??? Dachte immer (und bin mir sogar ziemlich sicher), dass dem nicht so ist!?

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    ernsthaft??? Dachte immer (und bin mir sogar ziemlich sicher), dass dem nicht so ist!?
    ?? nur die die es baut bekommt die Techs
    Oder?

  9. #39
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    nein alle ...die weniger techs als der führende haben...

    mmmmh bin mir jetzt aber auch nicht mehr sooo sicher

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von KaisaSosey Beitrag anzeigen
    nein alle ...die weniger techs als der führende haben...

    mmmmh bin mir jetzt aber auch nicht mehr sooo sicher
    ich glaube eher nicht.
    Ich habe gestern das Internet gebaut. Hat einer von den die mitgespielt haben in einer Runde mehrere Techs bekommen???

  11. #41
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Blue_Bird Beitrag anzeigen
    ich glaube eher nicht.
    Ich habe gestern das Internet gebaut. Hat einer von den die mitgespielt haben in einer Runde mehrere Techs bekommen???
    Nö, also ich wüsste es, da ich in diesen besagten Runden pro Runde ca. 50 Punkte verloren hab...

    Ich bin irgendwie untröstlich wegen dem "Allg. Wahlrecht Dilemma"

  12. #42
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    ich hab es bis dato so verstanden, dass sobald es erbaut wurde und eine technologie bei 2 verschiedenen civs vorliegt, an alle weitergegeben wird. ich versuchs mal am save nachzusehen, wenn blue es gebaut hatte.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ich habe gerade mal nachgeschaut: Mir fehlen eine Runde vor Ende noch massig Techs und einige davon hatten mind. 2 von euch.

    Das Internet funktioniert so wie die Große Bibliothek bei Civ I-III, wobei ich aber nicht weiß, ob es die Techs nur einmalig gibt, oder auch noch dann, wenn nach dem Bau noch Techs von mind. 2 Nationen erforscht wurden.

  14. #44
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Antarion Beitrag anzeigen
    ich hab es bis dato so verstanden, dass sobald es erbaut wurde und eine technologie bei 2 verschiedenen civs vorliegt, an alle weitergegeben wird. ich versuchs mal am save nachzusehen, wenn blue es gebaut hatte.
    logisch wäre das auf jeden Fall von der Realität her gesehen,
    aber spielpraktisch macht das eigentlich keinen großen Sinn.
    Ich meine sogar schonmal ein Spiel gelesen zu haben, bei dem ein technologisch Führender extra das Internet "gebaut" hat, um den schwächeren Gegnern NICHT diesen Vorteil zu lassen...

  15. #45
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    also ich swiche gar nie auf allg. wahlrecht. liegt wohl daran, dass mein bsp gar nie so gut wäre, und sich ein anständiger staatsschatz anhäuft
    und rep. setzt ich nur ein, wenn ichs früh mit den pyras krieg. ansonsten bleib ich immer bis zum schluss auf erbrecht.
    danke wüste, hat ja spass gemacht! muss mich jetzt mal für den nächste g8 inspirieren lassen hat jemand ne hübsche idee? bin da offen dafür, da wir ja gemeinsam spielen, und es mehr spass macht wenn jedem die settings gefallen!
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •