Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Spezialisten für Russland

  1. #31
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    stimtm schon ich habe mich nicht sonderlich auf die erzählung konzentriert sehe ich ja auch an der essunanz, aber das spiel läuft gut und ich bin immer dankbar für jeden tip.

    zur situltion ich konnte alexander unterwerfen und er ist nun mein vasall, mir gehören sparta und knossos sowie die städte dazwischen, wobei korith von vmir neu aufgebaut worden ist, da ich es als erstes erobert hatte und ich nicht wollte das es flips hab ich es niedergerissen, obwohl es eine heilige stadt war. die gebiete drüben werden nun ausgebaut. ich habe neue verteidungsbündisse mit saladin und shaka unterzeichnet udn baue nun das apolloprogramm

  2. #32
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    da erklärt der saladin dem alexander den krieg, so was ärgerliches und nun muss ich dem beistehen und noch besser das verteidungsbündiss mit shaka greift nicht, weil ich ja dsaladin den krieg erklärt habe. sowas ärgerliches nun muss ich mich einer riesigen arabischem heer inmenem land stellen, sehr ärgerlich....

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Das ist der Grund warum ich solche Bündnisse immer vermeide!

    Viel Glück!

  4. #34
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von big_tschad
    Das ist der Grund warum ich solche Bündnisse immer vermeide!

    Viel Glück!
    hab erstmal pausiert, bin sehr verärgert dachte das geht nicht, weil er ja mein vasal ist. hätte ich das gewusst hätte ich den doch nicht als vasall genommen sondern ganz geplättet

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Ti1t
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Dudjän
    hab erstmal pausiert, bin sehr verärgert dachte das geht nicht, weil er ja mein vasal ist. hätte ich das gewusst hätte ich den doch nicht als vasall genommen sondern ganz geplättet
    Nicht gut. Ich hab das auch mal so gemacht. Der Griche hätte sich dann woanders als Vasall angebiedert. Mit dem hättest du dann auch automatisch Krieg.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •