Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 220

Thema: Nazi-Tagesschau

  1. #76
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Sam
    DU wählst nicht FDP?
    Ich bin... ähm... überrascht.
    Programmatisch würden sie wohl sehr passen, aber ich halte die FDP für scheinliberal. Das ist in meinen Augen ein schlimmer verfilzter Haufen wie es die Volksparteien in ihren dunkelsten Zeiten nicht waren. Mein Eindruck ist einfach, dass die FDP groß tönt, aber dann doch nur Lobbyarbeit leisten.

  2. #77
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    ach übrigens, der Film Wut läuft heute NICHT auf ARD, sie haben den auf Freitag ins Nachtprogramm verschoben.

    Nur mal so nebenbei, dass ist neue deutsche Demokratie, einige dürfen die Klappe aufreißen und die Mehrheit kuscht ( obwohl mittlerweile sind wir ja soweit, dass schon auf Verdacht gekuscht wird )
    Die ewige Foren-Zigarette

  3. #78
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Besser gekuscht als weggebombt

  4. #79
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Nosneb
    ach übrigens, der Film Wut läuft heute NICHT auf ARD, sie haben den auf Freitag ins Nachtprogramm verschoben.

    Nur mal so nebenbei, dass ist neue deutsche Demokratie, einige dürfen die Klappe aufreißen und die Mehrheit kuscht ( obwohl mittlerweile sind wir ja soweit, dass schon auf Verdacht gekuscht wird )

    Das will die SPD nicht, das will die CDU/CSU nicht, das will die FDP nicht, das wollen die Grünen nicht und das will die Linkspartei nicht.

  5. #80
    David Hume Avatar von JSCH
    Registriert seit
    25.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    537
    Wenn die allgemeine Wahlbeteiligung weiter sinkt, hat sich das mit Parteien sowieso bald erledigt.
    Wie wär's, wenn man das Wahlrecht vom Bildungsstand abhängig macht, hm?
    Zeigt mir einen Nazi mit Vernunft und Verstand und ich zeige euch einen goldenen Berg

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von Captain_America
    Programmatisch würden sie wohl sehr passen, aber ich halte die FDP für scheinliberal. Das ist in meinen Augen ein schlimmer verfilzter Haufen wie es die Volksparteien in ihren dunkelsten Zeiten nicht waren. Mein Eindruck ist einfach, dass die FDP groß tönt, aber dann doch nur Lobbyarbeit leisten.
    Und dann wählst du lieber die SPD? Das müsste doch aus deiner Sicht sogar kontraproduktiv sein. Und scheinliberal ist doch aus der Perspektive eines wirtschaftsliberalen Wählers immer noch besser als gewollt etatistisch und sozialdemokratisch?
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  7. #82
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von JSCH
    Wie wär's, wenn man das Wahlrecht vom Bildungsstand abhängig macht, hm?
    Das wäre seehr undemokratisch...

    Aber ich habe auch mal drüber nachgedacht
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  8. #83
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Sam
    Und dann wählst du lieber die SPD? Das müsste doch aus deiner Sicht sogar kontraproduktiv sein. Und scheinliberal ist doch aus der Perspektive eines wirtschaftsliberalen Wählers immer noch besser als gewollt etatistisch und sozialdemokratisch?
    Gandhi, er hat dich.

  9. #84
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Doppelkopf
    Wart's mal ab, wenn ich mich in meinem und anderen Teenagerjahrgängen so umsehe, glaube ich durchaus, das da eine rechte Generation heranwächst. Da macht sich bei vielen Frust und Realismus breit.
    das ist bei uns auch zu beobachten, nur sollte man sich fragen warum das so ist

  10. #85
    fozzie_bear
    Gast
    Die SPD hat abgesehen von einigen Ausrutschern in den vergangenen Jahren eine solide, liberalisierende Wirtschaftspolitik betrieben, die CDU/CSU setzt das jetzt mit fort. Deshalb wähle die groß.

  11. #86
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114

    Ich glaubs nicht.Wieso wurde der Film verschoben?

    Das will die SPD nicht, das will die CDU/CSU nicht, das will die FDP nicht, das wollen die Grünen nicht und das will die Linkspartei nicht.
    Wer sitzt denn bei den Sendeanstalten?

    Wer ist deiner Meinung nach dafür verantwortlich und welche Gründe kann es deiner Meinung nach dafür geben das der Film verschoben wurde?

  12. #87
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Captain_America
    Die SPD hat abgesehen von einigen Ausrutschern in den vergangenen Jahren eine solide, liberalisierende Wirtschaftspolitik betrieben, die CDU/CSU setzt das jetzt mit fort. Deshalb wähle die groß.
    Das hört sich irgendwie naiv an, so wie du das sagst.

  13. #88
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Doppelkopf
    Das hört sich irgendwie naiv an, so wie du das sagst.
    Das überrascht dich? Ich meine, das ist immerhin gayndolf
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  14. #89
    Rasta nah bow Avatar von Sizzla
    Registriert seit
    16.11.04
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Nosneb
    @ mem:

    Ich bin damit ehrlich am liebäugeln, hätte auch schon viele Unterstützer, nur leider ist es sinnlos eine neue Partei in D zu gründen

    Dabei fehlt echt eine Partei rechts der Mitte ( eine wählbare )
    Meine Stimme hast du...

  15. #90
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Sizzla
    Meine Stimme hast du...
    Ich seh schon Nosneb als Aussenminister
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •