Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 220

Thema: Nazi-Tagesschau

  1. #46
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Wie man eine rechte, aber nicht extreme Partei erwarten kann, wenn in der am weitesten rechten und anscheinend noch waehlbaren Partei schon Gestalten wie Schaeuble und Beckstein rumspuken, will mir nicht in den Kopf.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  2. #47
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Sephiroth


    Wenn du eine Partei rechts von der CSU suchst, ich glaube, die Republikaner würden dir gefallen. Die werden zwar von der Presse fälschlicherweise auch immer als "rechtsextremistisch" ( ) dargestellt - bekennen sich aber zur Demokratie als Staatsform und distanzieren sich entschieden von der NPD und ihren Schlägerhorden. Die Republikaner sind übrigens die einzige Partei, die von sich behaupten kann, sowohl von Rechts- als auch von Linksextremisten beim Wahlkampf tätlich angegriffen worden zu sein.


    Es ist allerdings traurig, wie es um die Partei momentan bestellt ist, da kann man nur neidisch nach Österreich schauen (FPÖ).
    Hätte die Union nicht Koalitionen mit den Reps bereits 1990 (sagt Wiki) abgelehnt, hätten sich diese vielleicht als rechtskonservative Kraft etabliert.
    Schade für Deutschland, dass es so nicht gekommen ist.

  3. #48
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    @Sephi
    Wobei man aber nicht weiß, wie viele der führenden NPD-Leute vom Verfassungsschutz gestellt sind.
    Ich möchte mal wissen, was ich anstellen könnte, wenn ich der PDS beitreten und die Abschaffung des Privateigentums fordern würde.
    Die "Fehler" und "Versprecher", die manche NPDler machen, über die sich manche hier so belustigen können, sind jedenfalls mir zu dick aufgetragen. Nicht umsonst landete das NPD-Verbot auf der Halde.

  4. #49
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von Polly
    Ich habe kein RL erlebt oder nur nicht die Ghettos? Vielleicht weißt du es nicht, aber ich bin selber in/bei Köln aufgewachsen.
    Ich meinte das du die Situationen die Nosneb meinte nicht in deinen RL erlebt hast.
    Und nicht ganz Köln ist ein Ghetto.


    Und der Film "Wut" kommt heute um 20:15.

    Den sollten sich alle Linken unbedingt anschauen.
    Aber wahrscheinlich ist der Film ja nur wieder populistisch und spiegelt das RL absolut nicht wieder.

    @Jig

    Aus dem Ausland lässt sich immer gut urteilen was?

    Leider gibt es außer der NPD nichts mehr am rechten Rand was eine Chance hätte in irgendein Parlament/Rat zukommen.

  5. #50
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von daedelus
    @Erdwühler: Aus meiner Sicht sind fast alle Alte Säcke
    Und an Sprühereien seh ich fast nur Hakenkreuze
    Und zu Demos: Bei uns machten rechte Gruppierungen im letzten Jahr 3 (!) Demos. Eine davon an Weihnachten
    Na dann bin ich halt aus deiner Sicht ein alter Sack, damit kann ich gut leben
    Siehste, und hier ists eben andersrum, hier sprühn nur die Linken. Oder die Anfänger, weil anders kann man "**** ist doof" oder so was nicht erklären.

    Zitat Zitat von Nosneb
    Warum immer das Wort " extrem " hinter " rechts ", man kann auch rechts sein, ohne extrem zu sein oder KZs einrichten zu wollen.
    Das muß dahinter ums martialischer klingen zu lassen gegenüber "links" im Sinne politischer Gesinnung.
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  6. #51
    fozzie_bear
    Gast
    Die Republikaner wurden doch auch als CSU-Ersatz für den Rest der Republik erdacht. Ich kann mir, bei all dem Hickhack zwischen Berlin und München auch vorstellen, dass es doch noch zur Trennung von CSU und CDU kommt. Die SPD hat schließlich auch im linken Spektrum eine Zersplitterung durch Linkspartei und Grüne ertragen müssen, die CDU/CSU hält aber das recht Spektrum festgeeint, wenn man von der FDP absieht. Interessant und möglich wäre es, aber ich wünsche es der Union nicht.

  7. #52
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    so und nun mal was längeres, ein wenig zur Erklärung:

    Ich suche eine neue politische Heimat, da diese CDU nicht mehr erträglich ist, und es eben keine " normale " Partei rechts der Mitte gibt, und ich so mittlerweile politisch Heimatlos bin ( wie wahrscheinlich noch weitere 30% der Deutschen, ist aber nur geschätzt )

    Also hab ich mich ein wenig bei der NPD getummelt, inkl. Foren, doch leider kann ich mit denen auch nix anfangen, da die einfach nur dumpf sind, und dieses antisemitische kotzt mich eh an, wenn ich sowas wie " jüdische Weltverschwörung " lese oder " BILD " verrät die Deutschen schalte ich ab.

    Es ist ja klar, dass Ausländer bedeutend krimineller sind als Deutsche, aber man kann nicht komplett alle Ursachen dafür ausblenden und nur darauf rumreiten und als Umkehr zur Multikulturellen Verirrungen alles Deutsche als toll hinzustellen.

    Es gibt auch einige Schnittmengen von NPD zu meiner Meinung, aber ich habe die Befürchtung, dass diese nur vorgetäuscht sind, und die Partei diese Ziele nicht wirklich verfolgt, auf jeden Fall hab ich bei den Mitgliedern da viele Bedenken.

    Ich habe durch dieses ewigen Moslemterror einen heftigen Rechtsschwenk hinter mir, aber trotzdem zweifle ich nicht an der Gleichberechtigung von Mann und Frau, und Schwulsein ist mir persönlich wohl nicht lieb und teuer, aber ins Lager müssen diese Leute ja nun ganz bestimmt auch nicht.

    Mir bleibt wohl zukünftig nur das Nichtwählen, und das kotzt mich auch wieder an.

    Dabei will ich doch "nur":

    1.) Begrenzung der Zuwanderung, Familienzuzug nur wenn festes Einkommen dauerhaft vorhanden ist. Verpflichtende Sprachtests und notfalls auch Ausweisung wenn sich nicht der hier herrschenden Kultur angepasst wird

    2.) Ausländer die zu mehr als 1 Jahr Haft verurteilt werden, sind auszuweisen

    3.) Kein weiteres Entgegenkommen den Moslems, keine repräsentativen Moscheen, kein Befreien von Mädchen vom Sportunterricht, von Klassenfahrten u.ä. als religiösen Gründen. Verbot von Kopftüchern in öffentlichen Einrichtungen wie Schule, Uni etc.

    4.) Kostenlose Kindergärten für alle Kinder, gleichzeitig verbindlicher Besuch von diesen Einrichtungen von mind. 2 Jahren, zwecks Spracherlernung

    5.) Gezielte Unterstützung von deutschen Kindern, wir brauchen nicht das 12. Kind einer Libanesischen Großfamilie, aber das 1. Kind einer deutschen Akademiker - Familie

    6.) Aufhören des Verteufelns des klassischen Familiemodells, eine Hausfrau wird ja heute bemitleidet, anstatt den positiven Effekt auf die Kinder zu beachten

    7.) Staatliche Leistungen werden nur noch in Waren ausgegeben, keine Bargeldauszahlung ab Hartz IV

    8.) Abschaffung des Arbeitsamtes, Vermittlung wird in private Hände gelegt, jedem Arbeitslosen sind mind. 3 Jobangebote vorzulegen, bei Ablehnung wird gekürzt bis es quietscht, sollte keine Jobs angeboten werden, keine Vergütung für die Vermittlung

    9.) Abschaffung der Kassenärtzlichen Vereinigungen, Einführung einer Chipkarte wo alles vermerkt wird, inkl. Lichtbild und personenbezogener Abrechnung bei der Kasse. Keine freie Arztwahl mehr.

    10.) Begrenzung der deutschen Zahlungen an die EU, keine weitere Erweiterung der EU mehr, Abschaffung der Agrar-Fonds, Verbindliche Einführung des Deutschen als Hauptsprache der EU ( wir bezahlen alles, Deutsch ist die Muttersprache der meisten EU - Bürger ) Begrenzung der Bürokratie in Brüssel, Renationalisierung vieler Bereiche.
    Abschaffung des Euros. Kein deutsches Geld für Arbeitsplatzschaffung in Billiglohnländern, die unsere Abeitsplätze abziehen und wegen der EU - Zahlungen kaum Steuern nehmen

    11.) Vereinfachung des deutschen Steuerrechts, Einführung einer Flattax, Erhöhung der Verbrauchssteuern auf nicht lebensnotwendige Produkte.
    Senkung der Abgaben aus Energie, Zerschlagung der Energiemonopole, staatliche Preise für Strom, Gas, Benzin
    Wiedereinführung der Kernkraft, Abschaffung des übertriebenen Bonus für regenerative Energien im unsinnigen Bereich. ( wie Windräder ohne Wind, Solar im Schatten etc )

    12. ) Massive Investitionen in die Infrastruktur, Zurückführung des Bahn-Bonus auf normales Maß.
    Schulen und Unis werden endlich auf ein vernünftiges finanzielles Fundament gestellt und ausgiebig renoviert.

    13.) Wehrpflicht wird abgeschafft, ein verpflichtendes soziales Jahr eingeführt. Militär auf 100.000 Mann, dafür aber hochprofessionell und gut ausgerüstet

    14.) Einführung von Schutzzöllen auf chinesische Produkte, Aufbau einer protektionistischen Wirtschaft. Wer importieren will, muss Standards nachweisen ( keine Kinderarbeit, Arbeitsschutz, Umweltschutz etc. )

    15.) Zusammenlegung von Bundesländern, Halbierung des Bundestages, Einführung des Mehrheitswahlrechts, damit endlich mal stabile Regierungen entstehen. Wahlen werden Zweijährlich zusammengelegt, damit dieses Hetzen aufhört. Höhere Bezahlung für Politiker, damit wir auch mal gute bekommen, dafür eben weniger Politiker

    Jetzt wird es viel zu lang , das sind ur so meine Ideen, aber es gibt keine Partei die meine Wünsche auch nur halbwegs vertritt, also was bleibt?

    Ach so, hab noch meine Bonuswünsche vergessen:

    16.) Dauerhafte und endgültige Etablierung des 1.FC Kölns in der 1. Bundesliga, Endlagerung aller Grünen in Gorleben
    Die ewige Foren-Zigarette

  8. #53
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von ~~Caligula~~
    @Jig

    Aus dem Ausland lässt sich immer gut urteilen was?
    Der ist richtig neu und war noch nie gut. Was das immer soll. Man koennte fast an eurem Verstand zweifeln.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  9. #54
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    @Nosneb


    Wollen wir eine Partei gründen?

  10. #55
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von JIG
    Der ist richtig neu und war noch nie gut. Was das immer soll. Man koennte fast an eurem Verstand zweifeln.
    Da war ein hinter.

  11. #56
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Bei mir nicht. Auch nicht mit edit.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  12. #57
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Captain_America
    die CDU/CSU hält aber das recht Spektrum festgeeint, wenn man von der FDP absieht. Interessant und möglich wäre es, aber ich wünsche es der Union nicht.
    Ich schon, die Aufteilung in mehrere Parteien würde mit Sicherheit mehr Wähler mobilisieren.

    Mein Vorschlag:
    -Der Unions-Wirtschaftsflügel geht zur FDP

    -Die CDA bildet mit dem linken christlichen Flügel eine moderate Mitte-Rechts Partei.

    -Der "rechte" Flügel bildet mit CSU und Reps eine neue "Rechtspartei" mit betont nationalkonservativem Profil.


    Imo könnte man so die rechten Wähler besser binden als jetzt, natürlich sollten dann auch die Koalitionen untereinander gebildet werden.

  13. #58
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Doppelkopf
    Ich schon, die Aufteilung in mehrere Parteien würde mit Sicherheit mehr Wähler mobilisieren.

    Mein Vorschlag:
    -Der Unions-Wirtschaftsflügel geht zur FDP

    -Die CDA bildet mit dem linken christlichen Flügel eine moderate Mitte-Rechts Partei.

    -Der "rechte" Flügel bildet mit CSU und Reps eine neue "Rechtspartei" mit betont nationalkonservativem Profil.


    Imo könnte man so die rechten Wähler besser binden als jetzt, natürlich sollten dann auch die Koalitionen untereinander gebildet werden.

    Und dann das Amerikanische Wahlsystem
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  14. #59
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    @ mem:

    Ich bin damit ehrlich am liebäugeln, hätte auch schon viele Unterstützer, nur leider ist es sinnlos eine neue Partei in D zu gründen

    Dabei fehlt echt eine Partei rechts der Mitte ( eine wählbare )
    Die ewige Foren-Zigarette

  15. #60
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Ich glaub ich hab 2 oder 3 Punkte in Nosnebs Programm gefunden, die mir gefallen

    (EU ist gross genug, Kindergärten für alle, China ist doof)

    Aber der grossteil ist Murks
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •