Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 220

Thema: Nazi-Tagesschau

  1. #16
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hier geht es um die NPD - nicht um "die Deutschen". Ich denke, der Knackpunkt liegt darin, dass du ohne Atempause von der NPD zu "rechts orientierten Deutschen" überleitest - eine direkte Überleitung, die meiner Meinung nach nicht mal die meisten rechten Deutschen ziehen möchten - und eine Überleitung, die einfach falsch ist. Eine Partei ist eine Partei und keine ganze Volksgruppe. Solange du nicht bereit bist, diese Grenze streng zu ziehen, hat auch jede Diskussion keinen Sinn.

    Der Rest deiner Beiträge hier erinnert mich erschreckend an NPD-Wahlkampfparolen.
    Geändert von Polly (27. September 2006 um 16:30 Uhr)

  2. #17
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Also ich war seit Anfang August drei mal in Berlin (auch in Neuköln), insgesamt vier Wochen. Und ich habe es eigentlich ganz gut überlebt.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  3. #18
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Zitat Zitat von Nosneb
    Wenn ich immer diesen Aufschrei höre, wenn mal ein Schwarzer oder Türke zusammengeschlagen wird, über die Hunderten Deutschen die im gleichen Zeitraum von Ausländern zusammengemöbt werden wird der Mantel des Schweigens gelegt.

    Man soll endlich aufhören, die Ausländer zu glorifizieren, Ausländer sind keine schlechteren Menschen aber auch keine besseren.
    Am Freitag kommt sogar ein (laut Kritik sehr guter) Fernsehfilm über türkische Jugendgangs in der ARD ... mit anschließender Diskussionsrunde. Totgeschwiegen wird da sicher nix.
    http://programm.daserste.de/detail1....ahl=38&ziel=30

  4. #19
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Zitat Zitat von Nosneb
    Man soll endlich aufhören, die Ausländer zu glorifizieren, Ausländer sind keine schlechteren Menschen aber auch keine besseren.
    Rechts sein basiert darauf, sich selbst für besser als den grössten Teil der Menschheit zu halten. Sonderlich konsequent bist du da ja nicht^^

  5. #20
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Nosneb
    Warum eigentlich immer dieser Reflex NPD = Nazis?
    Ich geb dir mal ein Beispiel: Auf ihren Reden beschweren sie sich, dass sie die Hakenkreuzfahne nicht zeigen dürfen etc. , dass es ihnen nicht erlaubt ist Hakenkreuze in der Öffentlichkeit zu zeigen.
    Soweit könnten sie sich noch als Verteidigung der Redefreiheit und Meinungsfreiheit profilieren
    Aber dann sagen sie "Wir tragen diese Fahnen in unseren Herzen, und dort werden sie niemals weggenomen"
    Sie tragen also Hakenkreuzfahnen in ihren Herzen, diese strammen Konservativen

    Dann kann man genausogut auch schreiben

    PDS / Links = Kommunisten
    Tu's doch
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  6. #21
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ob in dieser Tagesschau auf der Vogt wieder spricht? Der macht imm erso lustige Fehler.

    "Mit dem Einzug der NPD in den Landtag von Schwerin hat es die NPD geschafft, einen zweiten Landtag im ... ... Deutschland ( ) zu besetzen."


  7. #22
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Cepheus
    Ob in dieser Tagesschau auf der Vogt wieder spricht? Der macht imm erso lustige Fehler.

    "Mit dem Einzug der NPD in den Landtag von Schwerin hat es die NPD geschafft, einen zweiten Landtag im ... ... Deutschland ( ) zu besetzen."

    du erwartest dir doch nicht ernsthaft was anderes von solchen "menschen"?

  8. #23
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Das ist ein psychologischer. Eigentlich sollte es "im Reich" heißen - sie konnten sich aber gerade noch so zurückhalten.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  9. #24
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  10. #25
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Ich würd mir ja gern mal ansehn was der da so von sich gibt, aber ich bekomm nur nen roten Ladebalken und werd gefragt ob ich es nochmal sehn will. Dabei hab ichs noch gar nicht gesehn. Können die bei Youtube Videos sperren oder so? Weil es geht mir hier gerade mit verschiedenen Videos dort so. Seltsam.

    Zitat Zitat von Nosneb
    Man soll endlich aufhören, die Ausländer zu glorifizieren, Ausländer sind keine schlechteren Menschen aber auch keine besseren.
    Hier geb ich dir recht. Aber es wird eben ein Unterschied gemacht. Man spielt halt in der politischen Spitze unseres Landes gern den heute noch reumütigen, unterwürfigen und schuldbewussten Deutschen. Man entschuldigt sich wahrscheinlich auch noch in 10. Generation für die Greueltaten der Nazis. Man wird uns auch noch in 15. Generationen an den Stränden irgendwelcher Urlaubsländer mit ausgestrecktem rechten Arm entgegen kommen. Und warum? Weil wir Deutsche sind und die Generalschuld haben und fertig. Politische Gesinnung ist schei$egal. Du bist Deutscher, du bist Nazi. Alles schön über einen Kamm.

    Zitat Zitat von sucinum
    Rechts sein basiert darauf, sich selbst für besser als den grössten Teil der Menschheit zu halten. Sonderlich konsequent bist du da ja nicht^^
    Auch nicht falsch. Rechte stellen sich über anders aussehende, andersfarbige, andersglaubende Menschen. Und Linke? Die erklären den Rechten und politisch anders denkenden für niederes Volk, sprich stellen sich über sie. Wo ist da der Unterschied?
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  11. #26
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    @Erddingens: Geht dieser Link?

    Übrigens ist auch dieses "Alle Ausländer denken alle deutschen sind Nazis" auch nur nen Trugschluss.
    Bei euch alten Säcken vielleicht, aber ich kenne Amerikaner, ENgländer, Spanier, sogar ne Israelitin, und keiner von denen glaubt das ich als Deutscher pauschal Nazi bin. Vielleicht ist die Jugend (Alle mein Alter) auch einfach aufgeschlossener und Vorurteilsfreier
    Nur die Israelitin wollt mal ganz sicher gehen und hat mich mal gefragt ob ich nicht doch Juden hasse. Fand ich dann doch irgendwie süß
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  12. #27
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von daedelus
    @Erddingens: Geht dieser Link?

    Übrigens ist auch dieses "Alle Ausländer denken alle deutschen sind Nazis" auch nur nen Trugschluss.
    Bei euch alten Säcken vielleicht, aber ich kenne Amerikaner, ENgländer, Spanier, sogar ne Israelitin, und keiner von denen glaubt das ich als Deutscher pauschal Nazi bin. Vielleicht ist die Jugend (Alle mein Alter) auch einfach aufgeschlossener und Vorurteilsfreier
    Du stehst ja nun auch wirklich nicht im Verdacht, rechts zu sein.

    Zitat Zitat von daedelus
    Nur die Israelitin wollt mal ganz sicher gehen und hat mich mal gefragt ob ich nicht doch Juden hasse. Fand ich dann doch irgendwie süß

  13. #28
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Findet ihr daedelus sieht aus wie ein Herrenmensch?
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  14. #29
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Nosneb
    als Deutscher aber auch nicht.

    Die Schlägertrupps der Antifa sind auch nicht besser.
    Hab ich noch nie gesehen. Bei uns gibts wenn dann nur Glatzen - sonst macht keiner Stress.

    Zitat Zitat von nosneb
    Wenn ich immer diesen Aufschrei höre, wenn mal ein Schwarzer oder Türke zusammengeschlagen wird, über die Hunderten Deutschen die im gleichen Zeitraum von Ausländern zusammengemöbt werden wird der Mantel des Schweigens gelegt.
    Stimmt womöglich, aber bei denen liegt es nicht am "Deutschen-Hass". Da herrscht keine generelle Bedrohung, zumindest kenne ich sowas nicht.

    Zitat Zitat von nosneb
    Man soll endlich aufhören, die Ausländer zu glorifizieren, Ausländer sind keine schlechteren Menschen aber auch keine besseren.
    Stimmt.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #30
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Spaceman Spiff
    Findet ihr daedelus sieht aus wie ein Herrenmensch?
    Worauf willst du hinaus?
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •