Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 220 von 220

Thema: Nazi-Tagesschau

  1. #211
    fozzie_bear
    Gast
    @Judi

    Bewerte ich genauso.

  2. #212
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von bigbean
    Ich habe es nicht als "Bonus" gewertet, das ist Deine Interpretation. Der Satz von mir war im Absatz nicht ganz angebracht; deshalb ist Deine Reaktion darauf verständlich. Punkt an Dich.

    Zitat Zitat von bigbean
    Großzügikeit mag einer meiner schlechten Angewohnheiten sein, sorry . Ernsthaft: Ja, da hast Du ja recht. Aber ist die Rechte in Deutschland nicht gleichberechtigt? Klar, zugegeben, gewisse "rechte" Ansichten sind strafrechtlich sanktioniert, aber das meinst Du nicht, oder? So wie ich Dich verstehe, geht es Dir wirklich um die Mehrheitsverhältnisse - aber die kann man (theoretisch) ändern, nicht wahr? Da ich Dich nicht so ganz verstehe, habe ich auch vielleicht diese "großzügigen Unterstellungen" gemacht.

    Zitat Zitat von bigbean
    Das "große Thema", um das es mir also ging, war Deine Kritik an der vermeintlichen "Waffenungleichheit" im System.
    Dass die gesellschaftlichen Mehrheiten (damit meine ich auch die Medien) so sind, wie sie sind, kann sich auch sehr schnell ändern. Aber wenn Du die Noch-Dominanz einer "gesellschaftlichen" Meinung als "Waffenungleichheit" siehst, ok. btw: Einen schleichenden "Rechtsruck" spüre ich persönlich schon. Ich verstehe aus Deinen Beiträgen jedenfalls nicht, wo Du die Waffenungleichheit letztlich siehst.
    Wenn es Dir darum geht, dass rechts-außen in Deutschland "untergebuttert" wird, na ja, sie hatten ihre Chance und haben es vergeigt; daher haben sie es verdient, diese Versager! Aber die Rechten arbeiten daran, wieder gesellschaftsfähig zu werden, und ich glaube, dass sie es auch schaffen werden.
    Hmmm, Doppelknopp glaubt das ja auch. Ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Ich denke, es ist für den Mitläufer einfach zu chic, gegen rechts zu sein.
    Naja obwohl, denkbar ist natürlich, dass dann welche kommen, für die es chic ist, den rechten Desperado zu spielen.
    Ich glaube aber, dass in Deutschland die Strukturen so schlecht angelegt sind (Bevölkerungsentwicklung), dass es letztlich egal sein wird. Ich befürchte, dass wir bald Verhältnisse wie in Frankreich haben werden, nur dann noch schlimmer. Und dann ist die politische Ausrichtung egal, da man dann Panzer auffahren lassen kann.
    Vielleicht bin ich ja auch zu pessimistisch?

    Zitat Zitat von bigbean
    Das war nicht mein Ziel, und es tut mir leid, wenn Du darin einen Angriff gelesen hast. Ich schreibe hier nicht über alle jemals geäußerten Dinge und ich kann Dich mittlerweile ein wenig politisch einordnen; daher weiß ich, dass Du die NPD eventuell aus verschiedenen Gründen wählen würdest, klar. Es ging aber nicht um die Provokation: "Seht her, der böse Judicator würde NPD wählen! Und ich entlocke ihm jetzt Rechtfertigungsgründe dafür!" Vielmehr bezog sich die Frage auf dies hier:Hört sich für mich auf den ersten Blick wie ein enttäuschter Protestwähler an.
    Da magst Du schon recht haben. Meine Meinung ist ohnehin -da bin ich mir mit Jiggels ähnlich-, dass ein Edelmann nur der sein kann, der zwischen den Stühlen sitzt (wobei man evt. auch der Versuchung eines Throns erliegen würde).
    Aber irgendwo geht der Protest an den Etablierten halt auch in eine Bejahung der NPD-Position über. Ich halte von Multikulti überhaupt nichts, ebensowenig von einer weichen Welle ggü. Gewaltverbrechern. Und ja die Polenpolitik. Das sind meine drei Reizthemen. Aber was interessierts?

    Zitat Zitat von bigbean
    Das war auch der Grund, weshalb ich mich selbst mit der NPD auseinandergesetzt habe und nicht nur die gängigen Medien dazu benutzt habe, die alle ideologisch voreingenommen sind. Und es ist für mich auch kein Ding, zu sagen, dass manche Positionen der NPD von mir nicht abgelehnt werden.
    Das reicht mir, um Dich für unvoreingenommen zu halten.
    Die Frage klang wegen meiner Verärgerung über die vermeintliche Faschischmuskeule vielleicht etwas höhnisch, war aber durchaus ernst gemeint, jetzt umso mehr. Also erzähls ruhig.
    Meine Erfahrungen beschränken sich auf einen nicht unsympathischen Unternehmensberater aus dem "Osten". Der meinte, Einladungen auf ihre Treffen würden nur auf Empfehlung gegeben. Mich hätte er sogar eingeladen. War irgendso ein Sonnen?fest. Das ist jetzt einige Jahre her. Sein Sohn hieß Werhart oder so ähnlich. Teilweise hatte es amüsante Züge.
    Aber der Mann war nicht dumm. Der gefiel sich wohl in seiner Rolle als geheimer Anhänger einer verbotenen elitären Religion.

    Zitat Zitat von Captain_America
    @Judi

    Bewerte ich genauso.
    Gandolf, immer wenn Du mir recht gibst, läuft es mir kalt den Rücken runter.
    Geändert von Judicator (28. September 2006 um 23:10 Uhr)

  3. #213
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Judicator
    Gandolf, immer wenn Du mir recht gibst, läuft es mir kalt den Rücken runter.
    Ich frage mich auch immer, ob diese Schützenhilfe kein Bärendienst ist. Ich höre schließlich schon, sobald ich meinen Senf dazu gebe irgendjemanden die Messer wetzen.


    Edit: Und wer jetzt nicht glaubt, dass ich einen an der Waffel habe, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Das zu sagen brannte mir noch unter den Fingernägeln.
    Geändert von fozzie_bear (28. September 2006 um 23:25 Uhr)

  4. #214
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Judicator
    (...)

    Hmmm, Doppelknopp glaubt das ja auch. Ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Ich denke, es ist für den Mitläufer einfach zu chic, gegen rechts zu sein.
    (...)
    Vielleicht bin ich ja auch zu pessimistisch?
    Nein, ich würde es optimistisch nennen
    Zitat Zitat von Judicator
    (...)
    Ich glaube aber, dass in Deutschland die Strukturen so schlecht angelegt sind (Bevölkerungsentwicklung), dass es letztlich egal sein wird. Ich befürchte, dass wir bald Verhältnisse wie in Frankreich haben werden, nur dann noch schlimmer. Und dann ist die politische Ausrichtung egal, da man dann Panzer auffahren lassen kann.(...)
    Das ist ein Szenario, das sicherlich nicht unmöglich erscheint, doch kann ich mir gerade wegen diesem einen starken Rechtsruck vorstellen...
    Zitat Zitat von Judicator
    (...)
    Ich halte von Multikulti überhaupt nichts, ebensowenig von einer weichen Welle ggü. Gewaltverbrechern. Und ja die Polenpolitik. Das sind meine drei Reizthemen. Aber was interessierts?
    Ja, Multikulti ist einer der irrwitzigsten Fehlgänge der deutschen Nachkriegspolitik - aber das erkennen auch die Volksparteien, zwar langsam aber sie tun es, daher bin ich diesbezüglich optimistisch. Gewaltverbrechen und die Sanktionierung ist für mich ein zu pädagogisches Thema, leider. Polenpolitik? Ach, ich nehme an, da gehts Dir um Ländereien etc *no-comment* Die Noch-Regierung in Polen ist jedenfalls mehr als nur ein Affront!


    Zitat Zitat von Judicator
    Das reicht mir, um Dich für unvoreingenommen zu halten.
    Ich bin immer voreingenommen, aber da ich das weiß, versuche ich es so bewußt wie möglich zu sein, um zu erkennen, dass manche Vorstellungen nur auf einer solchen Voreingenommenheit beruhen.
    Zitat Zitat von Judicator
    Die Frage klang wegen meiner Verärgerung über die vermeintliche Faschischmuskeule vielleicht etwas höhnisch, war aber durchaus ernst gemeint, jetzt umso mehr. Also erzähls ruhig.
    Also die Faschismuskeule ist kein Mittel, um zu diskutieren, daher würde ich sie hier nicht benutzen.
    Uff, ich könnte Sachen der NPD über Homosexualität erzählen bis zur Rolle der Frau und des "Weltnetztes", doch bin ich zu träge, das alles widerzugeben, sorry. Ich habe einen sehr guten Freund, der sehr NPD-verbunden ist, mit dem rede ich desöfteren darüber. Habe auch mal einen Vortrag von einem Aussteiger gehört usw
    Mein Gefühl sagt mir jedenfalls, nachdem, was ich gehört und gelesen habe, dass die NPD nicht die Partei ist, für die sie sich verkaufen möchte, nämlich als die rechte Alternative. Man muss natürlich zwischen den Zeilen lesen, daher auch mein Rat, sich mit ihr selber auseinanderzusetzen. Sie ist durchdrungen von nationalsozialistischem Gedankengut und vergangenheitsbezogen. Für mich hat sie keine Zukunft. Eine wirkliche rechts-außen Partei muss in Deutschland mehr "leisten", um für eine Mehrheit attraktiv zu sein.
    Aber um es klar zu schreiben: Ich selbst bin keineswegs rechts, ich höre mir aber an, was jemand zu sagen hat.
    Zitat Zitat von Judicator
    Meine Erfahrungen beschränken sich auf einen nicht unsympathischen Unternehmensberater aus dem "Osten". Der meinte, Einladungen auf ihre Treffen würden nur auf Empfehlung gegeben. Mich hätte er sogar eingeladen. (...)
    Ja, meistens ist es wohl so, dass man zuerst zum örtlichen oder regionalen Stammtisch eingeladen wird. Sie haben halt viele Feinde.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  5. #215
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Captain_America
    Edit: Und wer jetzt nicht glaubt, dass ich einen an der Waffel habe, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Das zu sagen brannte mir noch unter den Fingernägeln.
    Du hast so definitiv einen an der Waffel, wie Judi rechts von Kronic liegt. Insofern ist also alles klar .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #216
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Die Voraussetzungen liegen wohl vor.

  7. #217
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Das lächerliche an der Sache ist, dass bei youtube durchaus krasse Nazi-Band Musikvideos online sind, nach dem Motto "Wir die arische Rasse, der Kampf hat begonnen! Aryan Brotherhood blabla" und dann mit Bildern aus dem 2. Weltkrieg unterlegt.

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Das Video wurde übrigens mittlerweile auf Youtube anscheinend auf Communitywunsch gesperrt.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  9. #219
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Das Gute hat gesiegt

  10. #220
    Fußpilzgeneration
    Registriert seit
    26.02.06
    Beiträge
    59
    schade dass die videos nicht mehr verfügbar sind... den spaß hätte ich mir zuu gerne angeschaut
    PEACE !

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •