Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Babylon5 vs. Startrek vs. Starwars Mod

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166

    Babylon5 vs. Startrek vs. Starwars Mod

    Hallo!

    Wollte schon mal darauf hin weisen, dass derzeit auch sein Star Wars mod in mache ist und die Bilder im modding Forum bei galciv2.com dazu sehr viel versprechend sind.
    Aber eigentlich würde es mich mehr interessieren, was ihr so über die einzelnen mods denkt, welche besonders gut sind, welche ihr am besten findet, einfach mal ein pro und contra von Euch!

  2. #2
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Kann man den StarWars-Mod denn schon irgendwo ´laden? Kenne ihn nämlich auch nur von Ankündigungen, Screenis etc, habe ihn aber noch nirgends wirklich verfügbar gesehen.

    Der StarTrekMod ist mMn am ausgereiftesten. Er hat nicht nur tolle Bilder, Modelle und Videos, sondern eigene Musik. Das Intro wird von allen gelobt; ich selbst finde es ein wenig "unstimmig", trotzdem sehr nett anzuschauen.

    Die Babylon5Modifikation ist für mich dennoch die beste, da das Babylon5Universum einfach zu GalCiv2 passt.

    Ein Problem haben allerdings wohl alle Modifikationen: Bei Kämpfen bewegen sich die Modelle nicht glaubwürdig und zum Teil bringen sie eigenartige Effekte hervor (Stichwort: Borg Kubus Schuss aus dem Nichts). Oder gibt es dafür etwa eine Lösung? Liegt es an meinen Einstellungen?!
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Wie gesagt, der STW mod ist noch in mache, aber Du kannst im modding Forum die ersten Bilder der Sternenzerstörer anschauen, sieht verdammt gut aus.
    Was die Kämpfe angeht, (zumindestens die Darstellung) mein ich auch, dass sich die Entwickler mehr Mühe hätten geben können.

    Jetzt zu meinem persönlichen Wunsch:
    Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Carriermodul, d.h. ein Schiff hat die Funktion eines Trägers und kann an Bord einige Jäger unterbringen.
    Das würde gut zu einem Omega 5 Zerstörer oder einem Sternenzerstörer passen.
    Wenn jemand darüber etwas weiß, bitte melden!

  4. #4
    Lord der Schatten Avatar von Pl005
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    473

    Idee

    Das wäre mal geil man könnte ja in der XML Datei eine Neue Jägerklasse erstellen welche dann nur auf den Carriern transportiert werden kann z.b. dadurch das diese sich ohne träger extrem langsam bewegen. Da sich das aber lohnt solltendiese extrem Billig sein so das man sie in Massen baut (bei meinen Babylon 5 Spielen mache ich das auch immer) und keine Logistik kosten oder halt nur einen Punkt. Was haltet ihr davon???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •