Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ALEXANDER

  1. #31
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    War doch ein wirklich schönes Spiel.
    Und du hast die Story bis zum Ende durchgehalten, dafür ein großes Lob.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #32
    Jetzt ist Zelda! Avatar von chAAoS
    Registriert seit
    31.12.05
    Ort
    WI
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Alex1982
    Bin allerdings etwas enttäuscht das sich offensichtlich nur so wenige angesprochen gefühlt haben hier mal etwas zu posten, sei es kritik jedweder art oder ähnliches - schade! Aber naja vielleicht das nächste mal...
    Na, bevor Du Dich hier gar ncht mehr blicken lässt
    Habe die Story auch mitverfolgt und für Dein erstes Königsspiel hast Du Dich verdammt gut geschlagen
    Respekt!

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von chAAoS
    Na, bevor Du Dich hier gar ncht mehr blicken lässt
    Habe die Story auch mitverfolgt und für Dein erstes Königsspiel hast Du Dich verdammt gut geschlagen
    Respekt!
    Na dann bin ich ja beruhigt das zumindest einige Leute sich meine Story angeguckt haben
    Ich werde mich auf jeden Fall ggl. hier einfinden sei es nur zum gucken und mitreden oder zum Story posten...

    Also vielen Dank an alle

    Bis Dann

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    Dann schiebe ich noch schnell eine Anerkennung hinterher.
    Habe alles gelese, war auch ziemlich kurzweilig.
    Die schnelle Folge der Berichte machte ein zusätzliches Anfeuern aber ziemlich unnötig.

    Aber es stimmt schon, Feedback sollte schon sein. Also: Danke Alex für die Unterhaltung.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von L. de Medici
    Dann schiebe ich noch schnell eine Anerkennung hinterher.
    Habe alles gelese, war auch ziemlich kurzweilig.
    Die schnelle Folge der Berichte machte ein zusätzliches Anfeuern aber ziemlich unnötig.

    Aber es stimmt schon, Feedback sollte schon sein. Also: Danke Alex für die Unterhaltung.
    Vielen Dank für die Anerkennung!
    Hatte ich mir auch schon gedacht das aufgrund der schnellen Berichtfolge vielleicht so relativ wenig Feedback kam... Dazu muss ich allerdings sagen, das ich 1. Urlaub hatte - dementsprechend viel Zeit zum zocken und 2. das Story schreiben mir persönlich sehr viel Spass gemacht hat und ich nie so lange warten wollte

    Greetz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •