Umfrageergebnis anzeigen: Bitte erst abstimmen nachdem Du das Video/den Spiegelartikel gelesen hast:

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menschen werden von Medien und Politik dauernd hintergangen. So auch hier :madl:

    7 10,14%
  • sehr sehr verdächtig. Könnte schon ein Fake aber bin nicht 100% sicher

    8 11,59%
  • naja, schon suspekt aber ich will mich da nicht festlegen

    13 18,84%
  • kann ich mir ehr nicht vorstellen

    6 8,70%
  • völliger Blödsinn

    35 50,72%
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 190

Thema: 9/11 Wahrheit oder Fake?

  1. #31
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von JIG
    Hast du das Gegenvideo gesehen? Ich weiss gerade nicht wie der Titel lautet.

    Mit welcher Erklaerung wuerdest du dich denn zufrieden geben?
    Mit einer, die sich mit der Realität deckt. Außerdem sollte es eine umfassende Untersuchung geben, vor allem da, wo sich die Ungereimtheiten häufen.

  2. #32
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Muschelsucher
    Ich sage dir meine Meinung. Es geht mir absolut am Ar$ch vorbei, ob die ihr Tradecenter selber in die Luft gejagt haben oder nicht. Ist ja nicht mein New York.

  3. #33
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Im komischen Spiegel Artikel den Gruenmuckel (?) immer wieder postet werden aber nicht alle Fragen beantwortet. Es gibt da noch einige seehr schlagende Argumente
    Hier übrigens mal mit deutschem Untertitel. Ich denke, 2 drittel hier haben sich den nicht angeguckt, und ich finde wer den nicht geguckt hat sollte hier nicht einfach reinschreien "Schwachsinn, Müll!!1"
    Man sollte sich das wirklich mal reinziehen
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  4. #34
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Zitat Zitat von Zak0r
    Der Film wirft berechtigte Fragen auf.
    Ja, so funktioniert das.

  5. #35
    fozzie_bear
    Gast
    Bevor ich mir den zuende anschaue, bestreite ich erstmal alle Zitate, da keine Quellen vorliegen, und sollten die Quellen noch nachgereicht werden, bezweifle ich erstmal deren Glaubwürdigkeit.

    Los, erstmal die Quellen her.

  6. #36
    Alter Hase Avatar von SvenG
    Registriert seit
    04.07.05
    Ort
    Saggsn
    Beiträge
    559
    So manche Frage läßt nämlich auch der Spiegel unter den Tisch fallen.

    Als da wären:

    - Warum "rauchte" es weiß anstatt schwarz, wie es bei "normalen" Bränden üblich ist? (Kleiner Tip: Es hat nichts mit dem Pabst oder anderem göttlichem zu tun)
    - Die Frage "Wo sind die Stahlträger" beantwortet der Spiegel nur unzureichend:
    Die Stahlträger sollen also in Folge von übermäßiger Erwärmung in sich zusammengebrochen sein? Wir schreiben hier nicht über Onkel Sams Hütte (was für ein Wortspiel ) sonder über ein über 100 Meter hohes Bauwerk.
    Vielleicht schmelzen - wenn überhaupt - die Stahlträger innerhalb weniger Etagen - aber bis zum Grund?
    Ein ganze Gerippe müsste entweder weit in den Himmel ragen oder quer über Manhatten liegen...
    - Tausende Tote bei diesem Terroranschlag - jeder Tote ist einer zuviel! Doch leider muß erwähnt werden, daß es für ein Gebäude dieser Art - eine Besuchermagnet - zu wenige sind.
    “Der Unterleib ist der Grund dafür, daß der Mensch sich nicht so leicht für einen Gott hält.”

    aus “Jenseits von Gut und Böse”, Nr. 141.
    Friedrich Nietzsche

    Und überaus passend für alle Gottheit-Masochisten *zwinker*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Meine erste Geschichte: Warlords - Das Säggssche Reisch --> FÄRDSCH


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  7. #37
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Captain_America
    Bevor ich mir den zuende anschaue, bestreite ich erstmal alle Zitate, da keine Quellen vorliegen, und sollten die Quellen noch nachgereicht werden, bezweifle ich erstmal deren Glaubwürdigkeit.

    Los, erstmal die Quellen her.
    Da sind quellen im Film, schau's dir an
    AUCH Firmenchefs, die musst doch grade du als Gayndolf seeehr glaubwürdig finden
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  8. #38
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Ich glaube das Problem ist, das die meisten dne Film garnich gucken wollen. Sie tun es einfach als Schwachsinn ab, dabei regt der echt zum Nachdenken an
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  9. #39
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von daedelus
    Da sind quellen im Film, schau's dir an
    AUCH Firmenchefs, die musst doch grade du als Gayndolf seeehr glaubwürdig finden
    Bis jetzt hatte ich zu jeder Frage eine Gegenfrage.

  10. #40
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von daedelus
    Ich glaube das Problem ist, das die meisten dne Film garnich gucken wollen. Sie tun es einfach als Schwachsinn ab, dabei regt der echt zum Nachdenken an
    Nach 6 Minuten nur Schwachsinn.

  11. #41
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Captain_America
    Nach 6 Minuten nur Schwachsinn.
    DU! GUCKST! WEITER! BIS! ZUM! ENDE!

    Edith meint, das du mal auf den Stahlträger-part warten sollst
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  12. #42
    Muschelsucher
    Gast
    Ich hab den Film angeschaut. Aber die ganze Diskussion imponiert mir so sehr wie die Frage nach der Existenz der Mondlandung.
    Geändert von Muschelsucher (25. September 2006 um 21:21 Uhr)

  13. #43
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Zak0r
    Mit einer, die sich mit der Realität deckt. Außerdem sollte es eine umfassende Untersuchung geben, vor allem da, wo sich die Ungereimtheiten häufen.
    Es gibt viele Augenzeugen die das Flugzeug ins Pentagon haben fliegen sehen. Nichtsdestotrotz wird immer wieder die Das-Loch-passt-nicht-zum-Flugzeug-Story gebracht.

    Es gab eine umfassende Untersuchung, deren Bericht man sogar lesen darf.

    Wie gesagt es gibt bereits auch Antworten auf Loose Change im Internet. Wenn man den Film gesehen hat, kann man sich die ja auch mal anschauen.

    Zitat Zitat von SvenG
    - Tausende Tote bei diesem Terroranschlag - jeder Tote ist einer zuviel! Doch leider muß erwähnt werden, daß es für ein Gebäude dieser Art - eine Besuchermagnet - zu wenige sind.
    Und wo sind die Tausenden, die eigentlich haetten tot sein muessen?

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  14. #44
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Das Problem mit diesen Verschwörungstheoretikern ist mMn nicht etwa, dass es keine logischen oder plausiblen Erklärungen für ihre oftmals obskuren Indizien gibt, sondern dass sie so paranoid sind, dass sie selbigen keinen Glauben schenken, nur weil "die anderen" sie vorbringen.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  15. #45
    ausgetreten
    Gast
    Ok, ich akzeptiere dein Argument mit den Zeugen. Problematisch ist zwar, dass jeder ein anderes Flugzeug gesehen haben will und keine Trümmer zu sehen waren, aber lassen wir das mal gelten. Was sagst du dann zu den Unmengen Zeugen, die mehrere Explosionen im WTC wahrgenommen haben, obwohl da gar keine Flugzeuge mehr reingekracht sind? Die Explosionen ließen sich auch auf Filmaufnahmen akustisch isolieren.

    Die offizielle Version hat einfach zu viele Ungereimtheiten. Es sollte einfach mal wirklich offen untersucht werden. Die Angehörigen der Opfer haben doch ein Recht darauf zu erfahren, was dort tatsächlich passiert ist, egal wer es verursacht hat.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •