Umfrageergebnis anzeigen: Bitte erst abstimmen nachdem Du das Video/den Spiegelartikel gelesen hast:

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menschen werden von Medien und Politik dauernd hintergangen. So auch hier :madl:

    7 10,14%
  • sehr sehr verdächtig. Könnte schon ein Fake aber bin nicht 100% sicher

    8 11,59%
  • naja, schon suspekt aber ich will mich da nicht festlegen

    13 18,84%
  • kann ich mir ehr nicht vorstellen

    6 8,70%
  • völliger Blödsinn

    35 50,72%
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: 9/11 Wahrheit oder Fake?

  1. #181
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    us, un dda dort definitiv nicht so ein doller wind weh

    Zitat Zitat von Nostra Beitrag anzeigen
    Reine Spekulation:

    Also als sie in den Boden gerammt wurde, hätte sie ja auch noch geschloßen sein können, die obere Stange läst sich bestimmt, an die in den Boden gesteckt wird ranklappen. Das heist die Flagge war die ganze Zeit in einem zustand, wenn sie auch noch richtig gefaltet wurde, kann sie sich fast gar nicht zerknittern lassen.
    Nach dem der Astronaut sie in den Boden gesteckt hat wird sie aufgemacht und sollte ansich wie gebügelt aussehen
    hä? wieso sollten die die fahne erst auswickeln wenn sie die reingerammt haben? ich würde sie auswickeln aus dem "raumschiff" rennen und den mond stürmen dabei wäre die sowas von verwackelt...

    also ich glaube gerne das die auf den mond waren, wenns es sich in einigen jahren rausstellt das dem nicht so war... naja von mir aus. aber ich denke nicht, dass dies passieren wird.

  2. #182
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von SmashTheAxis Beitrag anzeigen
    Ha, der Mond existiert nicht! Er ist in echt nur ein riesiger Käseklumpen, der von den illuminierten Nazikommunisten in den Orbit geschossen wurde, um von der geheimen Stadt unter dem Nordpol abzulenken!
    Das ist nicht wahr! Der Mond ist in Wirklichkeit ein großer grüner Gummiklopps. Das er am Himmel nicht grün erscheint liegt daran das er nicht grün erscheint. So.
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  3. #183
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Erdwuehler Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr! Der Mond ist in Wirklichkeit ein großer grüner Gummiklopps. Das er am Himmel nicht grün erscheint liegt daran das er nicht grün erscheint. So.
    wegen der krümmung in der athmosphäre ist er nicht grün, ausserdem ist die milchstraße gar nicht aus milch

  4. #184
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    es wäre egal, ob die flagge vor dem reinrammen oder danach ausgewickelt wurde, sie wäre so oder so in bewegung versetzt worden. und was gibt es auf dem mond nicht? rchtig, eine atmosphäre, die die in bewegung versetzte flagge wieder abbremsen würde. das ergibt den anschein, als würde die flagge "im wind wehen", obwohl dem nicht so ist. wäre da die (zwar sehr geringe) reibung der flagge mit dem gestänge und der fasern untereinander nicht, würde sie ja heute auch noch "wehen". so einfach ist das.

    abgesehen davon gibt es mehrere dinge, die wir auf dem mond zurückgelasen habe. die unteren teile der landefähren, die rover, die fahnen, eine gedenkplatte der ersten landung und (falls das noch nicht reicht) einen spiegel, mit dem man per lasermessung die exakte entfernung erde-mond messen kann.

    das man keine sterne sieht hat mehr mit mondoberfläche zu tun als dirket mit der sonne. die mondoberfläche ist einfach zu hell und überstrahlt die sterne.
    versucht einfach mal, wenn ihr in der nähe einer größeren stadt wohnt, direkt über der stadt die sterne zu sehen, das geht nicht und ist der gleiche effekt.

    abgesehen davon gehts hier um die hirngespinnste der wtc-verschwörer und nicht der der mondlandungsverschwörer
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Ja kennt ihr denn alle nicht Futurama?

    Da gibts doch diese eine Folge wo Fry den Mond besucht und seinen Turmschuh in den Fußabdruck von Armstrong drückt. Der ultimative Beweis.

    Und auch zum Flaggenthema gibts was auf der Seite die ich oben verlinkt hab.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  6. #186
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Zitat Zitat von 0d1n3oo3Broad Beitrag anzeigen
    abgesehen davon gehts hier um die hirngespinnste der wtc-verschwörer und nicht der der mondlandungsverschwörer
    obwohl beide arten von verschwörungstheoriengläubigen die welt so verdrehen, wie sie ihnen am besten passt und die augen vor der wahrheit einfach verschliessen, egal wie gut der gegenbeweis ist, denn der ist ja teil der verschwörung. alles idioten.
    Urgestein.

  7. #187
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Wow.
    Ich wurde schon wieder zitiert.
    Aber schon wieder ernst genommen.
    Und das obwohl über allem ein stonewall'scher Smilie prangte...

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Smaug Beitrag anzeigen
    Wow.
    Ich wurde schon wieder zitiert.
    Aber schon wieder ernst genommen.
    Und das obwohl über allem ein stonewall'scher Smilie prangte...
    Der Smilie war durch einen Strich klar vom restlichen post abgetrennt. Außerdem hast du dazu beigetragen eine interessante Nebendiskussion anzustoßen.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  9. #189
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ausserdem ist die milchstraße gar nicht aus milch
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  10. #190
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    ja sie ist nicht nur nicht aus milch, sondern noch nicht einmal eine strasse!!!
    Urgestein.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •