Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PBEM Newbee I: Wer übernimmt die Kybernetiker?

  1. #1
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    PBEM Newbee I: Wer übernimmt die Kybernetiker?

    Tzjo habe demnächst nur noch Modem und werde entsprechend selten im Forum sein, also brauche ich jemand der den Job übernimmt. Meldet Euch hier, sonst kann das Spiel nicht weitergespielt werden
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #2
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    falls Ramsis sich nicht meldet, würde ich mich versuchen. Also vielleicht noch 1,2 Tage warten, da er meiner Meinung nach besser zu dem hohen Niveau der Spieler hier passt, als ich.

  3. #3
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Quark, KelRess. Spiel' doch ruhig mit, wenn Du möchtest.
    Das hat nix mit mir oder irgendwelchen "Niveaus" zu tun.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  4. #4
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ês ist ja auch das "Newbee"-Spiel.

  5. #5
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Zitat Zitat von Polly
    Ês ist ja auch das "Newbee"-Spiel.
    Da hast du auch wieder Recht
    Ok, Chris - dann bin ich mit dabei. Werde mir mal den Thread durchlesen. Falls du möchtest, kannst du mir auch noch einige Tipps und Empfehlungen auf den Weg geben.

  6. #6
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Traue nur den Roten.

  7. #7
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Bis Montag Mittag spiele ich aber noch, sollte ein Save inzwischen bei mir ankommen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #8
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich suche aufgrund Umzugs nun für folgende Partien dauerhafte Ersatzspieler:

    Newbee I : Gruppierung: Drohnen, stärkste Nicht-KI Gruppierung von vieren mit einer Menge Geheimprojekte

    cwsls806: Gruppierung: Morgan, zweitstärkste Nicht-KI Gruppierung von Dreien

  9. #9
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hat denn niemand Lust?

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Hat denn niemand Lust?
    hm, ich hab im anderen thread schon geschrieben, das ich notfalls weiterspielen würde. Aber spiele ruhig so lange wie du kannst. Außerdem könnte ich dann noch n paar Tips gebrauchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •