Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 500

Thema: Fragethread zum Spiel > Galactic Civilizations

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    SimpleScreenshot

  2. #122
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    SimpleScreenshot
    Ausprobiert. Ähnliches Ergebnis. Einige Screens werden einfach nichts

    Muß ich wohl mal weiter nach
    Aber besten Dank.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #123
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    So dann habe ich doch mal meinen ATI-Treiber aktualisiert. Und es hat auch noch gefunzt

    Aber das Problem besteht weiterhin. Egal, ob SimpleScreenshot oder SnagIT, manche Screens sehen einfach so aus:

    Bild

    Manchmal ist es auch einfach nur schwarz. Das ist mir ein Rätsel, ich glaube, mein Rechner wird langsam senil. Alt genug dafür ist er ja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #124
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Sehr witzig
    Danke.

    Du arbeitest doch wegen der Übersetzung mit I-Mod zusammen, weiß dort niemand eine Lösung?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #125
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Danke.

    Du arbeitest doch wegen der Übersetzung mit I-Mod zusammen, weiß dort niemand eine Lösung?
    Leider nein. Es hat ja auch mit DA/ToA eigentlich einwandfrei geklappt, bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt (irgendwo in meiner Terran-Rise-Story ging das dann los). Und jetzt ist diese Screenshot-Macke da und geht nicht wieder heim.

    Ich sag's ja: ist mir konkret Rätsel.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #126
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab mir die beiden Addons als Download gekauft. Wie kann ich die Addons nach einer Neuinstallation von Windows ebenfalls wieder installieren?

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab mir die beiden Addons als Download gekauft. Wie kann ich die Addons nach einer Neuinstallation von Windows ebenfalls wieder installieren?
    Du musst dir die Addons nur wieder von Stardock Central downloaden und installieren. Auf deinen Account sind die Spiele freigeschalten.

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Beiträge
    8
    Ich hab auch ein paar fragen.
    Zum einem was bringt Glück konkretes und ist es überhaupt lohnenswert ?
    Und was bringt Kreativität, ich hab im Techtree durch das noch keine veränderung festgestellt.
    Und manchmal in der Kampange hat der gegner schon sehr früh "Superschiffe" mit 47 angriff und er hat Truppentransporter mit 10 Mann besatzung die ein Planeten (ohne Verlust) mit 20000 Einheiten besiegen können, dem ich nichts entgegenzusetzten habe, ich hab danach zwar immer verloren, aber immer die alternativ Mission genommen ist das von der Story korrekt oder ein Bug ?
    Ich habe auch bisher nur gesehen das man im Internet spielen kann, ist es auch im Netzwerk möglich ?

    edit: Noch ne frage was mit GalCiv nichts zu tun hat, wie ist es möglich ein individuelles Benutzterbild,hochzuladen, ich habe bisher noch keinen Button dafür gefunden

  9. #129
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein paar fragen.
    Zum einem was bringt Glück konkretes und ist es überhaupt lohnenswert ?
    Bedeutet, daß deine Jungs einfach das nötige Schwein haben, einen Raumkampf auch mal zu überleben, wenn sie schwächer sind.

    Zitat Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
    Und was bringt Kreativität, ich hab im Techtree durch das noch keine veränderung festgestellt.
    Ändert sich auch nichts.
    Kreativität sorgt für Erhöhung des "Heureka"-Faktors
    Sprich, du forscht an was rum und bist plötzlich vier Runden früher fertig, weil irgendwer im Labor einen Geistesblitz hatte.

    Oder du forscht Laser I und kriegst nach Fertigstellung plötzlich direkt noch Laser II und III hinterhergereicht.

    Zur Kampagne kann ich nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.


    Zitat Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
    edit: Noch ne frage was mit GalCiv nichts zu tun hat, wie ist es möglich ein individuelles Benutzterbild,hochzuladen, ich habe bisher noch keinen Button dafür gefunden
    Dafür sind drei Monate Mitgliedschaft UND 50 Posts notwendig (irgendwo in den Foren-FAQ steht's, glaube ich). Dann kannst du unter "Kontrollzentrum" >Benutzerbild auch einen eigenen Ava auswählen und hochladen.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
    Und manchmal in der Kampange hat der gegner schon sehr früh "Superschiffe" mit 47 angriff und er hat Truppentransporter mit 10 Mann besatzung die ein Planeten (ohne Verlust) mit 20000 Einheiten besiegen können, dem ich nichts entgegenzusetzten habe, ich hab danach zwar immer verloren, aber immer die alternativ Mission genommen ist das von der Story korrekt oder ein Bug ?
    Das klingt doch nach einer Mission aus der Dread Lords Kampagne, wo du schnellstens einen Planeten erobern sollst? Generell haben die Dread Lords sehr starke Schiffe und Truppen, was sich aus ihrem Techvorteil erklärt. Ich meine darum dreht sich doch die Kampagne und man erfährt es während des Spiels. Liest du dir die Kampagnentexte auch manchmal durch?

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Das klingt doch nach einer Mission aus der Dread Lords Kampagne, wo du schnellstens einen Planeten erobern sollst? Generell haben die Dread Lords sehr starke Schiffe und Truppen, was sich aus ihrem Techvorteil erklärt. Ich meine darum dreht sich doch die Kampagne und man erfährt es während des Spiels. Liest du dir die Kampagnentexte auch manchmal durch?
    Ich lese den Text schon durch^^, nunja ich hatte bei weitem die meisten planeten und es ist schon komisch wenn ein kleiner Jäger der normalerweise einen Laser hat plötzlich 47 Massenbeschleuniger besitzt ...
    Aber naja für was gibt es die alternativen Missionen

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Das sind die Dread Lords Schiffe. Die haben es wirklich in sich.

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381

    Frage

    Die Torians haben als Spezialfähigkeit Super Brüter, was ihr Wachstum um den Faktor 4 beschleunigt, wenn die Zustimmungsrate 100% beträgt. Jetzt die Frage: Gelten die 100% einzeln für jeden Planeten oder wird der Durchschnitt der Zustimmung zugrunde gelegt, der im Galaxiefenster unten links steht? Das macht nämlich einen riesigen Unterschied. Einzelne Planeten bekommt man relativ leicht auf 100%, aber Imperiumsweit ist dies schon recht schwierig. Weiß jemand die Antwort?

  14. #134
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Die Torians haben als Spezialfähigkeit Super Brüter, was ihr Wachstum um den Faktor 4 beschleunigt, wenn die Zustimmungsrate 100% beträgt. Jetzt die Frage: Gelten die 100% einzeln für jeden Planeten oder wird der Durchschnitt der Zustimmung zugrunde gelegt, der im Galaxiefenster unten links steht? Das macht nämlich einen riesigen Unterschied. Einzelne Planeten bekommt man relativ leicht auf 100%, aber Imperiumsweit ist dies schon recht schwierig. Weiß jemand die Antwort?
    Ich bin mir zu 87,3% sicher, daß das planetarisch sein müßte.
    Aber ich weiß es nicht genau.
    Da hilft nur eins: einen Planeten auf 100% halten und schauen, wie die Bevölkerungsentwicklung ist

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Mit welcher Auflösung spielt man GC2 eigentlich am Besten ? Im Moment läuft das bei mir auf 1600 x 1200. Leider hat das zur Folge, daß das Galaxisfenster ( rechts unten ) so klein wird, das man es um 300 Prozent vergrößern muß, um überhaupt was sehen zu können. ( Ganz hilfreich bei Ressourcen oder anderen Anomalien ). Eine Alternative wäre die Frage, ob man die Hauptkarte zoomen kann, damit man die ganzen Steinchen am Rande oder jenseits der sichtbaren Bereiches auch sieht, ohne dieses Mini-Galaxisfenster bemühen zu müssen.

    Sorry, falls das eine uralte Frage ist. Die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht.

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •