Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 98

Thema: Ahmadinedschad kündigt Lösung für alles an

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ich tippe mal:

    Wir wechseln alle zu einer neuen universellen Weltreligion, deren Zentrum dann aber auch in Teheran stehen wird. Dann gibs keinen Streit mehr zwischen den Religion und Völkern. Und jedes Jahr wird ein neuer Oberguru gewählt.

    Ein Zugeständniss müssen wir aber machen. 80 Prozent der neuen Religionen bestehen aber aus den Elementen des Islam. Und Kreuze und jüdische Kerzenständer dürfen nie wieder erwähnt werden.

  2. #17
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Ehrlich gesagt würde ich lieber heute als morgen im Iran einmaschieren... zum Teufel mit denen...

    Wenn sies nötig haben Angst, Terror, etc zu verbreitet, und unbedingt gegen den Willen aller jetzt auch A-Bomben zu bauen braucht man sie net

    Meine Prognose wäre ja dass er genau das vorschlägt
    Aber ich glaube da träume ich doch zuviel...

  3. #18
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von ToXiC-ChemiCalX
    Ehrlich gesagt würde ich lieber heute als morgen im Iran einmaschieren...
    Dann lauf schon mal los. Wahrscheinlich aber, leistest du ab nächsten Sommer Ersatzdienst.

    Jetzt mal im Ernst. Ein Einmarsch in den Iran wäre die tödlichste Idee die man haben kann. Da drin verlaufen sich einige Armeen.
    Bleibt nur bis heute Nacht oder morgen früh abzuwarten.
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  4. #19
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ihr seit allesamt selbstherrliche ignoranten denen die pest an den hals gewünscht gehört!!!

    ich bin jedenfalls mal sehr gespannt was der herr zu sagen hat und werd mir das
    vorurteilsfrei "reinziehen", wieviele von euch können das schon von sich behaupten

    hoffentlich überlebt er bis zu seiner rede....

  5. #20
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Wie viele können von sich behaupten, seit/seid zu kennen?

    Schaus Dir ruhig an lieber AiC und träum weiter von einer Welt, die es nicht gibt

  6. #21
    fozzie_bear
    Gast
    Wieso? Ich würde es ja ganz toll finden, wenn er die Lösung aller Probleme kennt. :sandale: Also bin ich auch erstmal gespannt...

  7. #22
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Die Ehe ist AiC nu gar nicht bekommen
    Die ewige Foren-Zigarette

  8. #23
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    @AIC
    Ich weiß jetzt nicht wie ich dir jetzt antworten soll ohne aus dem Rahmen zu fallen.
    Aber: Ich spekuliere zwar, habe aber so lange keine Vorurteile bis ich den Mann angehört habe.
    Dein letzter Satz verrät eher wer hier Vorurteilsunfrei ist.
    Danke!
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  9. #24
    fozzie_bear
    Gast
    EDIT: Diskussionsecke! Also warten wir doch erstmal ab. Ich kann mir vorstellen, dass er politische Koexistenz vorschlägt. Wenn der Iran Israel nicht mehr vernichten will, könnte er einen großen Einfluss im Einvernehmen mit den USA in Palästina und auch im Irak gewinnen, wenn der Iran mäßigend wirkt, vielleicht sogar Verantwortung übernimmt. Vorstellbar wäre es, Atomwaffen bräuchte er dann auch nicht mehr.

    Zitat Zitat von Nosneb
    Die Ehe ist AiC nu gar nicht bekommen
    Wie du vorher warst, wissen wir ja auch nicht. Vielleicht steckt der Mann sein Bestes in die Frau.

  10. #25
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Captain_America
    Wie du vorher warst, wissen wir ja auch nicht. Vielleicht steckt der Mann sein Bestes in die Frau.
    Ihc kann mit Fug und Recht behaupten, dass mir die Ehe gut bekommen ist, sonst säße ich schon lange wegen Mord oder Totschlag im Knast oder schlimmer noch, liefe noch frei rum und würde noch mehr Leute killen.
    Die ewige Foren-Zigarette

  11. #26
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von TroKhon
    Dein letzter Satz verrät eher wer hier Vorurteilsunfrei ist.
    Danke!
    da is sogar was wahres dran

    aber bisher haben bush und co nicht gerade geglänzt, naja... wir werden ja sehen

  12. #27
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    a) Er erzählt Müll.
    b) Er erzählt irgendwas müllartiges... ne Trennung, raushalten whatever...
    c) Er erzählt was müllartiges Part2 (eine Religion blabla)
    d) Er erzählt nichts neues, irgendwas von Nächstenliebe...
    e) Er hat wirklich die Antwort auf alle Probleme gefunden: Atomsprengköpfe im Mittelpunkt der Erde... oder was ähnliches...

    Aber sicher kann man nichts wirkliches erwarten, ich denk eher an Drohungen whatever, und ich bin sicher nicht VOR-Urteilsfrei dem Land gegenüber...

    @TroKhon/Nappo: Ich glaub ich brauch hier nix zu schreiben, du weisst schon was ich sagen will.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von ToXiC-ChemiCalX
    Ehrlich gesagt würde ich lieber heute als morgen im Iran einmaschieren... zum Teufel mit denen...

    Wenn sies nötig haben Angst, Terror, etc zu verbreitet, und unbedingt gegen den Willen aller jetzt auch A-Bomben zu bauen braucht man sie net

    Meine Prognose wäre ja dass er genau das vorschlägt
    Aber ich glaube da träume ich doch zuviel...
    Ich sehe den Iran eh etwas differenzierter.

    Mal abgesehen von dem Knallkopfpräsidenten (aber sowas haben ja einige), ist der Iran, das Land mit der einzigen echten Demokratie im arabischen/islamischen Raum. Jedenfalls wurde der Typ frei gewählt. Ansonsten gibt es im Umfeld nur Diktatoren und Königshäuser.... usw.

    Und auch wenn ich es nicht tollfinde, das der Iran Atomwaffen haben will, oder angeblich, mit welchen Recht wird es Ländern wie Pakistan oder Indien zugestanden, aber dem Iran nicht. Das ist scheinheilig.

    Der wahre Schurkenstaat mit Atomwaffen ist Pakistan. Das Land ist nur einen Militärputsch von einem islamischen Gottesstaat mit Atomwaffen entfernt.

  14. #29
    bei der Asthmatruppe Avatar von Henkersmahlzeit
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Caladan
    Beiträge
    287
    Wieso gibts eigentlich noch keinen Poll was der uns verklickern wird.

    Also AiC wie sollen wir jetzt das mit dem REINZIEHEN verstehen.

    Ich würde mir den Ahmadinedingsbums zwar auch nicht nüchtern antun aber Drogen sind doch keine Lösung (ausgenommen Bier und Zigaretten).

  15. #30
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Israel als Quelle alles Üblen sieht, und wenn es dieses nicht mehr geben sollte, wäre alles gut
    Die ewige Foren-Zigarette

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •