Seite 2 von 69 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1035

Thema: Medieval 2: Total War

  1. #16
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    was mich stört ist, dass das mehr nach einen Addon aussieht. Wie es scheint verwenden sie die gleiche Engine
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  2. #17
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Wurde doch auch schon gesagt das die das tun
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von vadus
    was mich stört ist, dass das mehr nach einen Addon aussieht. Wie es scheint verwenden sie die gleiche Engine
    Ich glaub das ist der Punkt. Ursprünglich war der nächste Teil mit einer völlig neuen Engine geplant. Schon 2003 zu lesen. Aber komerz ist komerz, und diesmal zum positiven. Die haben einfach mitbekommen was die Fans wollten. Einen zweiten Teil des Mitttelalterszenarios. Eben nochmal dazwischen geschoben.

  4. #19
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Dazwischen ? Also planen die einen neuen Teil mit ner neuen Engine mit einen neuen Scenario ? Also das Mittelalterscen gefällt mir schon am besten , und deswegen wär mir gleich ne neue Engine dazu lieber
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von vadus
    Dazwischen ? Also planen die einen neuen Teil mit ner neuen Engine mit einen neuen Scenario ? Also das Mittelalterscen gefällt mir schon am besten , und deswegen wär mir gleich ne neue Engine dazu lieber
    Die planen nicht, die sind schon voll dabei. M2TW wird in Australien produziert, das nächste TW-Game mit neuer Engine in England.

  6. #21
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Was mich stört ist, dass man wieder nur Werbung mit dem Schlachtenteil gemacht wird. Der Schlachtenteil ist ja ganz nett und durchaus das Aushängeschild von Total-War, aber im eigentlichen Spiel verbringe ich doch 80% der Zeit auf der Strategiekarte und klicke die kleineren Kämpfe nur automatisch durch.

    Aus diesem Grund würden mich vor allem Screenshots und Featureangaben zur Strategiekarte interessieren - und besonders die eine Frage, die sich schon seit dem ersten Medieval Teil stellt: Wird es endlich mal einen MP-fähigen Strategiemodus geben? Technisch sollte das kein Problem darstellen und würde die Lebenszeit solch eines Spiels um ein paar Jahre verlängern.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    So ein paar Infos.

    Es soll 21 spielbare Nationen geben.

    Laut Bob Smith:

    "England, France, Scotland, Holy Roman Empire, Denmark, Spain, Portugal, Milan, Venice, Papal States, Sicily, Poland, Russia, Hungary, Byzantium, The Turks, Egypt, The Moors, The Mongols, The Tumurids, The Aztecs."


    Holy Roman Empire wird wohl Deutschland als Kaiserreich sein.

  8. #23
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Die Azteken???

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    - Erweitertes Beratersystem (An/Aus für jeden sichtbar)
    - Süd- und Mittelamerika ist überwindbar ("riesige Strecken" dazwischen)
    - Zeitspanne 1080-1530
    - Italien kann "Künstlerakademien" (kein Plan, ob das nun richtig ist) bauen, England wird "Longbowmen" und Schottland wird Highländer haben
    - Man kann Güter wie Schokolade und Tabak exportieren
    - Diplomatie aktuallisiert (Die AI wird besser deine hinterhältigen Taten etc. in Gedächnis behalten)
    - Die Kreuzzüge haben eine größere Bedeutung
    - Wenn du einen Kardinal hast, wird er vielleicht zu einem Papst. Dein Papst.
    - Päpstliche Handlungen aktuallisiert (fragt Nationen, ob sie aufhören dich anzugreifen)
    - Glänzende Rüstungen werden dreckig und blutig in Schlachten
    - Männer werden sich umgucken um nach Feinden ausschau zu halten
    - Attackierende/Verteidigende Bewegungen
    - Attackierende/Verteidigende Aktionen werden mehr auf die Situation auf dem Schlachtfeld basieren
    - Schlacht AI hat mehr Informationen über das Terain, hat die voraussehbare Verteidiungsmanöver verloren
    - Die AI ist außerordentlich besser im Handel auf der Kampagnienkarte geworden
    - Es wird diesmal Blut geben

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Frederick Steiner
    Die Azteken???
    Ja kann später im Spiel nach Amerika übersetzen. Und Amerika erobern, oder verteidigen

  11. #26
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    Zitat Zitat von Polly
    Was mich stört ist, dass man wieder nur Werbung mit dem Schlachtenteil gemacht wird. Der Schlachtenteil ist ja ganz nett und durchaus das Aushängeschild von Total-War, aber im eigentlichen Spiel verbringe ich doch 80% der Zeit auf der Strategiekarte und klicke die kleineren Kämpfe nur automatisch durch.

    Aus diesem Grund würden mich vor allem Screenshots und Featureangaben zur Strategiekarte interessieren
    Das würde mich auch interessieren. Die Kämpfe haben ich ohnehin nur auf Automatik stehen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #27
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105

    Ich will es haben
    Wie lagne muss man denn noch darauf warten?
    Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von goethe
    Das würde mich auch interessieren. Die Kämpfe haben ich ohnehin nur auf Automatik stehen.
    Da wird bestimmt bald was an Infos kommen. In der nächsten PC Games und Gamestar gibt es erste Berichte zum Spiel.

    Ach ja. Es soll Kaufleute als strategische Einheiten geben, die angeblich die gegnerische Wirtschaft sabotieren können, aus Mittelamerika soll man Rohstoffe wie Kakao exportieren können. Der Wirtschaftsteil wird bestimmt noch erweitert werden. Vielleicht gibt es ja sogar dann echte Nachschublinien.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ganz vergessen.

    Es soll verschiedene Einstiegszeiten geben. Habe was von 1080, 1270 und 1410 gelesen.

  15. #30
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208
    Weiss man was über die Systemvorraussetzungen?
    Also bei mir ruckelt Rome bei Riesigen Einheiten oft bei großen Schlachten und Stadteroberungen. Ist dann Medieval 2 unspielbar?

    die verschiedenen Einstiegszeiten erklären wohl auch ein Pic auf dem eine Art Helebardier oder sowas abgebildet ist mit ner Uniform die an den 30jährigen Krieg erinnert...
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

Seite 2 von 69 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •