Seite 10 von 69 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1035

Thema: Medieval 2: Total War

  1. #136
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Waldläufer
    Hat jemand ein Screeni wie die Provinzen verteilt wurden?
    Hab im Netz noch kein gesehen, der diese Config hatte, nur den ...



    Aber wenn mann sich die Türken anschaut, scheint das entweder schon "Ingame", oder eine spätere Ära zu sein ...


    TMl sagt, schau dir den Screen einfach am Kios an, mußt ja net gleich kaufen ...
    Der der immer Recht hat.

  2. #137
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Beeindruckendes Screenupdate ....


    TMl sehr sehenswert und begeisternd ...
    Der der immer Recht hat.

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von TMl
    Beeindruckendes Screenupdate ....


    TMl sehr sehenswert und begeisternd ...
    Wow.

    Ich sach ja, das Spiel wird der Hammer. Auf RTW aufbauend, wird es Spiele wie CIV4 weit übertreffen.

    Allein dieTexturen für die Strategiekarte haben sich verdoppelt. Ist bloss eben die Frage, ob man dafür einen neuen Rechner braucht.



    Mein Lieblingsbild. Schön die landwirtschaftlichen Felder zu sehen.



  4. #139
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Um Spiele wie Civ4 zu schlagen, müsste aber noch mehr Flexibilität auf der Strategiekarte her. Beispielsweise müsste man selber neue Städte gründen können und Straßen sowie Ressourcen eigenständig anschließen können. Momentan funktioniert das alles ja voll automatisch.

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Laut dem sechsten Bild scheint es im Nachhinein noch möglich zu sein die Burgen in Städte umzuwandeln. Das finde ich ziemlich sinnvoll, wenn die Grenze des Landes sich verlagert. Die Frage bleibt nur, ob es sich im späteren Spielverlauf noch rechnet.

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Polly
    Um Spiele wie Civ4 zu schlagen, müsste aber noch mehr Flexibilität auf der Strategiekarte her. Beispielsweise müsste man selber neue Städte gründen können und Straßen sowie Ressourcen eigenständig anschließen können. Momentan funktioniert das alles ja voll automatisch.
    Stimmt. Doch dann wäre es wohl kein echtes Total War mehr. Muss ja noch Unterschiede geben, zu anderen Strategiespielen. Und würde es nicht schlicht die "Rechenpower" überfordern, wenn neben den großen gewaltigen Schlachten, noch überall Städte hingesetzt werden könnten ?

  7. #142
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Nein, Schlachtmodus und Strategiemodus waren ja bisher immer zwei völlig getrennte Teile, weswegen es beim Wechsel auch immer so lange Ladezeiten gibt. Die greifen beide unabhängig voneinander auf CPU und RAM zu und tauschen nur zu Beginn und Ende Informationen aus. Was anderes wäre es, wenn die Schlachten neuerdings direkt auf der Karte stattfinden würden - also per direktem Zoom die Schlacht starten würde. Das hätte natürlich auch was, aber ist wohl mit momentanen Grafikkarten noch nicht wirklich effizient zu machen.

  8. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Polly
    Nein, Schlachtmodus und Strategiemodus waren ja bisher immer zwei völlig getrennte Teile, weswegen es beim Wechsel auch immer so lange Ladezeiten gibt. Die greifen beide unabhängig voneinander auf CPU und RAM zu und tauschen nur zu Beginn und Ende Informationen aus. Was anderes wäre es, wenn die Schlachten neuerdings direkt auf der Karte stattfinden würden - also per direktem Zoom die Schlacht starten würde. Das hätte natürlich auch was, aber ist wohl mit momentanen Grafikkarten noch nicht wirklich effizient zu machen.
    Aha. Das fällt mir ein. Hieß es nicht immer bisher, ich kann bei Neugründung zwischen Burg oder Stadt wählen ? Also kann ich doch irgendwie Siedlungen gründen ? Oder liege ich da ganz falsch ?

  9. #144
    Doppelkopf
    Gast
    Also ich finde das momentan eigentlich ganz gut umgesetzt.
    Und eigene Städte zu gründen, würde das Flair von TW zerstören und das Spiel wahrscheinlich ungewinnbar in die Länge ziehen (wenn man alles erobern will. )

    Ansonsten freue ich mich schon auf die Kampagne als HRRDN.

  10. #145
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Aha. Das fällt mir ein. Hieß es nicht immer bisher, ich kann bei Neugründung zwischen Burg oder Stadt wählen ? Also kann ich doch irgendwie Siedlungen gründen ? Oder liege ich da ganz falsch ?
    Nein, du musst dich imo beim Stadtausbau für einen Weg entscheiden.

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Doppelkopf
    Nein, du musst dich imo beim Stadtausbau für einen Weg entscheiden.
    Ach ja. So war das. Danke.

  12. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    So PC Games steuert zum Thema auch was bei.


    PC Games:

  13. #148
    Doppelkopf
    Gast
    Hab das Heft zu Hause, das erste Bild dort sieht aus wie der Sturm auf Minas Tirith.

    Und die Konzeption, in den Burgen schneller Einheiten ausbilden zu können, finde ich sehr gut, die Wartezeiten in RTW waren schon etwas nervig.

  14. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Doppelkopf
    Hab das Heft zu Hause, das erste Bild dort sieht aus wie der Sturm auf Minas Tirith.

    Und die Konzeption, in den Burgen schneller Einheiten ausbilden zu können, finde ich sehr gut, die Wartezeiten in RTW waren schon etwas nervig.
    Das Heft nun zu kaufen, war mir zu teuer.


    Ach ja.

    Wie in der Gamestar zu erfahren war.

    Wer keinen superschnellen Rechner hat, der kann die Schlachten auch im Old-Modus ausführen.

    Das sieht dann so aus:




  15. #150
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Sieht ja aus wie der erste Teil...
    Res severa verum gaudium

Seite 10 von 69 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •