Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Kriegsherr aufwerten?

  1. #31
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Polly
    Ja, die Aussage bezweifle ich. Wo hast denn du das her? In meiner Civilopädia steht nämlich unter der Beförderung nur "Unit gains 50% experience from combat" und nichts von Einheiten auf dem gleichen Feld.
    Wenn ich den general auflöse, dann gibt der Erfahrung an alle Einheiten, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Feld stehen, ich habe dort immer nur eine Einheit, verstehe das aber so, daß bei mehreren Einheiten sich die Erfahrungspunkte auf diese verteilen.
    .

  2. #32
    spielt auch Travian Avatar von Antman
    Registriert seit
    30.11.05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von HUSch
    Wenn ich den general auflöse, dann gibt der Erfahrung an alle Einheiten, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Feld stehen, ich habe dort immer nur eine Einheit, verstehe das aber so, daß bei mehreren Einheiten sich die Erfahrungspunkte auf diese verteilen.
    Ja, ganz genau, bei 2 Einheiten je 10 usw. Wie sich das genau bei 3 zb vverhält (kriegen dann alle 6 oder 7 EP ?) weiß ich nicht, dai ch die Generäle fast immer in der Militärstadt ansiedle

  3. #33
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von HUSch
    Wenn ich den general auflöse, dann gibt der Erfahrung an alle Einheiten, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Feld stehen, ich habe dort immer nur eine Einheit, verstehe das aber so, daß bei mehreren Einheiten sich die Erfahrungspunkte auf diese verteilen.
    Ich wusste, dass du meinen Beitrag falsch verstehen würdest.

    Die Sache mit der Verteilung der Erfahrungspunkte bei Anschließung ist klar. Hier geht es um die General-Beförderung "50% mehr Erfahrung", da Magnet diese Beförderung vergibt, dann aber mit der Einheit nichts mehr macht sondern sie nur als Unterstützungseinheit auf dem Feld stehen lässt. Nun ist meine Meinung: das bringt nichts, weil sich die 50% nur auf die eigene Einheit beziehen und keinen Bonus für andere Einheiten geben.

  4. #34
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Polly
    Nun ist meine Meinung: das bringt nichts, weil sich die 50% nur auf die eigene Einheit beziehen und keinen Bonus für andere Einheiten geben.
    __________________
    Zweifelt da jemand dran?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Weiss jemand, ob es bei einem Erfahrungspunkt dann mit dieser Beförderung 2 Punkte gibt, oder bringt das erst was ab 2XP pro Kampf?
    Zweiteres wäre ja nicht sehr praktisch, da bei 2XP-Kämpfen das Risiko zur Niederlage meist größer ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •