Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Kriegsherr aufwerten?

  1. #16
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von MiKa
    Bei mir kommt nur der erste General in den Kampf, um Westpoint und Heldenepos freizuschalten.
    Aber warum muß der General überhaupt kämpfen, er gibt doch 20 Erfahrungs-Punkte an 1 Einheit, damit hat diese genügend viele Beförderungen für WP und HE, bei mir hat es geklappt. Nach Faschismus kam der General und ich konnte ohne Krieg gegen Nachbarn alles bauen.
    .

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.06
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von HUSch
    Aber warum muß der General überhaupt kämpfen, er gibt doch 20 Erfahrungs-Punkte an 1 Einheit, damit hat diese genügend viele Beförderungen für WP und HE, bei mir hat es geklappt. Nach Faschismus kam der General und ich konnte ohne Krieg gegen Nachbarn alles bauen.
    Weils SPASS macht

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    ..und effizient ist...soll ja schliesslich nicht im Museum stehen, wie hier einer so schön gesagt hat.
    Deine Methode ist allerdings sehr nett, wenn man bis dahin wirklich in noch keinen Krieg involviert war, aber Heldenepos und Westpoint bauen möchte.

  4. #19
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Siegen ohne Krieg macht mehr Spass. Denk doch an die Toten und ihre armen Angehörigen.
    .

  5. #20
    BIG WHOOP!? Avatar von HomoHoernchen
    Registriert seit
    18.04.06
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    231
    ...Denk daran es könnten Franzosen sein!
    HarHarHar!
    Das vorhergehende Statement bezieht sich in keinster Weise Auf Angehörige des Staates Frankreich, sondern bloß auf Angehörige des Staates Frankreich im Spiel "Civilzation IV Warlords"

    BtW.
    Ich spiel auch lieber Friedlich
    __________________________________________________________________________________________ __
    Geändert von Guy.brush (29. Februar 2011 um 23:67 Uhr) Grund: Achja? Und du kämpfst wie eine Kuh!

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.06
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von HUSch
    Siegen ohne Krieg macht mehr Spass. Denk doch an die Toten und ihre armen Angehörigen.
    Ohne Krieg gibts keine Toten und Angehörigen, also muss jemand des Teufels General spielen

    Ich bin eigentlich auch ein Spieler, der den friedlichen Weg bevorzugt, auch wenn ich meist eine sehr große Verteidigungsarmee habe, aber nur selten selbst angreife. Im Moment machts aber mal Spaß, anders zu spielen.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von magnet
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    449
    Also bei mir wird der erste General mit einer Sani-Einheit verbunden, diese wird dann zum Wunderheiler. Mit allen Heilerbeförderungen heilt die einen Stack in 2 Runden. Kommt noch ein General vorbei wird der mit einer möglichst hoch dekorierten (anderen) Einheit verbunden und bekommt die Exp-Boni Beförderung für Generäle. Die beiden Generäle zusammen im Hauptstack und der Spaß geht erst richtig los. Keiner der beiden wird für einen Angriff benutzt.

    mfg
    magnet

  8. #23
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Was nutzt dir denn der Exp-Bonus, wenn du mit der Einheit nicht angreifst?

  9. #24
    BIG WHOOP!? Avatar von HomoHoernchen
    Registriert seit
    18.04.06
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    231
    Ich denke er nutzt sie als Sani eineiten, dann nutzen sie, denn sie supporten ja nur...
    Aber lieber als ein Wunderheiler ist mir ein Wunderkämpfer
    __________________________________________________________________________________________ __
    Geändert von Guy.brush (29. Februar 2011 um 23:67 Uhr) Grund: Achja? Und du kämpfst wie eine Kuh!

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von magnet
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von Polly
    Was nutzt dir denn der Exp-Bonus, wenn du mit der Einheit nicht angreifst?
    Der exp-Bonus gilt für alle Einheiten auf dem selben Feld!
    Und ich mache 2 Generäle draus, weil der Heiler manchmal in einer Stadt zurückbleibt und der Exp-Verbesserer immer mit geht.

    mfg
    magnet

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.06
    Beiträge
    608
    Was heißt zwei Generäle? Man kann nur einen General machen, der die besonderen Fähigkeiten bekommen kann. Alles andere ist doch langweilig. Dann sinds nur die verteilten 20 EP, das ist doch oberfad.

  12. #27
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von magnet
    Der exp-Bonus gilt für alle Einheiten auf dem selben Feld!
    Ja, die Aussage bezweifle ich. Wo hast denn du das her? In meiner Civilopädia steht nämlich unter der Beförderung nur "Unit gains 50% experience from combat" und nichts von Einheiten auf dem gleichen Feld.

  13. #28
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Polly
    Ja, die Aussage bezweifle ich. Wo hast denn du das her? In meiner Civilopädia steht nämlich unter der Beförderung nur "Unit gains 50% experience from combat" und nichts von Einheiten auf dem gleichen Feld.
    Anders wärs auch unlogisch.
    Er verwechselt das scheinbar mit der Arztwirkung.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von magnet
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von Judicator
    Anders wärs auch unlogisch.
    Er verwechselt das scheinbar mit der Arztwirkung.
    Bin mir ziemlich sicher, dass die Exp-Verbesserung auch für alle Units auf dem Feld gilt. Bei den Generälen geht es doch gerade um solche Gruppeneffekte..
    Wenn ich mit dem lernen fertig bin, bau ihc das mal mit em WB und schaus mir nochmal genau an.

    magnet

  15. #30
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von magnet
    Bin mir ziemlich sicher, dass die Exp-Verbesserung auch für alle Units auf dem Feld gilt. Bei den Generälen geht es doch gerade um solche Gruppeneffekte..
    Wenn ich mit dem lernen fertig bin, bau ihc das mal mit em WB und schaus mir nochmal genau an.

    magnet
    Da bin ich auch gespannt. Ich glaubs zwar nicht, wäre aber eine feine Entdeckung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •