Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Kriegsherr aufwerten?

  1. #1
    Geheimnisvoll Avatar von --Uki--
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Hof(Oberfranken, von Bayern besetzt)
    Beiträge
    96

    Kriegsherr aufwerten?

    Kann man einen Trupp, der einen Großen General dabei hat, aufrüsten?
    Hmm... das wars dann schon wieder.

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Den kannst du sogar kostenlos aufrüsten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Kölle am Rhin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Polly
    Den kannst du sogar kostenlos aufrüsten.
    Und er behält dabei sogar noch alle Erfahrungspunke (auch die über 10)

  4. #4
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Trotzdem verliere ich ihn ständig bei Siegeschancen von 95%.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Kölle am Rhin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Polly
    Trotzdem verliere ich ihn ständig bei Siegeschancen von 95%.
    Wenn ich einen hochzüchten will, kommt er auch nur bei Siegchancen von über 99,5% zum Einsatz

    Ausserdem erhöht die Generalsbeförderung +30% Rückzugschancen, die ÜBerelbensrate unglaublich....

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.06
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Polly
    Trotzdem verliere ich ihn ständig bei Siegeschancen von 95%.
    Willkommen im Klub

    Ich hab teilweise so von 500 v.Chr. angefangen fast ständig Krieg mit nur kurzen Friedenszeiten. Trotzdem hatte ich bis 1750 noch nie mehr als drei Generäle. Sind also sehr rare Wesen und müssen sehr gehütet werden. Ab 95 % Siegeschancen greif ich aber trotzdem an, sonst kommen sie auch nie weiter. Schließlich will ich sie nicht als Museumsausstellungsexemplar

  7. #7
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Polly
    Trotzdem verliere ich ihn ständig bei Siegeschancen von 95%.
    So schlimm ist es auch wieder nicht, aber ab 65 - 70% wird es wirklich immer eng
    Die ewige Foren-Zigarette

  8. #8
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ich hab neulich mehrere Generale mit Persien abgefasst. Diese wurden Kavallerien zugeordnet, die ich auch noch mit 2x Rückzug befördert habe. Dadurch hatte ich eine Einheit, die 90% (!) Rückzugswarscheinlichkeit hat. Später hatte ich mehrere davon - ziemlich nützlich IMHO für Stadtangriffe.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von maggie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    zwischen den zeilen
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von zocka
    Dadurch hatte ich eine Einheit, die 90% (!) Rückzugswarscheinlichkeit hat.
    90 % Rückzugswahrscheinlichkeit gibt's so was oder hast du dich da verrechnet? ich glaube 60 % ist das maximum.

  10. #10
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Die Kavallerie hat ohne jede Beförderung schon Rückzugswahrscheinlichkeit. Dann noch die reguläre Beförderung (2x 10%) und die Sonderbeförderung durch den General ergaben bei mir 90%. Ich kann leider im Augenblick nicht in den Save schauen, um es wirklich zu prüfen, aber eigentlich bin ich mir sicher.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  11. #11
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von maggie
    90 % Rückzugswahrscheinlichkeit gibt's so was oder hast du dich da verrechnet? ich glaube 60 % ist das maximum.
    Das ist schon richtig.
    U-Boote erreichen eine Rückzugwahrscheinlichkeit von 80% mit den herkömmlichen Beförderungen. Kann man seine Generalität eigentlich auch zur Seefahrt bewegen, oder leisten dir ihren Dienst nur beim Heer? Aber ich fürchte 110% ist nicht möglich (Naja, wäre ja auch scheiße, wenn sich der Verteidiger auf einmal zurück zieht. )
    Sig sauer

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Worf der Große
    Kann man seine Generalität eigentlich auch zur Seefahrt bewegen, oder leisten dir ihren Dienst nur beim Heer?
    Laut Fanatics: In einer Hafenstadt kann man den General auch als Admiral einer Seeeinheit zuordnen. Allerdings ist die maximale Rückzugswahrscheinlichkeit von der Programmseite her auf 90% limitiert.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Generäle können auch Schiffen zugeordnet werden, was dann allerdings beim U-Boot wegen Rückzugswahrscheinlichkeit passiert, weiss ich nicht.

    ..und wer seine Generäle im Kampf verballert, statt sie alle in der gleichen Stadt anzusiedeln (am besten noch mit Repräsentation und Sixt. Kapelle für +3F und +2K), der ist selbst dran doof
    Bei mir kommt nur der erste General in den Kampf, um Westpoint und Heldenepos freizuschalten.

    Edit: Ich meine mit ansiedeln natürlich nicht Gebäudebau (Militärakademie).
    25 % mehr Militärproduktion finde ich zuwenig und dann würden auch die weiteren Boni durch Repräsentation und Sixt. Kapelle wegfallen.
    Geändert von MiKa (08. September 2006 um 17:45 Uhr)

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Zitat Zitat von Wasi
    Allerdings ist die maximale Rückzugswahrscheinlichkeit von der Programmseite her auf 90% limitiert.
    Wenn man mal vom Teufel aus diesem einen Szenario absieht

  15. #15
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von MiKa
    Generäle können auch Schiffen zugeordnet werden, was dann allerdings beim U-Boot wegen Rückzugswahrscheinlichkeit passiert, weiss ich nicht.

    ..und wer seine Generäle im Kampf verballert, statt sie alle in der gleichen Stadt anzusiedeln (am besten noch mit Repräsentation und Sixt. Kapelle für +3F und +2K), der ist selbst dran doof
    Bei mir kommt nur der erste General in den Kampf, um Westpoint und Heldenepos freizuschalten.

    Cool. Ich wusste garnicht, dass man Generäle in die Marine einweisen kann. Wieder was gelernt.

    Aber ich mach das eigentlich auch immer so wie du. Erster General für WP und HE, besonders die die EP ja stark gestiegen sind um die Dinger freizuschalten. Die anderen werden meißt zum Gebäudebau benutzt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •